Zum Inhalt springen

Batteriesockel - Batteriehalterung - wechseln

Empfohlene Antworten

• Autor

[mention=75]klaus[/mention]

...wäre eine echte Alternative :rolleyes:

Die Konsole lässt sich auch mit Bordmitteln relativ leicht nachfertigen. Jedoch nicht so leicht, wie so eine Tunnelsanierung :biggrin:

geiles video rostig sah der tunner aber sauberer aus

geiles video rostig sah der tunner aber sauberer aus

:eek:Unglaublich...und zudem noch video-dokumentiert....:eek:

Ahhh.... Du gibst deinem Schwarzen ein neues Outfit: Schwarz-Rot(fehlt noch)-Gold:tongue:.

Wäre eher etwa für den 603

ich hau mich wech - :dancing2:

Bearbeitet von scotty

• 11 Monate später...
  • Autor

SAABrio dachte Heute, es ist Weihnachten.

Habe ihm nun endlich den Edelstahl-Batteriesockel verpaßt wie versprochen.battneua.thumb.jpg.bdb8d5d6435fb01f62d590beb16d31dd.jpg battStrebe.thumb.jpg.ebdb61eb69e5687a13e35509a470749f.jpg battneu.thumb.jpg.e7c012b5d70a58cd222a42719a755faf.jpg

Sieht doch gut aus, gelle?!

• Autor

Hobbythek mit Tom :stupido2:

Eigenanfertigung.

[mention=7235]prinzalberttom[/mention]: Sehr schön!! Haben wollen! 3x! :biggrin:
  • Autor
[mention=7235]prinzalberttom[/mention]: Sehr schön!! Haben wollen! 3x! :biggrin:

Welchen Zeitrahmen habe ich? Wie schnell brauchst Du die Teile?

Wünscht Du mundgeklöppelt oder handgedengelt? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

bitte 1x mundgeklöppelt, aber nur mit der oberlippe - danke
  • Autor
bitte 1x mundgeklöppelt, aber nur mit der oberlippe - danke

Klar, wie denn auch sonst? :five:

ah, spezialisten am werk, gefällt mir, unterlippe benutzen echt nur stümper ... :five:
  • Autor
Genau, die Kratzer die die mit der Unterlippe bauen, sind so dermaßen schwer rauszuschleifen :eek:
  • 7 Jahre später...

Guten Morgen und frohe Ostern,

ich hab nur mal ne dumme Frage: Haben alle 900er immer einen Batterieträger? Meiner hat nämlich keinen und ich würde dann einen brauchen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.