Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Moderator

Ein neues Mitglied für unseren Stammtisch hat sich bei mir auch gerade angemeldet und wird wohl zum Novembertreffen das erste Mal dabei sein.

...und wegen Krankheit gerade abgesagt. Gute Besserung.

Wären wir dann 14.

• Antworten 1k
  • Ansichten 85,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Da muss ich wohl erstmal noch suchen...   Danke! Wir freuen uns drauf!

• Griffinero
    Griffinero

Moin Kinnings Die bessere Hälfte von mir,kann leider nicht teilnehmen. Sie hat einen schon länger geplanten Kaffeeklatsch mit ihren Mädels. Somit müsst ihr mich alleine ertragen. Sie macht uns aber no

Gepostete Bilder

Moin,

bei uns wird es heute Abend etwas später.

Wir freuen uns.

Ich weiß nicht so richtig, meine bessere Hälfte hat seit heute Corona (gerade getestet), ich selber nicht, hab auch keine Symptome, hätte auch Lust auf Glühwein, aber..... aber.... aber..... - Was meint Ihr?
  • 1 Monat später...
  • Moderator

Nicht vergessen, am 27.1. ist wieder Stammtisch-Termin!

Der Tisch im Stadtholz ist für 18 Uhr reserviert.

Bis dann, ich freu mich drauf!

Bin dabei..ob alleine oder in Begleitung kläre ich noch

Leider hat mich Sabine zu diesem Termin in die Wüste gejagd...

Euch viel Spaß

VG Berni

• Moderator
Im Stadtholz gibt es aber was zu trinken, anders als in der Wüste. Ich würd' also nochmal drüber nachdenken (aber diesen Beitrag bitte nicht Sabine zeigen)... :rolleyes:
  • 2 Wochen später...
Heute schaffe ich es leider nicht. LG
  • 4 Wochen später...
Juhu...wir freuen uns und sind dabei!
Ich bin auch dabei.
Schaut mal, die Ostseezeitung von Heute...IMG_2950.thumb.jpg.7f2e8ec8430b9139ecf9932dbc5106d0.jpg

Das Logo wurde schon oft verwendet, da abgabenfrei.

Ein Saab wurde unter dem Logo aber noch nie angeboten.

• 4 Wochen später...
  • Moderator
Erinnerung - der kommende Montag, der 31.3., ist der letzte Montag im Monat, und der Tisch im Stadtholz ist für den Stammtisch bereits reserviert.

...bin dabei...

LG Berni

• 4 Wochen später...
S & B sind auch dabei...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.