Juni 25, 201312 j Das Problem ist JR.... wer Dich missverstehen will, tut es, die anderen hatten es auch schon vorher kapiert, wenn mir auch die Wortwahl fehlt ;) Der Kandidat hat hundert Punkte! Genau darum geht es mir. Ich möchte, daß die staatsgläubigen Hohldübel sich öffentlich (!) zu ihrer Dummheit oder wider besserem Wissens herausposaunten und nachgeblökten Propaganda bekennen, hierdurch zugeben, daß sie entweder schon manipuliert sind - oder gar zu den Manipulateuren, ihren Lakaien Steigbügelhaltern und Helfershelfern dazugehören - Einfach, damit sie nicht im Nachhinein, nachdem es gekracht hat, nach guter deutscher Tradition behaupten können, "...sie hätten von all dem nichts gewusst." Jeder, der unreflektiert bestätigt, die Realität entspräche der vom Bundesworthülsenamt vorgegebenen und durch staatlich überwachte Nachrichtenagenturen verbreiteten, weil erwünschten "Meinung" der "Mehrheit" unserer Bevölkerung und jeder, der staatlich frisierte Behauptungen und Verlautbarungen für der Realität entsprechende Tatsachen hält, gehört zu der im vorigen Abschnitt beschriebenen Gruppe.
Juni 25, 201312 j ...ich finde, josefs mantrenartige politik - und politiker"schelte" auch langsam langweilig. ist mittlerweile ja nun in jedem zweiten thread zu lesen. irgendwann wird man dann ja auch "satt"... was ich aber viel amüsanter finde - er nähert sich immer mehr denjenigen an, die er so gerne karikiert... josef würde einen hervorragenden fdj-agitator abgeben. immer schön draufhauen, möglichst einseitig und mit einem gerüttelt mass polemik. einprägsame, mitunter amüsante "kosenamen" für den "feind" suchend und erdenkend - doch - das passt. wir sollten eine virtuelle wandzeitung einführen, die josef dann einmal in der woche gestalten darf! in diesem sinne: freundschaft!...
Juni 25, 201312 j Genau darum geht es mir. Ich möchte, daß die staatsgläubigen Hohldübel sich öffentlich (!) zu ihrer Dummheit oder wider besserem Wissens herausposaunten und nachgeblökten Propaganda bekennen, hierdurch zugeben, daß sie entweder schon manipuliert sind - oder gar zu den Manipulateuren, ihren Lakaien Steigbügelhaltern und Helfershelfern dazugehören - Einfach, damit sie nicht im Nachhinein, nachdem es gekracht hat, nach guter deutscher Tradition behaupten können, "...sie hätten von all dem nichts gewusst." Dem macht aber die menschliche Eitelkeit einen Strich durch die Rechnung: NIEMAND wird gerne und freiwillig und schon gar nicht öffentlich irgendetwas zugeben... ein Großteil der Gehirnrechenzeit geht bei uns allen dabei drauf, sich die eigenen Handlungen schönzudenken und damit zu rechtfertigen, und zwar vollkommen egal ob objektiv (sofern es so etwas gibt) betrachtet richtig oder falsch... Dennoch soll man nicht den Mund halten, und kann wohl nichts mehr tun, als HOFFEN, dass das eigene Denken nicht vollkommen daneben ist und evtl ja sogar von dem ein oder anderen angenommen wird... ...ich finde, josefs mantrenartige politik - und politiker"schelte" auch langsam langweilig. ist mittlerweile ja nun in jedem zweiten thread zu lesen. irgendwann wird man dann ja auch "satt"... Andererseits erzielt man mit ausdauernder Wiederholung oft durchaus die gewünschten Ziele... und auch wenn die Methoden die gleichen sind wie für manche Propaganda, man kann sie auch für gute Zwecke einsetzen, und ein Aufruf zum Selbstnachdenken ist sicher relativ objektiv gesehen ein guter Zweck, auch wenn die große Masse dazu wohl rein gehirnlich nicht in der Lage sein dürfte...
Juni 25, 201312 j gibt es da nicht irgendein anders Forum für? Muss das ausgerechnet hier sein? Abgesehen davon, daß ich schon das Kotzen bekomme, wenn ich an diese Volksbespaßung für Minderbemittelte denke... - Gibt es nicht auch irgendein anderes Forum, in dem Du Bannerwerbung für einen zweitklassigen Fußballverein platzieren könntest...? Oder wenn es schon sein muß - Dann bitte sachliche Darstellungen der Fan-Klientel. http://www.nameless-magazin.de/images/uploads/images/35918_430325500311192_308370812506662_1602807_856436525_n.jpg Ich danke "nameless-magazin.de" für die vorübergehende Leihgabe dieses Kunstwerkes. http://www.nameless-magazin.de/konzertbericht-blutbad-in-duesseldorf-kubsteen-und-flankengott-im-tube.html
Juni 25, 201312 j ..., in dem Du Bannerwerbung für einen zweitklassigen Fußballverein platzieren könntest...?der war allerdings schwach... ;)
Juni 25, 201312 j Abgesehen davon, daß ich schon das Kotzen bekomme, wenn ich an diese Volksbespaßung für Minderbemittelte denke... - Gibt es nicht auch irgendein anderes Forum, in dem Du Bannerwerbung für einen zweitklassigen Fußballverein platzieren könntest...? ich glaube ein Fußballnachmittag in Block 42 (!!!) könnte Dir durchaus gut tun ;-)
Juni 25, 201312 j .... wir sollten eine virtuelle wandzeitung einführen, die josef dann einmal in der woche gestalten darf!... Bedenke aber, dass die Moderatoren auch diese Inhalte querlesen müssen. Das wünsche Dir mal lieber nicht. Übrigens hatten wir soetwas in der Art schon mal: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/61150-jr-s-gedanken-zur-bananenrepublik-deutschland.html Bei den ganzen eingefügten Links kommt noch mehr Arbeit auf Euch zu. Dann geht das Gejammere wieder los....na mir ist`s egal. Ohne J.R. hier zu nahe treten zu wollen, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass J.R. die Erfindung eines Moderators ist. Immer dann, wenn sich das "Sommerloch" einstellt, sorgt er für "spannende" Diskussionen und stellt die mods auf die Probe.... Wessen Zweitaccount könnte es sein? Wer verfügt über gutes Fachkenntnisse im 9000er Bereich und kann sich so verstellen? Oder schreiben verschiedene Personen für J.R.? Fragen über Fragen.... Manchmal ist es wohl einfacher, einen user zu haben, der viele andere user polarisiert, als wenn sich die verschiedensten user untereinander "behacken". Aber jetzt gleite ich wohl auch schon in Verschwörungstheorien ab... Dann lese ich mir jetzt lieber die gestarteten Themen von J.R. durch: z.B. warnhinweise:biggrin: http://www.saab-cars.de/search.php?searchid=2143466
Juni 25, 201312 j ... Genau darum geht es mir. Ich möchte, daß die staatsgläubigen Hohldübel sich öffentlich...Warum möchtest Du das ? Ich denke, dass ist hier die Kernfrage. Um das zu erreichen braucht man einen Gezi Park den unser Bundeskanzler persönlich in eine Katholische Kirche umbauen lassen will. Ganz so schlampig agieren unsere Politiker (ärgerlicherweise) aber nicht, so dass Du Dir die Zähne ausbeissen wirst. Was mir auch nicht so ganz aufgeht... warum muss es hier sein ?
Juni 25, 201312 j Bedenke aber, dass die Moderatoren auch diese Inhalte querlesen müssen. Das wünsche Dir mal lieber nicht. ...warum? ist mittlerweile doch eh sehr berechenbar und einseitig geworden... so viel arbeit seh ich da nicht auf uns zukommen...
Juni 25, 201312 j ...Ohne J.R. hier zu nahe treten zu wollen, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass J.R. die Erfindung eines Moderators ist. Immer dann, wenn sich das "Sommerloch" einstellt, sorgt er für "spannende" Diskussionen und stellt die mods auf die Probe.... Wessen Zweitaccount könnte es sein? Wer verfügt über gutes Fachkenntnisse im 9000er Bereich und kann sich so verstellen? Oder schreiben verschiedene Personen für J.R.? Fragen über Fragen....... Könnte auch sein, dass Du unter Wahnvorstellungen leidest.....
Juni 25, 201312 j Ohne J.R. hier zu nahe treten zu wollen, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass J.R. die Erfindung eines Moderators ist. Immer dann, wenn sich das "Sommerloch" einstellt, sorgt er für "spannende" Diskussionen und stellt die mods auf die Probe.... Wessen Zweitaccount könnte es sein? Wer verfügt über gutes Fachkenntnisse im 9000er Bereich und kann sich so verstellen? Oder schreiben verschiedene Personen für J.R.? Fragen über Fragen.... Manchmal ist es wohl einfacher, einen user zu haben, der viele andere user polarisiert, als wenn sich die verschiedensten user untereinander "behacken". Aber jetzt gleite ich wohl auch schon in Verschwörungstheorien ab... Yipp. Eine andere Verschwörungstheorie besagt, daß das Murksel ein misslungenes Genexperiment der Stasi sei... Zur Entlastung der Mods - Einen Moderatoren-Albtraum wie mich würden wohl niemand freiwillig erfinden. Selbst dann, wenn das Sommerloch droht. Und meine bissigen Beiträge scheib ich immernoch selbst, den Spaß laß ich mir nicht nehmen.
Juni 25, 201312 j Moderatoren Albträume haben andere Namen.... die schlimmsten sind die, die's nichtmal merken.
Juni 25, 201312 j Na gut, muß ja nicht von einem mod ausgehen, könnnte auch von einem anderen user kommen:biggrin: Nope. Glaube kaum, daß sonst noch jemand hier im Forum in der Lage wäre, derart pathologische Schachtelsätze zusammenzubasteln. Somit bin ich kein Schatten meines Echos. Sonst noch kreative Vorschläge...? Vielleicht jemand anwesend, der oder die vermutet, ich sei in Wirklichkeit Holländer - und hätte mich kürzlich mit einem schwedischen Automobilhersteller beschäftigt...? Eines sei gewiss - Ich wohnte auch nicht in Memphis, kannte keine junge Damen names "Sue" oder "Daisy" - und ich lebe definitiv. Garantiert und beschworen, bei allen Göttern der akustischen Guitarre. Da war dann aber doch noch was, beinahe vergessen, es sei Euch hiermit noch verraten... - ....äääähm.... - Wop-bop-a-loom-a-blop-bam-boom.
Juni 25, 201312 j ...ich finde, josefs mantrenartige politik - und politiker"schelte" auch langsam langweilig. ist mittlerweile ja nun in jedem zweiten thread zu lesen. irgendwann wird man dann ja auch "satt"... was ich aber viel amüsanter finde - er nähert sich immer mehr denjenigen an, die er so gerne karikiert... josef würde einen hervorragenden fdj-agitator abgeben. immer schön draufhauen, möglichst einseitig und mit einem gerüttelt mass polemik. einprägsame, mitunter amüsante "kosenamen" für den "feind" suchend und erdenkend - doch - das passt. wir sollten eine virtuelle wandzeitung einführen, die josef dann einmal in der woche gestalten darf! in diesem sinne: freundschaft!...Kaj-Arne, es tut mir ja fast schon in der Seele weh, aber da muss ich wohl halt durch: :flowers: Ohne J.R. hier zu nahe treten zu wollen, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass J.R. die Erfindung eines Moderators ist. Immer dann, wenn sich das "Sommerloch" einstellt, sorgt er für "spannende" Diskussionen und stellt die mods auf die Probe.... ... Aber jetzt gleite ich wohl auch schon in Verschwörungstheorien ab...Deinem letzten Halbsatz stimme ich da mal zu. Zwar hat den JR meines Wissens noch niemand aus dem Forum gesehen, aber nach all den Jahren halte ich ihn für doch recht real.
Juni 26, 201312 j josef_reich? Das ist doch dieser bekannte Künstler, der angekündigte Formalinaktionen dann doch nicht durchzieht.
Juni 27, 201312 j Mitglied Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Elektroautos im Winter gemacht? Eine Reichweite von z.B. 150km klingt ja ganz gut, aber ich vermute, dass eine solche Angabe für annähernd Idealbedingungen gilt. Was wird daraus bei sagen wir -15 Grad, wenn zusätzlich auch der Fahrzeuginnenraum beheizt werden muss?
Juni 27, 201312 j Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Elektroautos im Winter gemacht? Eine Reichweite von z.B. 150km klingt ja ganz gut, aber ich vermute, dass eine solche Angabe für annähernd Idealbedingungen gilt. Was wird daraus bei sagen wir -15 Grad, wenn zusätzlich auch der Fahrzeuginnenraum beheizt werden muss? Die Standheizung läuft auf Propan ! Gruß->
Juni 27, 201312 j Wobei man dann von Standheizung ja nicht mehr sprechen kann... der technischen Einfachheit halber aber heizen handelsübliche E-Fahrzeuge entweder gar nicht oder auch elektrisch... ich werde mich einer Heizung bedienen, die mit dem gleichen Kraftstoff betrieben werden kann, wie der On-board Generator...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.