Dezember 28, 20231 j Bei mir wird es leider doch nichts. Ich habe mich an Weihnachten wohl bei der buckligen Verwandtschaft angesteckt und habe jetzt eine saftige Erkältung .
Dezember 29, 20231 j War wieder sehr schön. Nur schade, dass wir schon so früh wieder los mussten. Bis zum nächsten Mal in 2024!
Dezember 29, 20231 j Ja, schöner Jahresabschluss ... danke. Nochmal allen einen guten Rutsch ... bis 2024. ... auch an alle, die gestern verhindert waren. ... zusätzlich für die Kranken: Gute Besserung.
Dezember 29, 20231 j Sooo lange ging es auch nicht mehr. Wahrscheinlich waren alle noch etwas abgeschafft von Weihnachten... Trotzdem schön, dass fast alle da waren.
Dezember 29, 20231 j Ja sehr schön, dass das geklappt hat und so viele da waren! Euch allen einen guten Rutsch und bis in 2024!
Februar 10, 20241 j Wenn KA stattfindet sind wir 2 dabei.. Der Rhytmus sieht den 29. Februar vor - Carsten wird sicherlich vorher noch schreiben.
Februar 11, 20241 j Ja, der 29. Aber ich glaube, dass das Siedlerheim da zu hat, die jährlichen Betriebsferien. Ich frage nachher mal nach.
Februar 11, 20241 j Ja, der 29. Aber ich glaube, dass das Siedlerheim da zu hat, die jährlichen Betriebsferien. Ich frage nachher mal nach. Wir sind nicht dabei, haben schon ein "Weihnachtsessen" mit Iris' Kollegen geplant.
Februar 22, 20241 j So, nach dem off nun für alle, die nicht mit mir in ingendeinen Messanger verbunden sind: Auf Empfehlung von der Nachbarschaft war ich eben im TSV Grünwinkel, sieht nett aus, Preis Leistung soll stimmen und hat einen grossen Parkplatz. Fahrt dann über die Puverhausstrasse an. Am Hornbach Richtung Rheinhafen vorbei und gleich nach der Grundschule in die Strasse rechts und nächste Strasse links nehmen, die Gerstenstrasse. Dann seht Ihr schon den Sportplatz mit Gaststätte auf der rechten Seite. Wichtig: nur Barzahlung, also bitte Geld mitnehmen.
Februar 23, 20241 j Dieselbe Zeit wie immer, also 18:30 Uhr ? Ich denke es klappt bei uns. Wir sind auch dabei.
Februar 29, 20241 j Für alle, die sich schon gefragt haben, was es wohl auf der Speisekarte gibt: https://restaurant-tsv-gruenwinkel.metro.biz/?lang=de
Februar 29, 20241 j Für alle, die sich schon gefragt haben, was es wohl auf der Speisekarte gibt: Hier die Speisekarte: https://cdn.website.dish.co/media/42/3b/7508736/Speisekarte.pdf
März 1, 20241 j War wieder ein schöner Abend! Leider war der Parkplatz mit viel Fremdmarken zugestellt, aber vielleicht hat trotzdem Jemand Fotos gemacht...?
März 1, 20241 j Ja war sehr schön gestern. Unsere Saab standen natürlich sehr verteilt zwischen anderen Marken und dunkel war es auch schon da war das mit den Fotos natürlich schwierig zu realisieren. Das nächste Mal sollte es abends länger hell sein vielleicht ist die Chance am originalen Stammlokal besser alle Saab dicht beieinander zu haben?? Viele Grüße an alle!
März 1, 20241 j War wieder ein schöner Abend! Leider war der Parkplatz mit viel Fremdmarken zugestellt, aber vielleicht hat trotzdem Jemand Fotos gemacht...? Mich haben eher die riesigen Schlaglöcher im Ein-/Ausfahrtsbereich gestört .... aber der Stammtisch war schön und kurzweilig
März 1, 20241 j Also das nächste Mal sind wir wieder im Siedlerheim. Da schmeckt es mir persönlich besser und ich kann mir meinen Salat selbst zusammenstellen. Ich werde dann mal im Siedlerheim das gesamte Jahr durchsprechen. Aber ich glaube dass es passen wird. So oft machen sie ja keine Betriebsferien. Zur Not müssten wir dann verschieben.
März 1, 20241 j Mich haben eher die riesigen Schlaglöcher im Ein-/Ausfahrtsbereich gestört .... aber der Stammtisch war schön und kurzweilig Wärste mal vor mir weg gefahren. Ich hatte nämlich darin geparkt :)
März 1, 20241 j War wieder ein schöner Abend! Leider war der Parkplatz mit viel Fremdmarken zugestellt, aber vielleicht hat trotzdem Jemand Fotos gemacht...? Ich habe dieses Mal tatsächlich keine Fotos gemacht. Da ich ja nicht mehr rauche, hatte ich "leider" keinen Grund mal raus zu gehen ;)
März 28, 20241 j [ATTACH type=full" alt="upload_2023-12-22_17-55-41.png]232844[/ATTACH] Ist die Ersatzteilnummer Saab 4247698 Denke du hast ein Problem am Schalter, Konsole freilegen und Schalter kontrollieren, evtl. nur die Befestigungsschraube lose. Ansonsten ist die Funktion der Handbremse ok oder rollt der Wagen weg? Hi Joschy, habe das komplett übersehen, Sorry. @all Mein Problem ist leider noch nicht gelöst. Gibt es hier vom Stammtisch jemand der mal nachschauen und evtl. reparieren/fixieren was auch immer kann? Einen Ersatzschalter habe ich leider nicht. Mein Schrauber traut sich nicht ran. Meint dazu müssen Sitz und Mittelkonsole raus und bei dem Alter des Fzg. könnte leicht etwas abbrechen. Er möchte das nicht riskieren 🙈. Was ich als Ersatz aber habe sind die Bürsten der Handbremsabdeckung. Die alten haben beim letzten Werkstattbesuch nämlich seeeeeehr gelitten. Danke euch im Voraus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.