Dezember 20, 20204 j Das sieht nach der Teestube Eiland in Westgroßefehn aus. Exakt, erstaunlich wie klein ein 900 neben UP! und Fabia aussieht.
Dezember 20, 20204 j Exakt, erstaunlich wie klein ein 900 neben UP! und Fabia aussieht. und trotzdem und vorallem gefühlt wesentlich mehr Platz Strudels Saab Verlade Platz :biggrin::biggrin: Zustimmung :biggrin:
Dezember 20, 20204 j Strudels Saab Verlade Platz :biggrin::biggrin: Aber nur, wenn Strudel jetzt Boottransporte übernimmt. Im Hintergrund ist das Heizkraftwerk Tiefstack zu sehen. Das Foto ist am Holzhafenufer an der Alten Dove Elbe geschossen worden. Wo du dich immer rum treibst.
Dezember 20, 20204 j Aber nur, wenn Strudel jetzt Boottransporte übernimmt. Im Hintergrund ist das Heizkraftwerk Tiefstack zu sehen. Das Foto ist am Holzhafenufer an der Alten Dove Elbe geschossen worden. Wo du dich immer rum treibst. Machter schon ;-) Und am Holzhafenufer hatte ich einen Bootsmotor abgeliefert Leider wird der Kran in seinem Zustand wohl keine Boote und auch keine SAAB mehr heben. Bissel traurige Szene(rie) da... [mention=1966]hansetroll[/mention] : Du bist dran!
Dezember 24, 20204 j Enkhuizen? Wäre ja zu einfach, aber über den Vesselfinder: Rostock, Haedgehalbinsel mit Blick auf den Rostocker Yachtclub Bearbeitet Dezember 24, 20204 j von Stephan131
Dezember 24, 20204 j Enkhuizen? Wäre ja zu einfach, aber über den Vesselfinder: Rostock, Haedgehalbinsel mit Blick auf den Rostocker Yachtclub Rostock Haedgehalbinsel ist richtig...aus nem anderen Blickwinkel wäre es zu einfach gewesen.
Dezember 25, 20204 j Richtig...liegt das Schiff dort noch? Das Foto ist nicht aktuell. Gestern lag sie da. Ich habe gerade kein Bild parat.
Januar 1, 20214 j 1170 Berlin Prenzlauer Berg Kollwitzstr. 17 Hättest den Schriftzug abdecken sollen ;-)
Januar 11, 20214 j Muß ja weitergehen, daher 2 Fotos ! Wo stehe ich ? Und wo habe ich diesen gesehen, gleicher Tag ?!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.