Veröffentlicht Dezember 10, 201410 j Hallo, wechles Öl kommt in die Servolenkung (900 , Bauj. 89, 110 Ps)? Gibt es alternative Öle? Wie aufwändig ist das Abdichten des Lenkgetriebe?
Dezember 10, 201410 j Dazu gibts doch schon reichlich Beiträge. Zusammengefasst: "Notfalls" wird ATF verfüllt und als Alternative zum Abdichten (falls es nicht nur die Schlauchschellen sind) gibt es Tausch-Lenkgetriebe für relativ kleines Geld. Viel Spass mit Deinem neuen 900!
Dezember 10, 201410 j Autor Dazu gibts doch schon reichlich Beiträge. Zusammengefasst: "Notfalls" wird ATF verfüllt und als Alternative zum Abdichten (falls es nicht nur die Schlauchschellen sind) gibt es Tausch-Lenkgetriebe für relativ kleines Geld. Viel Spass mit Deinem neuen 900! Vielen Dank Klaus! Hat mir echt gefehlt :-) Wo würdest u die Lenkgetriebe bestellen?
Dezember 10, 201410 j In letzter Zeit wurde folgendes Produkt empfohlen: Ravenol PSF-Y Habe ich jetzt bei Wechsel des Lenkgetriebes verfüllt, aber noch nicht viel damit gefahren. Funktioniert bis jetzt problemlos und erfüllt die von Saab geforderte Texaco-Freigabenorm.
Dezember 10, 201410 j In letzter Zeit wurde folgendes Produkt empfohlen: Ravenol PSF-Y Kann ich auch empfehlen, fahre ich seit 5 Jahren. Austauschlenkgetriebe und Unterschiede der Lenkgetriebe beim 900 siehe hier: http://www.saab-cars.de/threads/austausch-lenkgetriebe.50406/#post-978328
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.