Juli 6, 20214 j Kommt darauf an was für Dich "in der Nähe" heisst. Mal eben so schnell von Trondheim dahin dauert schon seine Zeit. Sognefjell liegt weiter südlich.
Juli 6, 20214 j Kommt darauf an was für Dich "in der Nähe" heisst. Mal eben so schnell von Trondheim dahin dauert schon seine Zeit. Sognefjell liegt weiter südlich. Würde es helfen, sich an der E6 entlangzuhangeln und zu schauen, wo es am gebirgigsten ist?
August 3, 20213 j Stimmt, und ich hab das Bild extra von der Rückseite her gemacht… Du darfst und sollst weitermachen
August 3, 20213 j Stimmt, und ich hab das Bild extra von der Rückseite her gemacht… Du darfst und sollst weitermachen Leider habe ich momentan nichts Gscheit‘s. Aber der einmalig schöne Orgelprospekt in der Roggenburger Klosterkirche muss ich noch loswerden!
August 27, 20213 j Richtig! War eine interessante Fahrt dorthin. Auf der Straße davor finde ich auch das "Pflaster" interessant. Ist Metall.
August 27, 20213 j Wird das Metallpflaster im Winter beheizt? Sonst würde es ja Glatteis noch begünstigen.
Oktober 22, 20213 j Hallo, da ich nicht möchte, das dieses schöne Thema endet, mache ich mal weiter. Ist vielleicht nicht ganz so einfach, aber es ist schon ein recht markanter roter Felsen... ;-)
Oktober 22, 20213 j Hallo, da ich nicht möchte, das dieses schöne Thema endet, mache ich mal weiter. Ist vielleicht nicht ganz so einfach, aber es ist schon ein recht markanter roter Felsen... ;-) [ATTACH=full]205958[/ATTACH] Könnte das irgendwo in der schönen Rhön sein?
Oktober 22, 20213 j Ich hab das Gefühl, das ist noch weiter südlich, südwestlich .... Richtung Elsass, vielleicht unweit der Grenze, Dahner Felsenland. Bearbeitet Oktober 22, 20213 j von saab-wisher
Oktober 23, 20213 j Könnte die Burg Drachenfels sein, mir fehlt aber der genaue Standort des Fotografen
Oktober 23, 20213 j Könnte die Burg Drachenfels sein, mir fehlt aber der genaue Standort des Fotografen Ich stand auf dem Abzweig von der B427 zum Weißensteinerhof nähe Busenberg... Zum Glück verschwand der Hochnebel recht schnell, aber ohne wäre es zu einfach gewesen ;-)) Bearbeitet Oktober 23, 20213 j von saapido
Oktober 23, 20213 j Dann nehmen wir einmal ein recht aktuelles Bild, dabeigewesene dürfen sich zurückhalten
Oktober 23, 20213 j Wer findet die Sääbe ... kleiner Tipp, es sind vier Stück und zwei Farben:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.