Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

image.jpg.f96432602bf8607202464e20633edbe0.jpg Wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und Saab-reiches Neues Jahr.

Hoffe, ihr freut euch auch über ein Foto unseres Fremdfabrikats.

Sehr schönes Fremdfabrikat-Exemplar! Danke!
[ATTACH=full]77837[/ATTACH] Hoffe, ihr freut euch auch über ein Foto unseres Fremdfabrikats.

Na klar!:top: Wird mal Zeit, für ein Treffen luftgekühlter 2 Zylinder...

Gerne, ist der kleine Freund vom 9-5er mit 250 PS. Sagt aber immer zu ihm, dass er als Italiener mehr Temperament hat als er und nur Kutschen gezogen werden, ein richtiges Auto hätte den Antrieb hinten!
... ein richtiges Auto hätte den Antrieb hinten!
Einspruch!:tongue:

20131218(2).thumb.JPG.1e8933d3506693e139832c667cfb7ef6.JPG 20131218(2).thumb.JPG.1e8933d3506693e139832c667cfb7ef6.JPG

Ein gutes Auto heißt SAAB und alles andere is ne Zumutung :biggrin::biggrin::biggrin:
Frohe Weihnachten Euch allen !

photo-20-365c892f.jpg.ee169a90b3819bcf5f8a189e4356313c.jpg

Frohe Weihnachten und besinnliche Tage im Kreise der Familien an alle.

image.jpg.b455b759f5a9693bb3c15c8125f25df9.jpg

[ATTACH]77838[/ATTACH] [ATTACH=full]77838[/ATTACH]

perfekt:smile:

Danke!
Na klar!:top: Wird mal Zeit, für ein Treffen luftgekühlter 2 Zylinder...

BMW auch erlaubt?

So nun finde ich endlich Zeit mich mal wieder zu melden.

Ich (wir) wünschen allen, die wir kennen oder auch nicht kennen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Zum Jahreswechsel wird angestoßen: Auf das neue Saabjahr.

Bei gerade 10-11°C drehe ich nachher noch ein Runde mit dem CV. :driver: Letzes Jahr war es an hl. Abend sonnig bei 14°C

Und denkt immer daran - nur Kutschen werden gezogen, richtige Autos haben den Motor im Heck (sagte ich schon, muss ich aber nochmal verdeutlichen) :smile:
Und denkt immer daran - nur Kutschen werden gezogen, richtige Autos haben den Motor im Heck (sagte ich schon, muss ich aber nochmal verdeutlichen) :smile:

ich fühl mich unter den ganzen Kutschern hier ganz wohl, aber auch den "richtigen" Autofahrern wünsche ich ein frohes Fest:smile:

Bearbeitet von ul

BMW auch erlaubt?

BMW 700LS, ein lecker Mobilchen mit oben ohne.

Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest:santaclaus:

Mögen die Wünsche in Erfüllung gehen und die Gesundheit erhalten bleiben.

Grüße vom

landschleicher

[ATTACH]77838[/ATTACH] [ATTACH=full]77838[/ATTACH]

Wunderhübsch !!!

[ATTACH=full]77863[/ATTACH]

allen SAAB Fahrern ein frohes Fest!

Wunderhübsch !!!

Danke! Ich wollte sie genau SO! :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.