Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin dabei.
  • Antworten 1k
  • Ansichten 86k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Da muss ich wohl erstmal noch suchen...   Danke! Wir freuen uns drauf!

• Griffinero
    Griffinero

Moin Kinnings Die bessere Hälfte von mir,kann leider nicht teilnehmen. Sie hat einen schon länger geplanten Kaffeeklatsch mit ihren Mädels. Somit müsst ihr mich alleine ertragen. Sie macht uns aber no

Gepostete Bilder

Moin Mädels

Die liebe Kerstin und ihr Dicker sind gerade bei unseren Nachbarn unterwegs, auf der Suche nach HYGGE. Wir wünschen Euch viel Vergnügen.

liebe Grüße

Ich komme auch (vielleicht zu zweit) und bringe den Sitz für thadi mit!
  • 4 Wochen später...
In 2 Wochen am 30.10. wäre Stammtisch. Wie sieht es aus angesichts des Feiertages am 31.10.?
Wir sind in Rostock. Ich bin mindestens alleine dabei. Ob Aina auch am Start checke ich noch.
Schön
Ich bin dabei, kenne mich aber in Rostock nicht meh wirklich aus, bin ja nun schon 10 Jahre da weg.

Hm, ja

Die Parkmöglichkeiten sind sonst auch sehr eingeschränkt.

Probieren wir halt nochmal den Fritz.

Ich bin dabei...

Ich oder wir bringen noch einen "Neu"-Wolgaster mit: [mention=5268]TwoTaktare[/mention]

Evtl. bekomme ich auch noch Jürgen überredet.

Hallo miteinander,

Ich habe für Montag den 30.10 wieder mal im Fritz einen Tisch bestellt.

Wegen der Zeitumstellung, und weil die ja auch schon 21 Uhr schließen hab ich ab 18 Uhr reserviert!

Freue mich auf Euch!

LG Berno

...hab ich ab 18 Uhr reserviert!...

Das könnte knapp werden.

Hallo,

es wird ein Platz frei ...

... der "Neu"-Wolgaster aus dem Sauerland muss leider absagen.

Die Schmerzen meiner Frau am Kniegelenk werden immer heftiger, sie kann auf keinen Fall selber Auto fahren und auch nicht mit den Hunden los ... mal sehen, was das MRT am Montag "sagt".

Hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

Euch einen schönen "saabischen" Abend

Viele Grüße

Christoph

... und weil die ja auch schon 21 Uhr schließen hab ich ab 18 Uhr reserviert! ...

Laut website und google hat Fritzens bis 00:00 Uhr geöffnet, scheint auch up to date zu sein da sie sich für den morgigen Feiertag geänderte Zeiten vorbehalten.

Bis nachher dann.

• 3 Wochen später...

Am 27.11. öffnet das Weihnachtsdorf am Brink. Das wäre dann auch unser Stammtischtermin. Wie sieht es aus und wer reserviert? (Einige Termine sind jetzt schon ausgebucht).

Wir wären mindestens zu zweit.

O, schön!

ich komme auch...

Am 27.11. ist für uns ein Tisch ab 18 Uhr reserviert.

Ich freu mich drauf!

Moin! Da würde ich auch aufschlagen! Plant mich bitte mit ein, auch, wenn ich nur mit der Straßenbahn an- und abreise.

Wir kommen auch wieder mal... mit Neuerwerb zur Nabelschau ;-)
Wir kommen auch wieder mal... mit Neuerwerb zur Nabelschau ;-)

Parkhaus am Doberaner Hof (über dem REWE)?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.