Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Saab-Historie diesmal nur im Bild. Aber auch nett. Es müsste die schwedische Musikerin "Carola" sein.

So macht man Sitzheizungen kaputt ;-)

Saab900Carola.thumb.jpg.2415ed4eb2cf13238fa306ab965af00b.jpg

Bearbeitet von AERO-Mann

• Antworten 594
  • Ansichten 55,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Au weia, - da müsste ich mindestens 2 der ursprünglichen Fahrzeuge haben, bevor ich einen derart umbaue(n lasse). Die Patina hat was, finde ich...

• Autor
Saab-Historie diesmal nur im Bild. Aber auch nett. Es müsste die schwedische Musikerin "Carola" sein.

So macht man Sitzheizungen kaputt ;-)

Pompöser Empfang :top:

Au weia, - da müsste ich mindestens 2 der ursprünglichen Fahrzeuge haben, bevor ich einen derart umbaue(n lasse). Die Patina hat was, finde ich...

Ja, die Patina gefiel mir auch.

Die Patina hat was, finde ich...

Ob das noch Patina ist, darüber kann man geteilter Meinung sein... Für mich ist so ein Auto schlicht und einfach ungepflegt und verrottet...

Ob das noch Patina ist, darüber kann man geteilter Meinung sein... Für mich ist so ein Auto schlicht und einfach ungepflegt und verrottet...

Nein!

Nur das Ofenrohr ist unschön!

[mention=443]Sailer Martin[/mention] : Dank und Gruss zurück :hello:CC??

SAAB MOPED (Wenns hier nicht passt, bitte verschieben.)

• Autor
ursprünglich 92 A-Testwagen mit FGN 004, später zum Verkauf auf "B" umbebaut

Da lag ich falsch, das Heck wurde auf 93 (!) umgebaut...

• 2 Wochen später...

Wie aus einem kompletten Wrack ein Saab Sonett 16V Turbo entsteht.... Respekt!!!!

Kauf und Aufarbeitung eines Saab Sonett III auf eine zugegeben etwas amerikanisch-hemdsärmelige Art...

Bin trotzdem gespannt, wie´s weiter geht.

Dilettanten.
  • Autor
Wie aus einem kompletten Wrack ein Saab Sonett 16V Turbo entsteht.... Respekt!!!!

Super! :top:

Die Idee, so ein Wrack nicht nur zu reparieren, sondern etwas derart gelungenes draus zu machen, - und dann gegen alle Widerstände durchzuhalten. Ist ein echter Saab geworden, find ich.

Hätte gehofft, am Ende noch bewegte Bilder davon zu erleben...

Danke Gerald :ciao:

Dilettanten.

Amis....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.