Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na dann gut N8 !

Schöne Ostern :smile:

Danke dito !

http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Osterhasi-bea.jpg http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Ostern-tragisch.jpg

Gerd

• Antworten 68
  • Ansichten 6,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hej.

Geht's jetzt um Elferink oder Kühne? Check das gerade nicht, zuviel Ostern im Kopf.

Bei ersterer Firma kaufen viele aus dem NL Forum und ich habe nichts schlechtes gelesen. Beim zweiten kaufe zumindest ich NIE wieder. Mehr Info gerne PM, sonst wäre das hier geschäftsschädigend.

Viele Grüsse, Philipp

Hej.

Geht's jetzt um Elferink oder Kühne? Check das gerade nicht, zuviel Ostern im Kopf.

Bei ersterer Firma kaufen viele aus dem NL Forum und ich habe nichts schlechtes gelesen. Beim zweiten kaufe zumindest ich NIE wieder. Mehr Info gerne PM, sonst wäre das hier geschäftsschädigend.

Viele Grüsse, Philipp

das habe ich auch noch nicht kapiert. da das ebay bild sehhhr nach nem elferink getriebe aussieht.

Es ging nicht um die Holländer...
Es ging nicht um die Holländer...

Dann viel Glück, ja :)

Hej.

Viele Grüsse, Philipp

Hi!

Kann ich mich nur anschließen! Never again!

Ich hab mir das jetzt bei denen gekauft. Nach Oster bauen die mir das auch direkt ein. Soll alles komplett mit Montage 2100,- kosten.

Sollte okay sein oder?!

Gibt es schon Neuigkeiten oder sogar schon Erfahrungen?

Würde mich interessieren.

• 2 Wochen später...

Schwierige Geburt?

Gibt es schon Neuigkeiten oder sogar schon Erfahrungen?

Würde mich interessieren.

Gibt es immer noch keine Neuigkeiten zu dem gekauften Getriebe:confused:, kann doch fast nicht sein:rolleyes:.

Hallo kann mir mal jemand die Adresse, von Berrendorf geben wäre nett.
Hallo kann mir mal jemand die Adresse, von Berrendorf geben wäre nett.

google

trotzdem vielen dank
Gibt es immer noch keine Neuigkeiten zu dem gekauften Getriebe:confused:, kann doch fast nicht sein:rolleyes:.

Es bleibt spannend....

• 3 Wochen später...
Ich hab mir das jetzt bei denen gekauft. Nach Oster bauen die mir das auch direkt ein. Soll alles komplett mit Montage 2100,- kosten.

Sollte okay sein oder?!

Hallo canan !

Es war doch Ostern 2013 gemeint oder?:biggrin:

Es würde (nicht nur) mich ehrlich interessieren, wie nun das Ergebnis aussieht.:smile:

Letzte Aktivität 23.04.2013...
  • 3 Wochen später...

Mhm. Hier wird wohl nichts mehr kommen. War zwar am 16.05. nochmal online, aber anscheinend gibt es nichts (mehr) zu sagen. Patient tot...

Schade, hätte mich interessiert, wie das Thema ausgegangen ist.

Mhm. ... hätte mich interessiert, wie das Thema ausgegangen ist.

Ja, wäre sicher auch für Andere eine wertvolle Information, ob und wie der Einbau geklappt hat.

Patient = Getriebe ?

;)

Grüsse, Philipp

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.