Oktober 20, 20195 j aus einem 80er BJ Kann die Handy-Generation lesen? Das dünne Brett passt nicht wirklich zum BJ91, siehe Bilder.
Oktober 20, 20195 j “Aus einem 80er Baujahr” ist für mich nicht Baujahr 80. Aber, dass die Dicke Version besser passt, sind wir uns alle einig.
Oktober 20, 20195 j die älteren Armaturenbretter, Haltegriffe und Armstützen ( 4+5 door ) sind schwärzer. Mit Abschaffung der Chromumrandung wurden die Teile dann heller. Auch wenn sie dünner sein sollen, werde ich bei mir die tiefschwarzen einbauen. Die alten Oberflächen sind auch etwas anders.
Oktober 20, 20195 j in meinem 1991 Prospekt ist noch alles beim alten ... nur die genaue Farbe des Armaturenbretts kann ich nicht genau erkennen ..
Oktober 20, 20195 j Die Chrom-Umrandung ist aber doch erst zum MY 92 entfallen, dachte ich. Das ist korrekt.
Oktober 20, 20195 j Wobei der Unterschied zwischen Produktionsjahr und Modelljahr bei Sabb allgemein schon mal eineinhalb Jahre umfassen kann...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.