November 16, 201311 j ......................dafür könnte ich sorgen................ Falls es um ek preise von grosshändlern geht... da kann ich auch mitspielen ;-) Können ja wenns akut wird einfach vergleichen :-)
November 16, 201311 j Falls es um ek preise von grosshändlern geht... da kann ich auch mitspielen ;-) Können ja wenns akut wird einfach vergleichen :-)Prima, für Sommerreifen habe ich schon einen Deal laufen, der ist schon fest eingetaktet, Für die Winterschuhe sonst gerne............
November 16, 201311 j bei den Kennzeichen sind folgende Kombinationen möglich und reserviert: YS 908 YS 3900 SF 901 (für SaabForum)Was steht denn davor?
November 16, 201311 j Was steht denn davor? Vermutlich...............http://www.saab-cars.de/vbcarplate.php?do=showcarplate&uid=30148&pid=1..........ähnliches
November 16, 201311 j -Nelly (lehnt sich an die Farbbezeichnung an und ist gerade für Charity-Aktionen mit Kindern ideal) -Clint Im Kopfkino der Assoziationen läßt sich "Clint" beim besten Willen nicht mit charitativen Absichten kombinieren. Jeden falls nicht in meinem. Nelly finde ich sympathisch und postiv.
November 16, 201311 j Vermutlich...............http://www.saab-cars.de/vbcarplate.php?do=showcarplate&uid=30148&pid=1..........ähnliches SaabsUnited?
November 17, 201311 j In Schwabach zulassen. Dann gibt's vorne ein SC. Sc steht auch für Scandium. Element im Periodensystem. Wie immer müßig darüber zu philosophieren. Aber: Tolle Idee der Forumswagen.
November 17, 201311 j Autor Hallo scotty: ein Name erleichtert zB die Fred-Erstellung: Anstatt : "Nelly's Reisetagebuch" müsste es sonst: Das Reisetagebuch des Forum-Saab. Oder 900i 8V- rot- ex -Xavalon- Reisetagebuch Oder Reisetagebuch des Projekt-Saab oder oder heissen.
November 17, 201311 j Im Kopfkino der Assoziationen läßt sich "Clint" beim besten Willen nicht mit charitativen Absichten kombinieren. Jeden falls nicht in meinem. Nelly finde ich sympathisch und postiv. Vom Klang her ja, aber bei Nelly + Auto denke ich an den Rapper und "Ride with me", das wäre dann unsympathisch und negativ
November 17, 201311 j Bei "Nelly" habe ich Assoziationen zu "Nelly the Elephant" einem skurrilen britischem Sauflied aus den 80ern. Wers von den älteren noch kennt ...... Ansonsten Super Idee mit "Nelly" und bringt die Gute auch mal nach Bayern, da gibt's auch Mitmacher.
November 17, 201311 j Autor Wenn unsere rote 8V-Saabine irgendwann mal so hübsch daherkommt wie Nelly Furtado sind alle Elefanten- , -Rapper und Sauflieder sowieso bald vergessen...
November 17, 201311 j Mal zu den ernsten Themen, wer hat ein Werkstatthandbuch für dieses Modell für uns?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.