September 21, 20231 j Moin Mädels Die liebe Kerstin und ihr Dicker sind gerade bei unseren Nachbarn unterwegs, auf der Suche nach HYGGE. Wir wünschen Euch viel Vergnügen. liebe Grüße
September 21, 20231 j Moderator Na, dann euch mal viel Erfolg bei der Suche - und beim Genießen, wenn ihr es gefunden habt!
Oktober 16, 20231 j In 2 Wochen am 30.10. wäre Stammtisch. Wie sieht es aus angesichts des Feiertages am 31.10.?
Oktober 16, 20231 j Wir sind in Rostock. Ich bin mindestens alleine dabei. Ob Aina auch am Start checke ich noch.
Oktober 16, 20231 j Ich bin dabei, kenne mich aber in Rostock nicht meh wirklich aus, bin ja nun schon 10 Jahre da weg.
Oktober 16, 20231 j Moderator Berno hatte die Gute Laune ins Spiel gebracht. https://gutelaunelichtenhagen.jimdofree.com/ Aaaber: Montag Ruhetag... Wir gehen ja nach wie vor gerne in den Alten Fritz......
Oktober 16, 20231 j Hm, ja Die Parkmöglichkeiten sind sonst auch sehr eingeschränkt. Probieren wir halt nochmal den Fritz.
Oktober 17, 20231 j Ich oder wir bringen noch einen "Neu"-Wolgaster mit: [mention=5268]TwoTaktare[/mention] Evtl. bekomme ich auch noch Jürgen überredet.
Oktober 26, 20231 j Hallo miteinander, Ich habe für Montag den 30.10 wieder mal im Fritz einen Tisch bestellt. Wegen der Zeitumstellung, und weil die ja auch schon 21 Uhr schließen hab ich ab 18 Uhr reserviert! Freue mich auf Euch! LG Berno
Oktober 26, 20231 j Moderator Wir sind dann da und halten den Platz frei... Ist ja immer blöd jetzt mit den frühen Schließzeiten seit einger Zeit.
Oktober 28, 20231 j Hallo, es wird ein Platz frei ... ... der "Neu"-Wolgaster aus dem Sauerland muss leider absagen. Die Schmerzen meiner Frau am Kniegelenk werden immer heftiger, sie kann auf keinen Fall selber Auto fahren und auch nicht mit den Hunden los ... mal sehen, was das MRT am Montag "sagt". Hoffe, es klappt beim nächsten Mal. Euch einen schönen "saabischen" Abend Viele Grüße Christoph
Oktober 30, 20231 j ... und weil die ja auch schon 21 Uhr schließen hab ich ab 18 Uhr reserviert! ... Laut website und google hat Fritzens bis 00:00 Uhr geöffnet, scheint auch up to date zu sein da sie sich für den morgigen Feiertag geänderte Zeiten vorbehalten. Bis nachher dann.
November 14, 20231 j Am 27.11. öffnet das Weihnachtsdorf am Brink. Das wäre dann auch unser Stammtischtermin. Wie sieht es aus und wer reserviert? (Einige Termine sind jetzt schon ausgebucht). Wir wären mindestens zu zweit.
November 15, 20231 j Moderator Am 27.11. ist für uns ein Tisch ab 18 Uhr reserviert. Ich freu mich drauf!
November 15, 20231 j Am 27.11. ist für uns ein Tisch ab 18 Uhr reserviert. Ich freu mich drauf! Moin! Da würde ich auch aufschlagen! Plant mich bitte mit ein, auch, wenn ich nur mit der Straßenbahn an- und abreise.
November 15, 20231 j Wir kommen auch wieder mal... mit Neuerwerb zur Nabelschau ;-) Parkhaus am Doberaner Hof (über dem REWE)?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.