Zum Inhalt springen

Wer hat einen 99er 43 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer hat einen 99er

• 99er Sedan L
      6
    • 99er Sedan GL
      24
    • 99er Sedan EMS
      2
    • 99er CC
      4
    • 99er Sedan Turbo
      7

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Nachdem der Betrag weg ist, müssen wir nochmal anfangen. Also los geht's und Tobi erstellt uns sicher noch mal eine 99er Liste. Sorry da sollten noch ein paar dazu, aber ich komme nicht mehr drauf....wenn Tobi zeit hat macht er das. Solange einfach bitte warten Hab ihn angeschrieben

Bearbeitet von saab-peter

Leider habe ich keinen mehr. Aber hatte etwa von 1985-90 einen zunächst "maigrün-met"-farbenen 99 TU, den ich dann schwarz lackieren ließ. War ein absolutes Spaßauto und ich bedaure heute noch, dass er aus Platzgründen irgendwann verkauft werden musste. Gruß Frank
Saab 99, Bj. 1971, 1,85 Triumph - Motor
Ne... Stop... jetzt nicht einfach wild was posten. Ich werde in meinen Emails mal nach alten Beiträgen suchen und die Liste dann entsprechend erstellen. Aber bitte nicht einfach so jetzt wild drauf los... Gebt mir aber nen bisschen Zeit.
  • Autor
Klar doch
Frisch in DE zugelassen.
99 turbo Y80 106000km
[quote name='Raephu22']99 turbo Y80 106000km[/QUOTE] Wow!!! Bildschöner Wagen!
  • 2 Wochen später...
[URL='http://www.saab99klubben.com/medlem138/medlem138_01.JPG']99GL 5-speed EZ1985[/URL].
@ Raephu22: Man, ist das Ding geil!
Erstelle Deine Antwort: ich!
@ majoja02: zeig doch mal von vorn :vroam: :biggrin: Gruß Henning (es schreibt der pure Neid ;-)
[quote name='leihwagenfahrer']@ majoja02: zeig doch mal von vorn :vroam: :biggrin: Gruß Henning (es schreibt der pure Neid ;-)[/QUOTE] :aetsch: [attachment=99361:name]
  • Autor
So sieht er doch gleich besser aus, jetzt noch die blöden Felgen runter ...:-) Auch son Nachtmensch !?!
SAAB 99 GL MJ 1983 Vergaser 5 Gang Bald wieder komplett.
[B]Neubau 99er Liste [/B] Guckt einmal drüber, hab ich noch was vergessen? Modell: 99 GL Modeljahr: 1984 Karosserie: 2dr Sedan Motor: B201C, 2.0L Vergaser Getriebe: 5 Gang Farbe: silber Besonderheiten: Fern-/Nebelscheinwerfer, Ronal Turbo [Bild]
[quote name='ssason'][B]...[/B] Besonderheiten: Fern-/Nebelscheinwerfer, Ronal Turbo [Bild][/QUOTE] Und Incas im Winter...
[quote name='klaus']Und Incas im Winter...[/QUOTE] DER Stachel sitzt tief, oder? :biggrin::biggrin:
Die 99er Liste ist ein geschlossener tread. Sollen wir Dir die Daten schicken?
[quote name='ssason']DER Stachel sitzt tief, oder? :biggrin::biggrin:[/QUOTE] Naja, mittlerweile habe ich ja welche aufgetrieben:rolleyes:
[quote name='gerald']Die 99er Liste ist ein geschlossener tread. Sollen wir Dir die Daten schicken?[/QUOTE] ne... wollte erst warten ob von euch noch Anmerkungen kommen.
Modell: 99 GL Modeljahr: 1983 Karosserie: 2dr Sedan Motor: 2.0L Vergaser Getriebe: 5 Gang Farbe: goldgelb Besonderheiten: Silverspoke, Motorvorwärmer Erstzulassung in S (und meine Frau:) Modell: 99 GL Modeljahr: 1983 Karosserie: 2dr Sedan Motor: 2.0L Vergaser Getriebe: 5 Gang Farbe: admiralblau Besonderheiten: Incas, kein Himmelhänger :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.