Zum Inhalt springen

PROJEKT: Der Stammtisch/Forums-SAAB

Empfohlene Antworten

Geil! Weiter geht's
  • Antworten 292
  • Ansichten 32,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Genial Leute
Und ich spar mir kalte Daddeln… Dank an Nitro. :congrats:
  • Autor

So, heute konnte ich Nelly endlich vom Schrauber abholen. Kurze Probefahrt mit ein paar Bildern. Das Problem mit der Benzinpumpe muss noch angegangen werden. Ansonsten ist sie ready to rock and roll....

IMG_0422.JPG.3f2eceaf271b6650cf11f6a51e3b71e4.JPG IMG_0423.JPG.2b1f992c5e60258d8fcf3ab4bd597dbe.JPG IMG_0424.JPG.af130e2f5cb20722c00383bba016c885.JPG IMG_0425.JPG.3164fe125296c23fcaec26b533505d92.JPG

Ein weinendes und ein lachendes auge ;-) ich freu mich wirklich!

@[uSER=10719]east[/uSER]: Nelly zuliebe könntest Du mal Deine Sig überarbeiten. :tongue:

Zum Rest: FeinFeinFein !!!

Mensch Nelly, dass geht aber alles schnelly. :biggrin:

Da kann der Weihnachtsmann ja die Geschenke im roten "Renntier" verteilen. Glückwunsch zum TÜV!

Rene... gut das du es sagst, ich sehe hier über tapatalk keine Signaturen und habe auch nicht mehr an meine gedacht :-) mach ich demnächst!
Rene... gut das du es sagst, ich sehe hier über tapatalk keine Signaturen und habe auch nicht mehr an meine gedacht :-) mach ich demnächst!

Nee Jens, Du mußt Dir erstmal wieder eine basteln. Hast Du nach dem Foremumzug doch sicher noch nicht wieder, oder? Zumindest steht bei Dir aktuell keine.

Haha Noch besser ... na mal sehen ob ich die daten noch zusammen bekomme... irgendwelche Vorschläge?
  • 7 Monate später...

Projekt ist wohl eingeschlafen & Wagen verkauft.

Nur aus Neugierde: Weiss Jemand was daraus geworden ist?

Ich hatte hier nach Beendigung der Auktion noch gefragt, ob das Auto an jemand hier aus dem Forum ging. Da kam keine Antwort.
  • Autor
Nelly wurde für 965€ nach Giessen an eine Saab-afine Familie verkauft. Soweit ich das ermitteln konnte als Erstauto der Tochter....
Weitaus besser!
Nelly wurde für 965€ nach Giessen an eine Saab-afine Familie verkauft. Soweit ich das ermitteln konnte als Erstauto der Tochter....

Forenbekannt ?

• Autor
Nein. Sind wohl im gelben Forum unterwegs....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.