Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja genau , wie bei meinem Plüschtier auch ist sicher der Weg das Ziel .... wie so oft, werden hier wieder völlig gegensätzliche 900er in einen Topf geworfen - ein Anfang 80er Jahre 900er Plüschtier ist kein 1993er schwarzer 900er Turbo-Aero .... ; - )

Sehr schöner 900 - ja eine Zeitmaschine, man sitzt wieder in den 80ern!!!!

Naja, in unserem Fall ist der Vergleich zum rhodonit roten 1988er 900 16V 3 Türer.... mit Stabis, mit Lessies und Commander Buchsen. Aber irgendwie hören die Gemeinsamkeiten zwischen diesem und Emma bei der Reifengröße auf :biggrin: Im positivsten aller Sinne natürlich :wink:

• Antworten 273
  • Ansichten 27,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... wie so oft, werden hier wieder völlig gegensätzliche 900er in einen Topf geworfen - ein Anfang 80er Jahre 900er Plüschtier ist kein 1993er schwarzer 900er Turbo-Aero .... ; - )

...!

Und zwar in diesem Fall von Dir, denn davon war bisher nichts zu lesen....:cool:

Zumal es dazwischen noch viele schöne Varianten gibt.

Ich würde das Tier auch wieder in den technischen Originalzustand versetzen.

Optisch lässt sich kaum etwas verbessern, soweit ich mich an die Besichtigung vor ein paar Monaten erinnere.

Nette Hütte, Martin. Komm mal wieder auf'n Kaffe vorbei. Mit dem Plüschtier natürlich.
bisher nichts zu lesen....:cool:.

@ Klaus: Dann hast Du vielleicht die vorherigen Beiträge nur oberflächlich gelesen.

@ Klaus: Dann hast Du vielleicht die vorherigen Beiträge nur oberflächlich gelesen.

Sorry, ich meinte damit nur den vielzitierten "Forensaab".:redface:

• Autor
Nette Hütte, Martin. Komm mal wieder auf'n Kaffe vorbei. Mit dem Plüschtier natürlich.

Wird gemacht!

Auf die Sedanbilder des 2.1er bin ich auch scharf, her damit, Sedans sind klasse! :smile:

Und ja, ich mag meinen 2.1er auch sehr. :love:

Büddeschön:

http://turboseize.files.wordpress.com/2014/12/imgp5883.jpg

God Jul!

Was ist eigentlich aus dem dazugehörigen Ersatzteilträger geworden? Ich habe doch extra auf den Heckspoiler aufgepasst. :biggrin:

a1.thumb.jpg.87133be749dd5b523099544ec4566889.jpg

Echt coole Bilder im wörtlichen Sinne, vielen Dank dafür! :top:
Was ist eigentlich aus dem dazugehörigen Ersatzteilträger geworden?
Nachdem der Konsul ihn hier als Teileträger angeboten hatte, und er im Herbst mangels anderweitigen Interesses komplett zum Würfel zu werden drohte, habe ich dann zugesehen, dass nicht mehr als zwingend nötig im Schredder landet.

Die Klappe incl. Spoiler ist damals schon, zusammen mit ein paar anderen 4dr-Kleinigkeiten, recht zeitnah zu einem unserer Sedan-fahrenden Forumskollegen gegangen. Aber der noch sehr gute Himmel, die Heckscheibe und die eSD-Kassette stehen mir immer noch in der Garage im Wege herum.

• Autor
Die Sitze leben meines Wissens nach auch weiter. Sogar in Kratzeckes unmittelbarem Umfeld.
Jou, stimmt: Waren, wie auch das vom Konsul längst selbst benötigte Motorsteuerteil, bei Abholung schon ausgebaut.
Die Sitze leben meines Wissens nach auch weiter. Sogar in Kratzeckes unmittelbarem Umfeld.

sind im softie :cool:

Das ist ja mit einer der Gründe, warum ich den Wagen genommen habe. Forumsgölfe und zweitürige Stoffdachsedans gibt's noch genug...

Bei nem zweitürigen Normaldachsedan würd ich glatt schwach werden...

[mention=47]aero84[/mention] :top: 8V + Automat: mutig ;-)

Bearbeitet von scotty

• 3 Wochen später...
  • Autor

So langsam passiert was:

paragrah21_vollabnahme.jpg

paragrah23_oldtimer.jpg

Sehr geil, Glückwunsch dazu, schöner ausführlicherer Bericht und neue Bilder auf dem Blog. :smile:
Man verzeihe mir meine Unwissenheit: was ist 3.7.1 LTE ???
Man verzeihe mir meine Unwissenheit: was ist 3.7.1 LTE ???

http://www.tuev-sued.de/uploads/images/1336049976224756740680/2anfordkat-oldtimer.pdf

3.2.7.1. Lichttechnische Einrichtungen (LTE)

● Nur Originalausführung oder Anlage aus der Fahrzeugbaureihe zulässig.

● Bei Umbauten oder Nachrüstungen muss zeitgenössisches Erscheinungsbild erhalten

bleiben.

Herzlichen Glückwunsch! Und ...Bilder, Bilder, Bilder...:smile:
  • Autor
Herzlichen Glückwunsch! Und ...Bilder, Bilder, Bilder...:smile:

Die gibt's, sobald ich den Wagen habe.

Wann hast Du ihn?
  • Autor

Das ist noch unklar. Erstmal die Versicherung, dann zulassen, dann abholen, dann Bilder.

Kennzeichen ist jedenfalls schon reserviert.

Darf man fragen, welche Versicherung(sgesellschaft) Dein Placet gefunden hat?
  • Autor
OCC.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.