Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Danke, Joschy!

Ja, die Kaufberatung kenn ich. Leider wohne ich ein ganzes Stück weit weg. Etwa zwei Stunden Fahrzeit. Der Hinweis mit dem Riemen ist gut.

Gruß

Simon

• Antworten 3,4k
  • Ansichten 335,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein Viertürer obendrein ! :top:

Ein Schweizer User hier der ihn mal beäugen könnte ??

???

Ein Schweizer User hier der ihn mal beäugen könnte ??

Bin leider gerade im Umzugsstress, sonst hätte ich am Samstg mal vorbeifahren können, sofern er noch da wäre.

???

Yo - da hatte ich Tomaten auf den Augen ! :redface:

Ich hatte die Reflexion hinten für nen Türgriff gehalten.

Bin leider gerade im Umzugsstress, sonst hätte ich am Samstg mal vorbeifahren können, sofern er noch da wäre.

Das wäre sehr nett ! :top:

Das wäre sehr nett ! :top:

Sorry, wenn ich mich ungünstig ausgedrückt habe...ich werde es leider nicht schaffen, da ich im Umzugsstress bin und daher leider keine Zeit habe. Wie gesagt, sonst hätte ich es gerne gemacht.

St. Gallen ist schon ein bisschen weg, und dann noch der tolle WE-Verkehr von der Westschweiz in den Osten über Züri? Non merci, auch wenn´s ein Viggen ist, ich passe.
Ging nicht nur dir so, ich zunächst auch!

Na dann bin ich ja beruhigt ! :hello:

.... und deshalb gibt's auch unter den Kontaktdaten keine Telefonnummer.... einfach zu gut!

[mention=4656]StRudel[/mention]

ja ein sehr gutes Angebot:hmpf: hier die Antwort vom Verkäufer auf meine Email;

Es tut mir leid für diese späte Antwort! Jemand hat mir gesagt, dass er das Auto zu kaufen, und nachdem ich meine Anzeige von mobile.de geschlossen, hatte er seine Meinung ändern!

Ich freue mich, dass Sie daran interessiert sind, mein auto zu kaufen.

Das Auto ist in einwandfreiem Zustand, keine Beschädigungen und braucht keine Reparaturen (Sie können sehen die Bilder)..

Alle nötigen Papiere liegen vor: Registrierungsbescheid in Deutschland, TÜV (technischer Check) und die OUTER ONE (Umweltprüfungen) sind gültig bis zum 06.2017.

Die Auto-Papiere und der Titel sind Deutsch und alle Dokumente sind für den Verkauf vorbereitet.

Der Endpreis des Auto ist € 2.500, einschließlich der Versandkosten, Versicherung und Handling.

Ich war in Deutschland für 2 Jahre und jetzt bin Ich zurück in London, Vereinigtes Königreich gekommen, und aus diesem Grund möchte Ich den Transaktion mit einer Reederei von mobile.de genehmigt schließen.

Sie werden alles im Griff haben, Zahlung, Lieferung und alle Dokumente.

Ich werde für Versand und Versicherung bezahlen, so dass Sie sich nicht für mehr Kosten kümmern müssen.

Das Auto wird zu Ihnen in ca. 2-3 Tagen ankommen.

Wenn Sie noch interessiert sind, antworten Sie mir bitte und Ich werde Ihnen alle Einzelheiten in Bezug auf die Lieferung geben.

Wir können die Transaktion in weniger als 3 Tage ausfüllen, wenn Sie wirklich in meinem Auto interessiert sind.

[mention=4656]StRudel[/mention]

ja ein sehr gutes Angebot:hmpf: hier die Antwort vom Verkäufer auf meine Email;

Es tut mir leid für diese späte Antwort! Jemand hat mir gesagt, dass er das Auto zu kaufen, und nachdem ich meine Anzeige von mobile.de geschlossen, hatte er seine Meinung ändern!

Ich freue mich, dass Sie daran interessiert sind, mein auto zu kaufen.

Das Auto ist in einwandfreiem Zustand, keine Beschädigungen und braucht keine Reparaturen (Sie können sehen die Bilder)..

Alle nötigen Papiere liegen vor: Registrierungsbescheid in Deutschland, TÜV (technischer Check) und die OUTER ONE (Umweltprüfungen) sind gültig bis zum 06.2017.

Die Auto-Papiere und der Titel sind Deutsch und alle Dokumente sind für den Verkauf vorbereitet.

Der Endpreis des Auto ist € 2.500, einschließlich der Versandkosten, Versicherung und Handling.

Ich war in Deutschland für 2 Jahre und jetzt bin Ich zurück in London, Vereinigtes Königreich gekommen, und aus diesem Grund möchte Ich den Transaktion mit einer Reederei von mobile.de genehmigt schließen.

Sie werden alles im Griff haben, Zahlung, Lieferung und alle Dokumente.

Ich werde für Versand und Versicherung bezahlen, so dass Sie sich nicht für mehr Kosten kümmern müssen.

Das Auto wird zu Ihnen in ca. 2-3 Tagen ankommen.

Wenn Sie noch interessiert sind, antworten Sie mir bitte und Ich werde Ihnen alle Einzelheiten in Bezug auf die Lieferung geben.

Wir können die Transaktion in weniger als 3 Tage ausfüllen, wenn Sie wirklich in meinem Auto interessiert sind.

Ja neee, iss klar.

Kauftipp:top::biggrin:

Aber nicht wirklich……

Gruß, Thomas

Klingt echt nach einem vertrauenswürdigen Verkäufer...:ciao:

--> Finger wech...:cool:

kann ja mal sehen wie sich Ingrid Candice sich die Kaufabwicklung vorstellt:cool:
kann ja mal sehen wie sich Ingrid Candice sich die Kaufabwicklung vorstellt:cool:

Du wirst eine Mail mit einem Link der vermeintlichen Spedition bekommen.

Diese wickelt dann die Kaufabwicklung ab, Du bezahlst per Vorkasse bei dieser Spedition. Du googlest sie natürlich und siehe da, die Spedition hat sogar ne Webseite.

Ist das Geld erst eingegangen, ist die Webseite der vermeintlichen Spedition gelöscht und die Kohle weg ! :eek:

Bloß die Finger weg von solch Abzockern wie die Nigeria Connection.

So ist es........

Der Preis war für das abgebildete Fahrzeug einfach zu gut ... das konnte nicht real sein :mad:.

Stimmt……da heißt es kühlen Kopf bewahren und den Verstand einschalten……

Gruß, Thomas

Och mal sehen wie sich Ingrid die Kaufabwicklung vorstellt, hab mal geantwortet und großes Interesse bekundet :rolleyes:
Du wirst eine Mail mit einem Link der vermeintlichen Spedition bekommen.

Diese wickelt dann die Kaufabwicklung ab, Du bezahlst per Vorkasse bei dieser Spedition. Du googlest sie natürlich und siehe da, die Spedition hat sogar ne Webseite.

Ist das Geld erst eingegangen, ist die Webseite der vermeintlichen Spedition gelöscht und die Kohle weg ! :eek:

Warum sollte der Argwohn eines durchschnittlichen Gebrauchtwagenkäufers größer sein, als der von durchschnittlichen Journalisten? - Wer es nicht kennt/sich nicht erinnert: Bluewater-Affäre (https://de.wikipedia.org/wiki/Bluewater-Aff%C3%A4re)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.