November 16, 20231 j Parkhaus am Doberaner Hof (über dem REWE)? Gute Idee, da ist es wenigsten hell. Wir stehen auf Deck "900" :-)
November 25, 20231 j Moin Kerstin & Mario sind bereit zum Glühwein testen. Und eine richtige Bratwurst .
November 25, 20231 j Achso, wenn ich keine "richtige" Wurst essen möchte, dann gibts auch nix vegetarisches. Ab und zu mal BioFleisch ist vollkommen in Ordnung. Wenn es draussen so richtig schön kalt ist, so mit Schnee, ist ein heißer Glühwein und eine Bratwurst schon etwas sehr feines.
Januar 26, 20241 j Moderator Moin! Ich bin leider verhindert, wollte aber trotzdem mal dran erinnern: Montag ist wieder Stammtisch-Termin - wie sieht es aus?
Januar 28, 20241 j Moin Ich habe Montag Nachmittag ein Zahnarzttermin, und wenn die mit mir fertig sind bin ich auch fäddich und heul dann nur noch ins Kissen. viel Spass dem Rest, Gruß Mario
Januar 28, 20241 j Moderator Ärmster! Wir drücken dir beide alle unsere Daumen, dass es nicht so arg wird und schnell wieder besser!
Februar 13, 20241 j Moin aus Rostock, da hier doch immer etwas Notstand bei der Kneipensuche wegen des Montages herrschte: In der Doberaner Straße gibts die "Schallmauer", den früheren "Pub'n satt". Geöffnet täglich. Montags nur mit eingeschränkter Speisekarte. Separate Tischaufstellung bei Reservierung möglich. Und halbwegs zivile Preise.
Februar 13, 20241 j Moderator Hm, nette Idee vielleicht - aber parken willst du dort nicht müssen... Bearbeitet Februar 13, 20241 j von patapaya
Februar 14, 20241 j Fahrt doch mal in die Trotzenburg? Wir sind beim nächsten Stammtisch (26.2.?!) sogar in Rostock. Also bin mindestens ich dann dabei beim Stammtisch egal wo.
Februar 15, 20241 j Moderator Schwierig schwierig... Ich muss mich schon wieder abmelden, da sind wir in Freiburg.
Februar 15, 20241 j Was spricht gegen die Klosterküche in DBR oder das Stadtholz Kröpelin? Dafür auf jeden Fall ausreichend Parkplätze, "smakelige" Küche und in DBR viele Sorten gutes Bier ...
Februar 19, 20241 j Lieber Berni, reservierst Du dann bitte dort. Wir sind bis zum nächsten Wochenende im Urlaub (am Montag aber dabei)
Februar 19, 20241 j Laut Google ist die Adresse: Am Stadtholz 3, 18236 Kröpelin Ab wann seid Ihr denn so da?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.