Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ups hab wohl geschielt :D
Der Februarstammtisch wird um eine Woche, auf Donnerstag, den 11.02.2016 wegen Weiberfastnacht verschoben. Wir treffen uns wie immer ab 19:00 Uhr im Asado. Gruß und bis dahin AeroCV :ciao:
  • 2 Wochen später...
...vertrete in Einzelperson die Koblenzer Fraktion.
Und ich die Aachener:hello:
[quote name='momix']...vertrete in Einzelperson die Koblenzer Fraktion.[/QUOTE] [quote name='Meki']Und ich die Aachener:hello:[/QUOTE] Klasse, wir freuen uns auf Euch! :hello::hello:
Soweit ich weiß, wird auch ein Vertreter der südwestlichen Region dabei sein...:cool:
Köln-West ist auch vertreten.:hello:
[quote name='turboflar']Köln-West ist auch vertreten.:hello:[/QUOTE] Soll ich Dir einen Saab leihen? :biggrin: Okay, der war böse...
[quote name='ssason']Der Salat war lecker :-)[/QUOTE] Bald ist wieder Fastenzeit... Also Augen auf bei der Menüauswahl! :tongue:
.....
Wer ist denn morgen noch dabei? :hello:
  • Mitglied
Ich leider nicht........meine Mutter hat Geburtstag...........
[quote name='brose']Ich leider nicht........meine Mutter hat Geburtstag...........[/QUOTE] Muttern geht natürlich vor!
Sich werde auch wieder dabei sein. .......:party::eating::eating::burnout:
[quote name='schwarzwitti']Sich werde auch wieder dabei sein. .......:party::eating::eating::burnout:[/QUOTE] Cool! :hello: Dann hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht zum Saabaux.
Bin heute mal wieder nicht dabei. Eine Baustelle zuhause wirft ihre Schatten voraus und ich muss heute das ein oder andere um- und wegräumen. Habt viel Spaß
[quote name='zweiundvierzig']Bin heute mal wieder nicht dabei. Eine Baustelle zuhause wirft ihre Schatten voraus und ich muss heute das ein oder andere um- und wegräumen. Habt viel Spaß[/QUOTE] Schade! Dann bis zum nächsten Mal.
Ich habe per Mail die Kontaktliste des Stammtischs verschickt. Wurde ja mal Zeit, daß sie zugänglich wird. :biggrin: Hat sie jemand nicht bekommen, der sie gerne hätte? Dann bitte kurze PN an mich, danke! Gruß, Sacit
ja ich habe sie nicht bekommen...leider bin heute abend doch nicht dabei, bin leider zu platt...
  • Autor
So, war mal wieder ein schöner Abend mit 22 Saab-Enthusiasten! Bis zum nächsten Mal im März...
[quote name='Klubertz']ja ich habe sie nicht bekommen...leider bin heute abend doch nicht dabei, bin leider zu platt...[/QUOTE] Ich schaue nochmal nach und melde mich bei Dir. Gruß, Sacit
Ein paar seltene Gäste waren heute auch dabei. Schön, daß Ihr dabei gewesen seid. Im März ist dann schon fast wieder Frühling...:smile:
..dann vielleicht mal mit eigenem Saab. Obwohl der Blaue schön fährt :smile:
[quote name='klaus']..dann vielleicht mal mit eigenem Saab. Obwohl der Blaue schön fährt :smile:[/QUOTE] Blaue Saabs fahren gut, daß kann ich bestätigen! :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.