Juni 21, 201312 j 2. Rechts unterhalb des Bildes auf die 3 Pünktchen klicken -> "Alle Größen anzeigen" -> gewünschte Auflösung auswählen -> Rechtsklick "Bild speichern unter -> Voilà okay ... verstanden ... für jedes bild einzelnd ... hab die nacht noch was besseres vor trotzdem danke!
Juni 25, 201312 j Endabrechnung ist fertig: Auf Grund der strammen Kalkulation und zahlreicher Spenden (vielen Dank an die, die zusätzlich noch gespendet haben), konnten wir dem Forumskonto einen Betrag von 1850 Euro überweisen. Tolles Ergebnis - Ein riiiiessiges Dankeschön den Organisatoren - es war eine sehr gelungene Veranstaltung.
Juni 27, 201312 j Auszüge aus dem Dia-abend SW dauert noch etwas sehr geile bilder ... weich, mit bewegung ... ein träumchen!
Juni 27, 201312 j Tolle Bilder, Boris. Einige könnten grade einer 80er Jahre SAAB-commercial entspringen. Bei anderen stört GM . Vielen Dank.
Juni 27, 201312 j Auszüge aus dem Dia-abend SW dauert noch etwas war das ein agfaphoto film? ct 100 precisa?
Juni 28, 201312 j Provia 100F... Früher Ektachrome 100Pro (aber die gibt's so gut wie nicht mehr). Leider geht beim Digitalisieren via SilverFast trotz 7200dpi viel Tiefe verloren, der Rest bleibt beim Umwandeln von TIFF auf JPG auf der Strecke (aber anders kann man's hier ja nicht einstellen). Der leichte Agfa-Farbstich rührt daher, dass ich weder RIP noch einen kalibrierbaren Bildschirm mehr habe, und ich das Ergebnis "nach Augenaufschlag" an meinem iMac27 generiere... Farbe analog ist schwierig, wenn man das Ergebnis mit anderen teilen will. Da ist SW einfacher zu handhaben
Juni 28, 201312 j [quote=... 80er Jahre SAAB-commercial entspringen. Bei anderen stört GM . Vielen Dank. Stimmt. Waren ziemlich viele 900er MY 1990 am Start
Juni 28, 201312 j ... MY 1990 ...Wieso ausgerechnet dieses? Also wenn Du MY -'93 gesagt hättest, hätte ich ja verstanden, was Du meinst.
Juni 29, 201312 j Wieso ausgerechnet dieses? Also wenn Du MY -'93 gesagt hättest, hätte ich ja verstanden, was Du meinst. GM ist bereits 1990 bei SAAB eingestiegen ...
Juli 1, 201312 j Und hier dann Black & White Eine kleine Auswahl von dem, wie ich es gesehen habe. Eher das Personal im Fokus...
Juli 3, 201312 j Später durfte er es dann mit dem ambulanten Eingriff auch noch selbst versuchen:cool:
Juli 3, 201312 j mein favorit, klein-klaus und die hohe haube! Ja, das sieht so ein bisschen aus wie : "ich will auch, ich will auch" @Klaus
Juli 3, 201312 j Ja, das sieht so ein bisschen aus wie : "ich will auch, ich will auch" ... das Genie überblickt das Chaos ...
Juli 3, 201312 j Und hat es repariert. War nicht schwer bei der guten Vorarbeit und dem Teilefundus des Wirtes:smile:
Juli 6, 201312 j hier habe ich auch noch einige handybilder, vom treffen, verknotet https://www.dropbox.com/s/r3aa7gmvl5wb7fg/k%C3%B6terberg.mp4
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.