Januar 31, 20169 j Der Februarstammtisch wird um eine Woche, auf Donnerstag, den 11.02.2016 wegen Weiberfastnacht verschoben. Wir treffen uns wie immer ab 19:00 Uhr im Asado. Gruß und bis dahin AeroCV :ciao:
Februar 9, 20169 j [quote name='momix']...vertrete in Einzelperson die Koblenzer Fraktion.[/QUOTE] [quote name='Meki']Und ich die Aachener:hello:[/QUOTE] Klasse, wir freuen uns auf Euch! :hello::hello:
Februar 9, 20169 j Soweit ich weiß, wird auch ein Vertreter der südwestlichen Region dabei sein...:cool:
Februar 9, 20169 j [quote name='turboflar']Köln-West ist auch vertreten.:hello:[/QUOTE] Soll ich Dir einen Saab leihen? :biggrin: Okay, der war böse...
Februar 9, 20169 j [quote name='ssason']Der Salat war lecker :-)[/QUOTE] Bald ist wieder Fastenzeit... Also Augen auf bei der Menüauswahl! :tongue:
Februar 10, 20169 j [quote name='brose']Ich leider nicht........meine Mutter hat Geburtstag...........[/QUOTE] Muttern geht natürlich vor!
Februar 11, 20169 j [quote name='schwarzwitti']Sich werde auch wieder dabei sein. .......:party::eating::eating::burnout:[/QUOTE] Cool! :hello: Dann hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht zum Saabaux.
Februar 11, 20169 j Bin heute mal wieder nicht dabei. Eine Baustelle zuhause wirft ihre Schatten voraus und ich muss heute das ein oder andere um- und wegräumen. Habt viel Spaß
Februar 11, 20169 j [quote name='zweiundvierzig']Bin heute mal wieder nicht dabei. Eine Baustelle zuhause wirft ihre Schatten voraus und ich muss heute das ein oder andere um- und wegräumen. Habt viel Spaß[/QUOTE] Schade! Dann bis zum nächsten Mal.
Februar 11, 20169 j Ich habe per Mail die Kontaktliste des Stammtischs verschickt. Wurde ja mal Zeit, daß sie zugänglich wird. :biggrin: Hat sie jemand nicht bekommen, der sie gerne hätte? Dann bitte kurze PN an mich, danke! Gruß, Sacit
Februar 11, 20169 j ja ich habe sie nicht bekommen...leider bin heute abend doch nicht dabei, bin leider zu platt...
Februar 11, 20169 j Autor So, war mal wieder ein schöner Abend mit 22 Saab-Enthusiasten! Bis zum nächsten Mal im März...
Februar 11, 20169 j [quote name='Klubertz']ja ich habe sie nicht bekommen...leider bin heute abend doch nicht dabei, bin leider zu platt...[/QUOTE] Ich schaue nochmal nach und melde mich bei Dir. Gruß, Sacit
Februar 11, 20169 j Ein paar seltene Gäste waren heute auch dabei. Schön, daß Ihr dabei gewesen seid. Im März ist dann schon fast wieder Frühling...:smile:
Februar 13, 20169 j [quote name='klaus']..dann vielleicht mal mit eigenem Saab. Obwohl der Blaue schön fährt :smile:[/QUOTE] Blaue Saabs fahren gut, daß kann ich bestätigen! :tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.