Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='aero84']Gemeint ist die Niederlassung Arnulfstraße beziehungsweise deren Café. Verkehrsgünstig erreichbar, Parkplätze im Haus und gelegentlich nette Ausstellungen, die das Thema "Auto gucken" um etwas Kunst und Kultur erweitern.[/QUOTE] Da wäre ich sofort dabei
  • Antworten 443
  • Ansichten 48,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='Eber'] [IMG]http://i.imgur.com/CbKOBPa.jpg[/IMG] [/QUOTE] wunderschönes Kalenderbild. Herzlichen Glückwunsch!
  • Autor
[quote name='aero84']Dann scheint sich die redbox ja auszuzahlen.[/QUOTE] Ja, ich hätte mir das Auto ehrlich gesagt schwächer vorgestellt. Hier mal ein paar Schnappschüsse auf dem Heimweg von der Arbeit. Bilder bei Tageslicht kommen, sobald ich mal welches sehe... ;-)) [attachment=104493:name] [attachment=104491:name] [attachment=104492:name]
wenn ich DIESE Farbe sehe, dann rieche ich 80s! Gold-Met. ist ja DER 80er Ausdruck. Braun- und Goldtöne dominierten, Werbung mit nach hinten dunkler werdenden Hintergründen... echt geil. Fehlt nur noch so eine Marlboro-Blondine mit dickem, wuschigem Haar und ein alter Reithof im Hintergrund... Oh man, und der riecht bestimmt genauso wie er aussieht... schnief schnief...
  • Autor
[quote name='AERO-Mann']Oh man, und der riecht bestimmt genauso wie er aussieht... schnief schnief...[/QUOTE] Er riecht ein bißchen wie die Marlboro-Blondine: Nach Leder und Sprit. ;-))
Sehr schön! Hoffe er steht auch bald auf schönen Felgen :hello:
Ich find die Felgen geil. Totales Understatement! So wie die 12-Zylinder bei Daimler "double-six" heissen :) In schwarz würde es aussehen wie ranzige Winterfelgen, aber so in silber, das hat was. Passt zur Farbe und Modell. Bei nem Aero würde es natürlich gar nicht gehen... Grüße, Philipp
[quote name='Eber']Er riecht ein bißchen wie die Marlboro-Blondine: Nach Leder und Sprit. ;-))[/QUOTE] Ich hätte jetzt fast was fieses gepostet. Aber ich laß das mal, vielleicht liest ja jemand mit. :biggrin: Hast Du eigentlich noch die alten Achsen? Und wenn ja, hast Du Alus? (Weiß ja nicht, was im anderen fehlfarbigen Kofferraum noch drin war.) Wenn gewünscht hätte ich noch nen Satz über... Nachtrag: mir fällt gerade ein, daß ich auch für den neuen Lochkreis noch einen Satz in Reserve habe.
  • Autor
[quote name='aero84']Hast Du eigentlich noch die alten Achsen? [/QUOTE] Peinlich, aber das weiß ich nicht mal. Habe aber einen Satz Sunburst/Vogelnester mit Sommerreifen mitbekommen.
Hat die alten Achsen/Bremsen
Wirklich tolles Auto! Früher war ich überhaupt kein Fan vom Sedan, aber heute könnte ich fast schwach werden. Und wenns dann noch ein 2-Türer wäre.... Klar, Alus sehen sicher auch gut aus, aber diese Felgen machen ihn so richtig bieder.
Im Sedanretter-Thread ist ein Link zu nem weißen Zweitürer. :cool:
  • Autor
[quote name='Kurti']Sehr schön! Hoffe er steht auch bald auf schönen Felgen :hello:[/QUOTE] Im Sommer montiere ich die originalen Vogelnester. Vielleicht schaffe ich mir bei Gelegenheit noch einen Wintersatz an. Mit dem momentanen Zustand kann ich aber leben. Lieber eine ehrliche Stahlfelge als eine Baumarktradkappe oder andere Geschmacksverbrechen. ;-)
[quote name='Eber']Im Sommer montiere ich die originalen Vogelnester[/QUOTE] Was sind "Vogelnester" für Felgen? Mein Sedan hatte beim Kauf diese montiert: [attachment=104523:name]
  • Autor
[quote name='Kurti']Was sind "Vogelnester" für Felgen?[/QUOTE] Genau diese. Finde ich nicht überwältigend schön, sind aber Originalauslieferung und kommen dann halt drauf. Außerdem fällt mir eh nichts besseres ein. ;-)
Alles klar :biggrin: Ich habe mir für diesen Sommer 15" Aeros besorgt. Ich mag die Optik sehr! Hier z.B Mr Arais Sedan aus Yokohama [attachment=104524:name]
[attachment=104528:name] [quote name='Kurti']Was sind "Vogelnester" für Felgen? Mein Sedan hatte beim Kauf diese montiert: [ATTACH=full]88074[/ATTACH][/QUOTE] Sind zum MY passend, aber bei alten Achsen und ohne Plastikschürzen kommen auch die etwas älteren US-Turbos sehr gut.
Boah Klaus, du bist aber auch gemein, der sieht ja mal verboten gut aus. :eek: :top:
Da gehören TRX drauf!!! Alternativ wären auch Incas akzeptiert
[quote name='KGB']Da gehören TRX drauf!!! Alternativ wären auch Incas akzeptiert[/QUOTE] Finde ich nur beim Steili wirklich passend
Ich glaub, ich hab noch ein paar Gurkenhobel rumliegen. Bin mir aber gerade nicht sicher......
[quote name='AOG']Ich glaub, ich hab noch ein paar Gurkenhobel rumliegen. Bin mir aber gerade nicht sicher......[/QUOTE] Sind aber nur für die neue Achse passend.
Okay, dachte es wäre EZ'87 aber MY'88.
  • Autor
Die US-Turbofelgen finde ich auch toll. Aber die habe ich schon auf dem anderen 900er, daher bleibe ich erstmal bei den Vogelnestern. Für den nächsten Winter suche ich vielleicht mal nach den Edelstahl-Radzierblenden; die gefallen mir auch sehr gut. Edit: TRX wären natürlich der Knaller. Aber die Reifenpreise sind schon eher unattraktiv... ;-)
[quote name='Eber']... Edit: TRX wären natürlich der Knaller. Aber die Reifenpreise sind schon eher unattraktiv... ;-)[/QUOTE] Du kannst Dir bei mir gerne einen Satz zum Aufarbeiten abholen. Gibts gratis.:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.