Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So ich hab wohl was übersehen, wo/wie kann ich voten?

MfG

Flyer

via Tapa4

Keine Sorge, ich hab's zuerst auch nicht kapiert :cool:

http://www.saab-cars.de/kalender-2014/

#EDIT

Danke turbo_forever für's updaten deiner Signatur :smile:

• Antworten 524
  • Ansichten 34k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich mach' das mehr nach Gefuehl, ...

Mir ist's einfach so: ich seh' das Bild und stell' mir vor, wie es ist in die Kueche reinzukommen und da haengt das einen Monat.

Genau.

Und ob ich mir hier nur 6 oder volle 60 der Bilder einem Monat lang an der Bürowand vorstellen kann, ist doch für das Voting erstmal egal.

Also alle 'pushen', die man sich dort vorstellen kann und gern hätte. Welche der meinetwegen 30 mit ja bewerteten es dann in den Kalender schaffen, ist doch (fast) egal.

- - - Aktualisiert - - -

Einen riesen Dank noch an turbo_forever, der sich hier die Arbeit macht!
Allervollste Zustimmung!

... jetzt haben wir die Quote, ...
:confused:

quote: in den letzten jahren waren eigentlich immer mehr gute fotos vom alteisen im voting vertreten als von neuwagen

die neuwagenfraktion fand das nie lustig und hat, meines erachtens, dieses jahr zum 1. mal ernsthaft in betracht gezogen den kalender mit mehr als nur einer aufnahme zu besiedeln

Ja, das Gemecker der letzten Jahre scheint Früchte getragen zu haben. Diesmal hat sich die Neusaabfraktion gut ins Zeug gelegt... jetzt haben wir die Quote, bräuchten sie aber vermutlich gar nicht. :smile:

Sieht ganz danach aus. Bis jetzt. Hoffe das es sich noch ein wenig ändert. (Wenn ich deine Aussage richtig interpretiert habe. :hmmmm2:)

Die ,,neuen,, stehen den Oldies in nichts nach.

glaube der aero84 meinte das sehr viele gute neuwagenfotos an bord sind - mehr als genug :biggrin:

bedankt euch bei meiner charmanten assistentin - ohne sie hätten wir nicht nur 1 1/2 stunden gebraucht um den fotosack hier auszuschütten & mit voting zu versehen

Dann sag ich hierzu doch mal ganz persönlich ein GROSSES Danke

auch von mir vielen Dank! Ich finde es absolut erfreulich wenn jemand seine Zeit opfert um etwas für die Allgemeinheit (Forum) zu machen, gilt übrigens auch für die Moderatoren.
Und ich weise nochmal auf die geschlossene Fotosammelstelle hin, wir sind im Voting & damit habe ich jetzt knapp 2 Wochen Ruhe :biggrin:
Und ich weise nochmal auf die geschlossene Fotosammelstelle hin, wir sind im Voting & damit habe ich jetzt knapp 2 Wochen Ruhe :biggrin:

Die hast du dir auch redlich verdient!

danke für deine bemühungen........aber was ist eine "geschlossene Fotosammelstelle" ....danke

Die Fotosammelstelle ist geschlossen (und empfaengt keine Bilder mehr).
glaube der aero84 meinte daß sehr viele gute neuwagenfotos an bord sind - mehr als genug :biggrin:

So meinte ich das. :smile:

So, fertig. 110x meine Stimme abgegeben - zum Glück kann man nichts falsch machen im Gegensatz zu so manch anderer Wahl.. :tongue:
Turbo-forever, danke, finde ich klasse, wie du das gemacht hast. Auch die Abstimmung hat Spass gemacht. DANKE dafür.
Ja, auch von meiner Seite vielen Dank für die offensichtliche Mühe, große Klasse! Jetzt müßte nur noch jemand meine garstige Karre hübsch finden... :-))
Turbo-forever, danke, finde ich klasse, wie du das gemacht hast. Auch die Abstimmung hat Spass gemacht. DANKE dafür.

:smile: prima :smile:

Jetzt müßte nur noch jemand meine garstige Karre hübsch finden... :-))

geht mir irgendwie genauso :frown:

Ja, auch von meiner Seite vielen Dank für die offensichtliche Mühe, große Klasse! Jetzt müßte nur noch jemand meine garstige Karre hübsch finden... :-))

geht mir irgendwie genauso :frown:

...meine mag auch niemand!:ridinghorse:

...meine mag auch niemand!:ridinghorse:

deine Skier mag ich nicht, die "Bauruine" dagegen ist cool!!

es sind sehr schöne Bilder eingereicht worden. Da ich selber nichts eingereicht habe, darf ich ja nichts kritisieren, aber was mich doch etwas ins Grübeln bringt, ist die Beobachtung, dass es kein Bild mit Menschen + SAAB gibt. beim schwarzen 5D 900 Turbo, der so schön an der Rastbank hält, wäre es schön, eine "klassisch" Familie zu sehen, die dort picknickt, oder Kinder, die was aus dem Kofferraum holen... Menschen geben den Bildern immer noch einen Schuss Leben+
Menschen geben den Bildern immer noch einen Schuss Leben+

schwierig -> persönlichkeitsrechte

Da ich selber nichts eingereicht habe, darf ich ja nichts kritisieren

:biggrin:

das kann ja theoretisch jeder für sich entscheiden, ob er Privates einreicht.

Es gibt das schöne Video von dem 99 Turbo Typ in den Staaten, der seine Kinder mitnimmt. Sowas finde ich echt schön.

kannst du ja nächstes jahr in gewünschter art einreichen, mitsamt einverständniserklärung der personen
Schade, dass zu wenig 900 I CC dabei waren!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.