Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So sollte es wohl aussehen oder ???

saab.jpg.b3d5333e9c00733a14a6b2d2acdc4085.jpg

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es war wieder ein klasse Abend in sehr gut besuchter Runde - alle Tische in der Reihe waren belegt und hoffe, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.

Gute Nacht!

• Autor
Schließe mich AeroCV an. Für "off season" war es eine recht große Runde! Kommt gut durch den Herbst, wir sehen uns im Dezember....

hab es leider nicht geschafft. War gestern ein strubbeliger Tag. Ich hoffe, dass ich im Dezember wieder dabei bin.

Wird da eigentlich wieder gewichtelt?

• 2 Wochen später...
Au fein :party:

Nächste Woche Donnerstag, den 03. Dezember 2015 ab 19:00 Uhr findet wieder unser Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn statt.

Wie im vergangenen Jahr laden wir Euch am letzten Stammtisch des Jahres natürlich wieder zum „Schrottwichteln“ ein! Ja, Ihr habt richtig gehört bzw. gelesen. Das heißt, jeder von Euch bringt ein ausrangiertes bzw. defektes und verpacktes SAAB-Schrottteil mit, das/die von uns eingesammelt und dann im Laufe des Abends unter uns „gewichtelt“ wird/werden. Im vergangenen Jahr kamen dabei sehr skurrile, seltene bis spektakuläre „Schrottteile“ unter die Leute, und zu vielen dieser Teile wurden uns vom jeweiligen Spender auch die Geschichten rund um die jeweiligen Schrottteile erzählt. Und ja, dabei ist alles erlaubt!

Bitte denkt nur daran, keine ölenden, scharfkantigen oder zu rostige (Rost gibt es ja nicht. Unsere SAAB´s sind ja alle Hohlraumversiegelt :-)) bzw. sperrige Teile mitzubringen.

IMG_2686.JPG.e07e4b0a2e95b0e3dbcd279b21119fb3.JPG

Hallo,

wenn (!) C&N bis dahin mein Wägelchen fertig hat (und kein Salz/Schnee auf den Straßen ist),

würde ich sehr gerne kommen wollen.

ABER ob ich ein ausrangiertes Saab-Teil habe... da muß ich wohl ganz ganz tief in der Garage suchen...

Irgendwie kann man ja alles noch gebrauchen ;-)

Gruß

Martin

P.S. Aber aller spätestens zur Saab-Eiersuche 2016 sollte es bestimmt klappen!

Ähh dahabbischwasfürsie:biggrin:

ich könnt ja den alten Akku aus dem Motorola international 1000 verwichteln :biggrin:

Der Termin ich fest eingeplant und ich hab nicht vor mir was dazwischenkommen zu lassen.

... das wollen wir aber auch hoffen. :knuddel:
Mir kommt ganz sicher was dazwischen... :redface:
dabei hätten Ihr doch bestimmt etwas zum einpacken. :rolleyes:

Ich werde wohl kommen. Aber : Ich komme später! Bin ja noch bis min. 18 Uhr auf der Messe in Essen :cool:

Da wird 19 Uhr nicht klappen :frown:

Aber ich bringe natürlich ein Wichtel-Geschenk mit :biggrin:

... Ich komme später! Bin ja noch bis min. 18 Uhr auf der Messe in Essen :cool: ... Aber ich bringe natürlich ein Wichtel-Geschenk mit :biggrin:

... da gibt es naturgemäß viel von in Essen. :tongue:

image.thumb.jpeg.4a618d7d2fe617cebe6dadc77aa08f2d.jpeg

werde kommen!
Bin dabei ..... mit Wichtel an Bord ........

Bin zum Jahresabschluß gerne dabei. Freue mich auf das Wichteln :tee:

Bitte beachten: AeroCV wollte eigentlich eine Änderung ankündigen! Ohne Gesang gibt es in diesem Jahr keine Geschenke:thrasher:Ob das eine gute Idee ist?

schrottwichteln_1468125.jpg.69334b3e2e19d74e4d3951911f2921ef.jpg

Schrottwichteln: Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn jetzt am Donnerstag den 03.12.2015!

Kann leider noch nicht zusagen ,muss es kurzfristig entscheiden !
http://blackbirds.tv/wp-content/uploads/2013/06/nicht.singen.gif

Ich hab nen Taxi und Asyl bekommen... werde also auch kommen ob ich noch was zum Wichteln auftreiben kann weiß ich aber nicht... :-(

Edit: ich höre gerade, dass mir neben Taxi und Asyl auch mit Schrott geholfen wird. [emoji16]

Bearbeitet von ssason

http://blackbirds.tv/wp-content/uploads/2013/06/nicht.singen.gif

Sonst Rute .........!

Hallo Leute,

ich werde allerdings Singen, aber (leider) nicht beim Treffen, sondern mit Frau Höpker. Daher kann ich in diesem Jahr am Weihnachts-Wichteln nicht teilnehmen.

Ich wünsche Euch viel Spaß,

schöne Feiertage und kommt alle gesund ins Jahr 2016

Rita

Hey! Ich komme auch mal wieder vorbei!

Gruß Sven

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.