März 24, 20178 j Ich werde die Tage da mal anklingeln... Leider hat Tina am Montag Dienst - insofern wäre für uns beide Dienstag passender - aber für alle wird es immer schwierig.
März 25, 20178 j Moin, am 10.04. hätte ich auch Zeit (endlich Urlaub) am Montag bin ich nicht dabei, leider! Wenn alles gut geht schlage ich vielleicht am 10.04. mit einen erworbenen 900 s auf. Gruß Christoph
März 30, 20178 j Autor so, der "ausserplanmäßige" Stammtisch mitten im April aufgrund des Besuchs von [mention=3711]Meki[/mention] soll nun am Dienstag, den 11.4. stattfinden. Ist das allen genehm? Wir hoffen auch für [mention=7851]Baerchie[/mention] ?! Dann wird [mention=800]patapaya[/mention] einen Tisch im Windook in Dierhagen-Ost reservieren, lecker Fisch essen. Ab 19Uhr? Bitte um Rückmeldung, damit die Platzanzahl halbwegs grob passend durchgegeben werden kann.
März 30, 20178 j Prima da sind wir zwei dabei!! Unter Umständen kommt unser Sohn auch mit, das entscheidet er spontan:biggrin:. 19:00h passt auch gut. Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen! Gruß meki
März 30, 20178 j Das Windhook hat erst ab Gründonnerstag geöffnet, und ob sie es für uns extra einrichten können, hätte ich erst nächste Woche erfahren können. Ich habe mir darum erlaubt, für 19 Uhr einen Tisch im "Taun Dörp Kraug", Kirchstraße 8, 18347 Dierhagen zu reservieren - wir haben da nur beste Erfahrungen gemacht. Ich hab allerdings erst 19 Uhr Feierabend, ob ich meine Ablösung etwas früher bestellen kann, muss ich erst sehen - sonst müsst ihr die Vorspeise schon mal ordern. Bearbeitet März 30, 20178 j von patapaya
März 31, 20178 j Autor Danke Ralph für die Reservierung! [mention=2503]Flemming[/mention]: standardmässig treffen wir uns mitten in Rostock, am Stadthafen. Dieser Termin jetzt östlich ist "ausser der Reihe". Aber vielleicht will ja [mention=800]patapaya[/mention] oder [mention=9509]Berni[/mention] mal bei sich aufm Hof einladen, die wohnen jeweils westlich von HRO
April 1, 20178 j Sorry Leute, aber die Anfahrt aus Prag ist dann doch etwas weit. Wir sind vom 10 -12. da. Wir wären schon gern dabei gewesen. Der Bruder meiner Frau wohnt in Dierhagen Dorf. Insofern schreit das Ganze unbedingt nach Wiederholung. Auch der Fritz in Rostock bietet einige interessante Programmpunkte für den Sommer. Waren heute Abend nach eine Hamburg Tour dort essen. Wann ist dann der nächste reguläre Stammtisch? Eine Einladung auf unsern Hof wäre für den Sommer auch irgendwann denkbar.
April 3, 20178 j Autor Dann musst du wohl die Prag-Tour verschieben ... Der nächste reguläre Stammtisch findet höchstwahrscheinlich am 24.4. statt. Planungen dafür nehmen aber meist erst spontan 1-2 Wochen vorher Gestalt an. Es gibt auch Überlegungen, einen der nächsten Termine in Greifswald zu machen, damit die Leute aus HGW mal nicht so weit fahren müssen. Aber wie gesagt, wird meist recht spontan festgelegt und dann hier kund getan.
April 9, 20178 j So Ihr lieben, wir sind gestern Abend in Wieck angekommen. Freu mich schon auf Dienstag:ciao:
April 9, 20178 j Autor super, schonmal ein paar schöne Tage, geniess die Luft, heute wird echt ein super schöner Tag! Und dann bis Dienstag 19 Uhr in Dierhagen "Taun Dörp Kraug"!
April 9, 20178 j Moin Moin! Ich schaffe es am Dienstag nicht, bin jetzt stolzer Besitzer eines 1992 Saab 900 s, habe das Auto gestern in Berlin geholt und bin aufn Weg zu meinen Eltern gleich liegengeblieben und musste abgeschleppt werden. Muss die Woche nach Berlin zum Saabpast Pinkowski, der Wagen ist wehrend der Fahrt immer ausgegangen und hat gestottert, wenn er kalt ist läuft er aber sowie er Temperatur hat geht er aus und springt auch nicht mehr an. Aber egal ich bin erstmal Happy da der Wagen eine richtig gute Substanz hat, kein Rost, der Lack ist neu und es wurde noch richtig viel Geld für neue Teile investiert. Lieben Gruß an alle! Christoph
April 9, 20178 j Autor Glückwunsch Christoph, schönes Auto und gute Substanz ist ja schonmal die halbe Miete! Wenn er kalt gut läuft kann es ja schonmal nichts gravierendes am Block sein. Wird schon wieder!
April 9, 20178 j Ja, der sieht gut aus, und den Rest kriegst du auch hin - nur schade, dass er dich am Dienstag vom Treffen abhält.
April 11, 20178 j Wir sind nach einem sehr schönen Abend mit gutem Essen und äußerst netten Menschen gut wieder im Ferienhaus angekommen. Vielen Dank für die netten Gespräche an alle Teilnehmer!!! Heike,Ulrich, Maximilian
April 12, 20178 j Und schön, dass ihr alle im Skoda gekommen seid! Besonders schön die drei schwarzen Skoda-Kombis nebeneinander...
April 19, 20178 j Moin Moin! Ich schaffe es am Dienstag nicht, bin jetzt stolzer Besitzer eines 1992 Saab 900 s, habe das Auto gestern in Berlin geholt und bin aufn Weg zu meinen Eltern gleich liegengeblieben und musste abgeschleppt werden. Muss die Woche nach Berlin zum Saabpast Pinkowski, der Wagen ist wehrend der Fahrt immer ausgegangen und hat gestottert, wenn er kalt ist läuft er aber sowie er Temperatur hat geht er aus und springt auch nicht mehr an. Aber egal ich bin erstmal Happy da der Wagen eine richtig gute Substanz hat, kein Rost, der Lack ist neu und es wurde noch richtig viel Geld für neue Teile investiert. Lieben Gruß an alle! Christoph
April 19, 20178 j Stellst du am Montag deine Neuerwerbung beim Stammtisch vor? Oder findet da keiner statt?
April 20, 20178 j Autor [mention=9077]thadi05[/mention] gute Frage, hat noch keiner drüber geredet ... wir hatten ja letzte Woche grad den "aussergewöhnlichen" Termin ... ist die Frage ob wir uns "schon wieder" treffen wollen. und ausserdem sollte der nächste dann eigentlich bei den Greifswalder Jungs stattfinden. Da warte ich aber noch auf Rückmeldung über konkrete Vorschläge zum Tag und Örtlichkeit... ich hake mal nach (die betreffenden sind nicht im Forum unterwegs) Bearbeitet April 20, 20178 j von hanseat
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.