Juli 17, 20195 j Meine erste Idee war Weiß- und Schwarzhorn. Aber von dieser Perspektive eigentlich zu klein.
Juli 17, 20195 j Meine erste Idee war Weiß- und Schwarzhorn. Aber von dieser Perspektive eigentlich zu klein. Nein……
Juli 30, 20195 j So aufgeräumt wie es da ist, kann es ja nur ein deutschsprachiges Land sein (das soll kein Rassismus sein:biggrin:). Ich tippe mal auf Bayern, Franken oder Schwaben Scheint auch ein typisches SUV-Land zu sein.
Juli 30, 20195 j So aufgeräumt wie es da ist, kann es ja nur ein deutschsprachiges Land sein (das soll kein Rassismus sein:biggrin:). Ich tippe mal auf Bayern, Franken oder Schwaben Das Halteverbotsschild ist definitiv kein deutsches Schild.
Juli 30, 20195 j Das Halteverbotsschild ist definitiv kein deutsches Schild. So aufgeräumt wie es da ist, kann es ja nur ein deutschsprachiges Land sein (das soll kein Rassismus sein:biggrin:). Ich tippe mal auf Bayern, Franken oder Schwaben Nein, aber es ist in der Tat ein Land bzw. eine Region mit einer stark von Deutschen geprägten Geschichte. Scheint auch ein typisches SUV-Land zu sein. Das kann ich leider (oder glücklicherweise) nicht bejahen. Bearbeitet Juli 30, 20195 j von saabracadabra75
Juli 30, 20195 j Noch ein weiterer Tipp: Josef lag mit "deutschsprachiges Land" nicht richtig, aber auch nicht 100% falsch...was kann das bedeuten?...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.