Zum Inhalt springen

PROJEKT: Der Stammtisch/Forums-SAAB

Empfohlene Antworten

......................dafür könnte ich sorgen................

Falls es um ek preise von grosshändlern geht... da kann ich auch mitspielen ;-) Können ja wenns akut wird einfach vergleichen :-)

• Antworten 292
  • Ansichten 32,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sf 901 klingt super :-)
Falls es um ek preise von grosshändlern geht... da kann ich auch mitspielen ;-) Können ja wenns akut wird einfach vergleichen :-)
Prima, für Sommerreifen habe ich schon einen Deal laufen, der ist schon fest eingetaktet, Für die Winterschuhe sonst gerne............
bei den Kennzeichen sind folgende Kombinationen möglich und reserviert:

YS 908

YS 3900

SF 901 (für SaabForum)

Was steht denn davor?
Was steht denn davor?

Vermutlich...............http://www.saab-cars.de/vbcarplate.php?do=showcarplate&uid=30148&pid=1..........ähnliches :tongue:

Ja, hast ja recht! Wer auch mal links daneben lesen kann, ist klar im Vorteil.
Nun doch nicht E120? Ooooh. Den Vorschlag fand ich echt kreativ!

-Nelly (lehnt sich an die Farbbezeichnung an und ist gerade für Charity-Aktionen mit Kindern ideal)

-Clint

Im Kopfkino der Assoziationen läßt sich "Clint" beim besten Willen nicht mit charitativen Absichten kombinieren. Jeden falls nicht in meinem.

Nelly finde ich sympathisch und postiv.

Vermutlich...............http://www.saab-cars.de/vbcarplate.php?do=showcarplate&uid=30148&pid=1..........ähnliches :tongue:

SaabsUnited? :smile:

• Autor
SU- E 120. war nicht mehr frei...
Und SE? SU-SE 120?

Armer Linus.

Muß das Auto wirklich einen Namen haben?

In Schwabach zulassen. Dann gibt's vorne ein SC.

Sc steht auch für Scandium. Element im Periodensystem.

Wie immer müßig darüber zu philosophieren.

Aber:

Tolle Idee der Forumswagen.

• Autor

Hallo scotty: ein Name erleichtert zB die Fred-Erstellung: Anstatt : "Nelly's Reisetagebuch" müsste es sonst:

Das Reisetagebuch des Forum-Saab. Oder

900i 8V- rot- ex -Xavalon- Reisetagebuch Oder

Reisetagebuch des Projekt-Saab oder oder heissen.

Unter Forums-Saab könnt ich mir was vorstellen...
Im Kopfkino der Assoziationen läßt sich "Clint" beim besten Willen nicht mit charitativen Absichten kombinieren. Jeden falls nicht in meinem.

Nelly finde ich sympathisch und postiv.

Vom Klang her ja, aber bei Nelly + Auto denke ich an den Rapper und "Ride with me", das wäre dann unsympathisch und negativ :frown:

Den komischen Rapper hatte ich gar nicht mehr parat...

Bei "Nelly" habe ich Assoziationen zu "Nelly the Elephant" einem skurrilen britischem Sauflied aus den 80ern. Wers von den älteren noch kennt ......

Ansonsten Super Idee mit "Nelly" und bringt die Gute auch mal nach Bayern, da gibt's auch Mitmacher.

• Autor
Wenn unsere rote 8V-Saabine irgendwann mal so hübsch daherkommt wie Nelly Furtado sind alle Elefanten- , -Rapper und Sauflieder sowieso bald vergessen...
Nelly F. bringt meine Motivation rapide auf Null.:cool: Ihr könnt motivieren...
  • Autor
OK, ganz einfach: KEIN Name und gut iss...
Wie wärs mit "Madita" frei nach Astrid Lindgren
Hi East, es ging nur um Frau Furtado, alles gut...:rolleyes:
Mal zu den ernsten Themen, wer hat ein Werkstatthandbuch für dieses Modell für uns?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.