Veröffentlicht Oktober 10, 201311 j Als ich erstmals eine defekte DI-Box in der Hand hielt, wußte ich sofort, daß daraus eine Art Adventskranz werden muß. Auf mein Werk als unelektrischer Grobmotoriker bin ich stolz. [ATTACH]75599.vB[/ATTACH] Die 'Laborversion' werde ich noch verfeinern.
Oktober 10, 201311 j Wieso defekt? Die zuendelt doch noch. (ohne Dich waere das Forum um einiges weniger erfrischend, danke einmal wieder )
Oktober 11, 201311 j Mitglied Astrein. Geht das mit der roten DI auch? Du meinst, dann wird es noch weihnachtlicher?
Oktober 11, 201311 j ja, das rot macht sich doch viel besser auf einer festlich geschmückten Tafel ...
Oktober 11, 201311 j Bei VW gibt es die Idee auch ! http://www.rainerjensen.de/index.php?content=Autostadt+Wolfsburg&pic=5
Oktober 11, 201311 j DANKE!!! Ich habe noch eine defekte rumliegen, die wird jetz genauso als Deko herhalten!!!! ( wenn genügend Kerzen darauf heruntergebrannt sind vielleicht funktioniert sie dann wieder?)
Oktober 18, 201311 j Autor advent, advent, ein lichtlein brennt........... .......und wenn das 5. Lichtlein brennt, hast Du Weihnachten verpennt! [ATTACH]75805.vB[/ATTACH]
November 2, 201311 j Autor wo zu kaufen? :) Nee, nicht direkt zu kaufen, aber.... ...da ich meine Lötfähigkeiten noch trainieren muß, um mich irgendwann mal an die ZVS von 'Hebbett' zu trauen, bastle ich noch zwei weitere DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternativen zusammen. Vielleicht krame ich noch Teile zusammen, um ein 3. Exemplar zu machen. Mehr werden es definitiv nicht! Eine DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative oder auch -wenn's klappt zwei- möchte ich nutzen, um das Forum zu unterstützen. Eine ist andersweitig verplant. Sind die DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternativen fertig, werde ich im Marktplatz ein Angebot veröffentlichen. Es wird aber kein Preis genannt, sondern ich möchte die Teile versteigern. Wie das genau ablaufen wird, bespreche ich noch mit den Mods, die dazu ja ihren Segen geben müssen. Weitere Infos folgen. Bin auf Eure Rückmeldungen und Anmerkungen gespannt!
November 2, 201311 j .......und wenn das 5. Lichtlein brennt, hast Du Weihnachten verpennt! http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/128228-di-box-recycling-f-nf.jpg da kann ich schließlich nichts dafür, denke nur an meinen Saab, der steht draußen vor der Tür!
November 2, 201311 j Mensch das ist so klasse! ...aber zum ersten mal überhaupt, bereut man es, keine defekte/ausrangierte DI-C zu haben! Schade das SAAB dort keine auffälligen Schriftzüge gegossen hat.
November 6, 201311 j Autor DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative-Versteigerung/Stand der Dinge "72 Klicks und kein Gebot...." (frei nach einem Song von u.a. Freddy Quinn) Liegt es daran, daß ich keine rote DI-Box genommen habe? Wenn ich ohne große Kosten eine irgendwoher kriege, baue ich das Unterteil schnell um. Vielleicht verschenke ich die DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative einfach und spende selbst ans Forum. Okay, man soll die Hoffnung nie aufgeben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.