Zum Inhalt springen

Sind Saab-Fahrer wirklich Querdenker?

Empfohlene Antworten

naja..bestes Beispiel:

Metro Skrei Filet 12.29/kg

Send a Fish Skrei Filet 33.80/kg

Ist doch schon ein "kleiner Unterschied"

Hab den Skrei bei "Deutsche See" für 8-9 € das Kilo (+7% MwSt.) gesehen.

Da verdienen Metro und Deutsche See immer noch dran.

Und wer 10 Euro für den Hering oder ab 16 € für den Matjes (bei SaF) bezahlt, ist selber dran Schuld.

• Antworten 634
  • Ansichten 46,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nicht dass man noch viel bzgl des eigentlichen Themas erwarten kann, Eure kulinarischen Diskussionen sind hier aber doch etwas fehl am Platze, oder meint Ihr nicht? :rolleyes:

Ganz ehrlich, macht das noch irgendetwas aus? Das QD-Thema ist lange durch, das Körperfülle-Thema zum Glück beendet.

Es ist halt wie am Stammtisch:smile::smile::smile:
Es macht aber genauso wenig aus, wenn Ihr einfach über SAF und Skrei in einem anderen Stammtisch-Thema weiter diskutiert, und das können dann einfach die (wie ich), die es nicht interessiert nicht anklicken... :rolleyes: an sich ist das Querdenker-Thema ja nicht so uninteressant...

Gibt es einen neuen QD-Aspekt?

Vom Prinzip her hast Du ja Recht.

Ich sag es mal so: Einen Exoten wie Saab zu fahren erfordert immer mehr oder weniger Querdenken .... es sei denn, Du hast jede Menge Kohle.

• Autor

Vom Prinzip her hast Du ja Recht.

Ich sag es mal so: Einen Exoten wie Saab zu fahren erfordert immer mehr oder weniger Querdenken .... es sei denn, Du hast jede Menge Kohle.

Absolute Zustimmung

Nee, aber immer wenn sich hier was tut, hoffe ich, dass noch was zum Thema gehörendes kommt... :rolleyes: oder sich wenigstens jemand politisch unkorrekt äußert :biggrin: oder Cartier60 wieder was zum Besten gibt... :biggrin:

Danke für Deinen Versuch, zum Thema zurückzukehren... :rolleyes:

Es macht aber genauso wenig aus, wenn Ihr einfach über SAF und Skrei in einem anderen Stammtisch-Thema weiter diskutiert, und das können dann einfach die (wie ich), die es nicht interessiert nicht anklicken... :rolleyes: an sich ist das Querdenker-Thema ja nicht so uninteressant...

Fisch ist um einiges leichter als Querdenken zu verdauen.

Wenn das Forum zu "LIGHT" wird kann ja switchen = http://quer-denken.tv/

Gruß->

Fisch ist um einiges leichter als Querdenken zu verdauen.

Wenn das Forum zu "LIGHT" wird kann ja switchen = http://quer-denken.tv/

Gruß->

:confused: Du sollst das Querdenken ja nicht essen, sondern wenn möglich woanders über Deinen Fisch quatschen... :mad:

:confused: Du sollst das Querdenken ja nicht essen, sondern wenn möglich woanders über Deinen Fisch quatschen... :mad:

Ich hab doch GESWITCHT :hello:

Da müssen wir jetzt Dorsch . SKREIdet mir doch keiner an, wenn wir mal vom Thema abschweifen? Wenn wir das Thun, haben wir ja immer noch die Wal einen anderen waschechten Trööt zu lesen. Wobei Plötzlich finde ich das Thema gar nicht mehr so fataal

Bearbeitet von Saab-Frank

[mention=6501]Saab-Frank[/mention] :top:
Beantrage die Umbenennung in "Sind fischessende SAAB-Fahrer Querdenker?"

Hey, das kommt nicht in Frage! Das ist politisch nicht korrekt, weil ich ein Fisch bin! Jawollja! Gibt schließlich auch keine Negerküsse mehr.

Gruß Michael

Beantrage die Umbenennung in "Sind fischessende SAAB-Fahrer Querdenker?"

Queresser? Ich esse Fisch eher längs.

Der Antragsteller ist selbst ein Fisch, also kein Diskriminierungsverdacht.

Fisch esse ich auch immer "quer". Ist "klug":cool:, weil einfacher.

Auto fahre ich aber nicht quer.

Was machen denn die Veganer mit dem "quer-laufenden" Thread nun?

Auto fahre ich aber nicht quer.

Solltest Du mal versuchen - gerade bei den schönen, schneebedeckten Strassen macht das jetzt richtig Spass :biggrin:

aber beim XWD, wenn man gut das Gaspedal nah unten drückt - die Hinterräder einsetzen und dann alle Viere das ganze wieder abfangen....(beim Honda war das noch grasser, da die Verteilung ruppiger funktionierte)
Kannst ja rückwärts fahren :biggrin:

Och, ich habe hin wieder mit Autos "quer gestanden" oder bin "quer gerutscht", aber nicht '"gefahren". :cool: Bei dieser Jahreszeit auf dem Land, wenn nichts geräumt war.

Rückwärtsfahren, ja früher im Studium als ich als Taxifahrer nachts jobbte, da gab es welche, die sind bestimmte Straßen rückwärts gefahren, um den Kilometerschnitt zu verbessern.

Da müssen wir jetzt Dorsch . SKREIdet mir doch keiner an, wenn wir mal vom Thema abschweifen? Wenn wir das Thun, haben wir ja immer noch die Wal einen anderen waschechten Trööt zu lesen. Wobei Plötzlich finde ich das Thema gar nicht mehr so fataal

Wal ist kein Fisch.

.... auf alle Fälle haben wir hier alle definitiv einen an der Klatsche... und das ist gut so!
.... auf alle Fälle haben wir hier alle definitiv einen an der Klatsche... und das ist gut so!

Kein Danke Button- daher Danke!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.