April 24, 201510 j Ich bringe oktanhaltiges Bier mit, dann Saufen wir uns das Wetter schön. ... ne Kiste Feierabendbier eingepackt Kommt StRudel auch? Der kann dann mein Auto nach Aachen fahren und leg' mich zum Schlafen auf die Rückbank
April 24, 201510 j Einige schreiben schon ganz aufgeregt...gefällt mir! Bin es nämlich auch ;-) Bringe noch eine Saab-Tasse mit ..... und das kleine Buch "Made in Trollhättan" - falls es jemand noch nicht gesehen hat. wunderschön gemacht. Ankunft gegen 10-15.......
April 24, 201510 j Ich bringe oktanhaltiges Bier mit, dann Saufen wir uns das Wetter schön. Coole Idee, wann fangen wir an:biggrin:
April 24, 201510 j Ich stelle mich mal in die Küche und lege das Gemüse ein. Ich werde nicht schon um 10 auf der Matte stehen. Erst muss ich mein Auto sauber machen, was ne Weile dauern könnte, wenn man es sich so anschaut, und die Sommerreifen draufmachen.
April 24, 201510 j Wow, hier ist ja eine klasse Stimmung und ich freue mich auch schon, und auch darauf, wieder neue Gesichter/Forumianer kennenzulernen. Klasse ist auch, dass sich überhaupt so viele angekündigt haben. Das mit dem Wetter kriegen wir schon hin und das bisschen Regen grillen wir einfach weg. Mein Auto ist mit all dem Krempel gepackt und startklar. Allen Anreisenden von Nah und Fern wünsche ich eine gute Fahrt und Anreise und keine Sorge, es ist genug Platz für alle da - Ihr müsst euch nicht unnötig hetzen - fahrt vorsichtig! Für die, die aus den verschiedensten Gründen doch noch absagen mussten werden wir schöne Bilder machen und online stellen und vielleicht sehen wir uns an unseren Stammtisch-Abendenden. Bis morgen und bis bald! Bearbeitet April 24, 201510 j von AeroCV
April 24, 201510 j So, nach ein paar Tagen der Abwesenheit, bedingt durch Job und Netzumstellung, bin ich endlich wieder online. Saab-Peter und ich haben das Schraubertreffen schon mal begonnen und den Zylinderkopf von meinem 9000er abgenommen. Allen eine gute Anreise und hoffentlich einigermaßen trockenes Wetter. Laßt Euch von der Vorhersage nicht abschrecken, bei der Greiftour 2014 hatten wir trotz des Wetters eine sehr gute Stimmung. Das Tiramisu ist auf jeden Fall startklar... Bis morgen, viele Grüße, Sacit
April 25, 201510 j alles gepackt! getankt! los gehts! freue mich! Es ist bewölkt, aber trocken. Bis gleich!
April 25, 201510 j Und noch immer trocken.... Guten morgen Und ich hatte schon Angst das mein Sommerauto heute nass wird. Puh! Bis gleich.
April 25, 201510 j Also bei mir regnet es schon ( Haan ) sorry der Grill ist ja auch aus :biggrin: - komme etwas später - bis Gleich
April 25, 201510 j Ich muss mich leider ausklinken. Der Radwechsel heute Morgen hat länger gedauert als gedacht und ich habe heute Abend noch einen Termin, weswegen ich schon um 4 fahren müsste. Die Anfahrt lohnt sich daher leider nicht. Jetzt muss ich ein Dutzend Leute finden, dir mir helfen, das Grillgemüse und den Feta zu vernichten. Ich hoffe aber, dass ihr einen schönen Tag habt und das Wetter einigermaßen mitspielt!
April 25, 201510 j Mit dem Spontanbesuch wurde es bei mir leider nichts, bei mir war ein ebenso spontanes Alternativschrauben angesagt.
April 25, 201510 j Vielen Dank an alle. Insbesondere an die, die geladen haben. Ein echt schöner Tag auch wenn das Wetter so lala war Das Erlebnis schlechthin, der 95E:biggrin: Für einen anderen, einmal 900 mitfahren, ich denke zukünftiger Saabeigner:hello: Tina und Oliver
April 25, 201510 j Hallo an Alle, die sich heute bei dem schönen sch........Wetter in Wiehl getroffen haben. Sind derweil gut wieder zu Hause angekommen. Einen großen Dank erstmal an den Gastgeber, hat alles super gepasst:top: Habe mich sehr gut unterhalten und hoffe den ein oder anderen mal wieder zu sehen. Danke!!!
April 25, 201510 j Auch vom meiner Seite herzlichen Dank an die Organisatoren!! Trotz des besch----- Wetters war es ein toller Tag. Besonderen Dank an Dich Jevo für die möglichkeit die tolle Lokation zu nutzen:party:
April 25, 201510 j Mein spontan Besuch hat sich gelohnt . Wie immer nette Leute und tolle Gespräche . Danke an das Orga-Team auch von mir . Daumen hoch macht weiter so...
April 25, 201510 j Ja, auch von meiner Seite herzlichen Dank an Gastgeber Jens und die beiden Mitorganisatoren Philipp und Thorsten. Das Wetter war leider nix, dafür viele nette Teilnehmer und interessante Gespräche. Auch für Essen und Trinken war bestens gesorgt. Vielen Dank für einen schönen Tag.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.