Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

CH und A sind es nicht.
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

sieht interessant aus, aber keine Plan wo das sein könnte, höchstens slowenien, kroatien, also balkan....ursprüngliche Straßen nicht kaputtgebaut wie in den westlichen Ländern. war aber noch nicht dort, also kein Plan!
Balkan ist ganz kalt, es ist auch kein Nachbarland der CH.
Skandinavien?

Skandinavien war er schon, ist also möglich. Wo zwei Saabs sind, sind vielleicht noch mehr..... beim Treffen in Norwegen gemacht?

Es könnte auch Nordspanien z.B. Galizien, Asturien .... sein.

Ich löse mal:

Norwegen. Habe das Bild gefunden.

Bildunterschrift:

Knuten (der Knoten) Steinbrücke, Grenzstein nahe Geiranger, Norwegen.

Googlen gilt auch...?
Googlen gilt auch...?

Ich kann ja nicht extra hinfahren - oder? Aber ich habe es nicht mit automatischer Bildersuche gefunden, sondern mit entsprechenden Suchbegriffen. Dazu muss man sich schon Gedanken machen.

Hier mal ein Foto, nicht ganz so weit weg. Rtsel-09.jpg.d3ed31db0887e06f25e8f2f2ab4139fe.jpg

Du bist dran!
Ich löse mal:

Norwegen. Habe das Bild gefunden.

Bildunterschrift:

Knuten (der Knoten) Steinbrücke, Grenzstein nahe Geiranger, Norwegen.

Absolut korrekt! Gratuliere! Tatsächlich waren wir am Intsaab in Norwegen dort durchgefahren. Die meisten Teilnehmer liessen es sich nicht nehmen dort mehrmals die Schlaufe zu fahren. Allerdings musste man mit etwas tieferliegenden Modellen sehr genau um die gewaltigen Schlaglöcher herum zirkeln.

V E R Z I C H T

nutze ich doch glatt aus! :biggrin:

wostehtdersaab.thumb.JPG.5098c1eae73d063b5ef9d2bae4649994.JPG

Malta?
schon mal richtig, genauer?Stadt?
Hmm...Valletta?

Hallo,

Mdina auf Malta, der Platz vor der Kathedrale St. Paul?

(Und steht der weiße Mercedes G immer da??)

Gruß

Martin

....zumindestens stand er noch als der SAAB weggefahren war, Glückwunsch ist richtig!:top: G-Model wurde in Mdina und Rabat gern genommen

Danke. Ich habe ein ähnliches Bild gefunden, auf dem wahrscheinlich der gleiche Mercedes abgebildet ist, nur das ein od. der Saab gegenüber parkt. Alles Zufall? https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Malta_Mdina_BW_2011-10-05_13-01-34.JPG

Sieht aber sehr schön dort aus, vielleicht schaffe ich es auch mal dorthin...

Hier nun mein Bilderrätsel, das Foto ist schon etwas älter (ca. 1996/97), mein roter Saab ist aber bestimmt mit auf dem Bild!

http://up.picr.de/23531987dp.jpg

Viel Spaß! (Antworten dauern etwas, bin nicht immer online...)

Gruß

Martin

Nordseeküste Holland Wijk aan Zee?
Obwohl der Pier im Hintergrund auch Scheveningen sein könnte……
Obwohl der Pier im Hintergrund auch Scheveningen sein könnte……

Das ist Scheveningen. Ich habe unweit vom Leuchtturm gewohnt. Lang, lang ist's her...

Ich habe gerade kein Bild. Wer will, der darf...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.