Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir sind leider (mal wieder) nicht da ... euch viel Spaß

Katja & Christoph

• Antworten 1k
  • Ansichten 86,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Da muss ich wohl erstmal noch suchen...   Danke! Wir freuen uns drauf!

• Moin Kinnings Die bessere Hälfte von mir,kann leider nicht teilnehmen. Sie hat einen schon länger geplanten Kaffeeklatsch mit ihren Mädels. Somit müsst ihr mich alleine ertragen. Sie macht uns aber no

• Flemming
    Flemming

Das heißt dann am 28.? Hier wartet noch was unerfreuliches auf einen Termin. Wenn wird es von uns eine kurzfristige Entscheidung. Mal wieder.

Gepostete Bilder

Parkhaus am Doberaner Hof (über dem REWE)?

Gute Idee, da ist es wenigsten hell. Wir stehen auf Deck "900" :-)

• 2 Wochen später...

Moin

Kerstin & Mario sind bereit zum Glühwein testen. Und eine richtige Bratwurst .

... Und eine richtige Bratwurst .

Wo gibt es denn falsche?

Achso,

wenn ich keine "richtige" Wurst essen möchte, dann gibts auch nix vegetarisches. Ab und zu mal BioFleisch ist vollkommen in Ordnung.

Wenn es draussen so richtig schön kalt ist, so mit Schnee, ist ein heißer Glühwein und eine Bratwurst schon etwas sehr feines.

Hat das Treffen stattgefunden? War gegen 18.15 Uhr da. :dontknow:
  • 1 Monat später...

Moin

Ich habe Montag Nachmittag ein Zahnarzttermin, und wenn die mit mir fertig sind bin ich auch fäddich und heul dann nur noch ins Kissen.

viel Spass dem Rest, Gruß Mario

...dann werden wir wohl morgen den Stammtisch ausfallen lassen...

LG Berni

• 3 Wochen später...
Moin aus Rostock, da hier doch immer etwas Notstand bei der Kneipensuche wegen des Montages herrschte: In der Doberaner Straße gibts die "Schallmauer", den früheren "Pub'n satt". Geöffnet täglich. Montags nur mit eingeschränkter Speisekarte. Separate Tischaufstellung bei Reservierung möglich. Und halbwegs zivile Preise.
Fahrt doch mal in die Trotzenburg? Wir sind beim nächsten Stammtisch (26.2.?!) sogar in Rostock. Also bin mindestens ich dann dabei beim Stammtisch egal wo.
da schmeckt mir das Bier nicht...

Was spricht gegen die Klosterküche in DBR oder das Stadtholz Kröpelin?

Dafür auf jeden Fall ausreichend Parkplätze, "smakelige" Küche und in DBR viele Sorten gutes Bier ... :beer:

Stadtholz ist O.K.

Lieber Berni,

reservierst Du dann bitte dort. Wir sind bis zum nächsten Wochenende im Urlaub (am Montag aber dabei) :burnout:

Mach ich...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.