Veröffentlicht Januar 1, 201510 j http://www.roverclassicpictures.com/listing_pictures/1994-SAAB-900-YS3AK75E7R7001798/pic/93.jpg Etwas aus dem Kuriositätenkabinett, US-Cabrio mit Seitenblechen in Chrom. Ich dachte erst, komische Fotografiertechnik, dann kam der Schreck. Ich vermute, selbst angefertigt, gesehen habe ich sowas noch nie. In meinen Augen wertmindern.
Januar 1, 201510 j Autor Du willst da jetzt nicht wirklich eine Antwort Nö, wirklich nicht. Aber ich wollte dem Forum diese Tiefe nicht ersparen, geteiltes Leid halbiert sich.
Januar 1, 201510 j Struuuuuudel....fahr hin und vernichte ihn! So wie am liebsten den Großteil der dort aus- und aufgeführten "Great Jobs". Die übergesprühten Auspuffanlagen, das echt lasch und ohne Gefuehl für die Originalkontur aufgezogene Neuleder (?)... das sind so mit die schrecklichsten Beispiele von "Nicht machen!", die der Anbieter da immer wieder auffährt.
Januar 2, 201510 j So wie am liebsten den Großteil der dort aus- und aufgeführten "Great Jobs". Die übergesprühten Auspuffanlagen, das echt lasch und ohne Gefuehl für die Originalkontur aufgezogene Neuleder (?)... das sind so mit die schrecklichsten Beispiele von "Nicht machen!", die der Anbieter da immer wieder auffährt. Neben dem Chromschmuck spricht auch die aufgetragene Reifenfarbe für die Absicht des Anbieters auf den schnellen Dollar.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.