Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich wäre dabei.
  • Antworten 1,4k
  • Ansichten 100,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schade, wäre gerne mal vorbeigekommen, aber schaffe es erst am 22.12. in die Heimat.

Grüße vom ExilBayer, der eigentlich aus dem Murgtal kommt.

Vielleicht schaff ich es dieses Mal wieder. Hoffentlich dann ohne Parkplatzstress:redface:.
Wir versuchen die grosse Betonplatte mit Beschlag zu belegen :smile:
Gerade habe ich ziemlich viel um die Ohren, daher erst jetzt die Info:

Nächste Woche Donnerstag (21.12.) findet ab 19 Uhr der letzte Stammtisch in diesem Jahr statt. Wie ist denn das Interesse? Für die, die noch einen Anreiz brauchen: Es gibt für jeden ein kleines Geschenk. :santaclaus:

Location ist wie immer Carls Wirtshaus am Schlachthof.

Dank neuer Arbeitsstelle wäre das für mich jetzt ein Katzensprung und eigentlich ideal für ein Feierabendbier/Cola/Limo oder was auch immer. Diesen Do klappt es allerdings nicht. Bei den nächsten Treffen sicher gerne .

• Autor
Dank neuer Arbeitsstelle wäre das für mich jetzt ein Katzensprung und eigentlich ideal für ein Feierabendbier/Cola/Limo oder was auch immer. Diesen Do klappt es allerdings nicht. Bei den nächsten Treffen sicher gerne .

Wo hat es dich denn hinverschlagen? Würde mich freuen, dich nächstes Jahr mal begrüßen zu dürfen!

Wo hat es dich denn hinverschlagen? Würde mich freuen, dich nächstes Jahr mal begrüßen zu dürfen!

Karlsruhe, Kriegsstraße. Ab Ende 2018/Anfang 2019 dann in unserem Neubau Gerwigstraße, also noch näher am Stammtischlokal.:smile:

Definitiv, ich schaff es heute. Wir sehen uns nachher:hello:.
Definitiv, ich schaff es heute. Wir sehen uns nachher:hello:.

Noch hänge ich im Büro fest, arbeite aber daran...:rolleyes:

Es war spät geworden .... danke Euch für den Abend:top:. Die Rückfahrt war dann verkehrstechnisch völlig entspannt.

Nochmals schöne Feiertage :santaclaus:

und einen guten Rutsch.

http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/sylvester_smilie.gif

Bearbeitet von saab-wisher

War ein schöner Abend. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Foto.thumb.jpg.f7839a3bd555434507fa7bc34a3c1246.jpg

War das ein 9k Treffen?:smile:
Leider hat es bei mir gestern nicht geklappt, ich hoffe das nächste Jahr wird es etwas entspannter. In diesem Sinne allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Gestern hatten wir noch davon gesprochen. Meine Außenlampe, auf LED umgerüstet, blitzte immer in Abständen von ca. 20sek. Nun hab ich den Stromstoßschalter und den Treppenlichtautomaten (ein alter Flüsterboy) rausgeschmissen. Das Blitzen ist weg:top:. Jetzt wird das Ganze mit Hilfe meiner reparierten Zeitschaltuhr, kombiniert mit einem Dämmerungsschalter, umgerüstet. Bei 20W mach ich mir an der Stelle über den Stromverbrauch keinen Kopf mehr, ist es ja neben der Sicherheit beim Gehen auch noch ein Aspekt des Einbruchschutzes.:cool:
  • Autor
War das ein 9k Treffen?:smile:

Joseph musste ja aus der Reihe tanzen... :rolleyes:

• Autor
Karlsruhe, Kriegsstraße. Ab Ende 2018/Anfang 2019 dann in unserem Neubau Gerwigstraße, also noch näher am Stammtischlokal.:smile:

Sehr schön! Dann hoffentlich bis Februar!

Joseph musste ja aus der Reihe tanzen... :rolleyes:

"Der aus der Reihe tanzt .....":smile:

• 1 Monat später...
  • Autor

Hallo liebe Mitsaabisten,

da ich momentan unter der Woche relativ wenig Zeit habe, muss ich den nächsten Stammtisch auf Freitag, den 23.2. legen. Wie immer treffen wir uns um 19 Uhr in Carls Wirtshaus.

Ich hoffe trotz (oder gerade wegen?) des ungewohnten Wochentages auf zahlreiche Teilnehmer und werde als kleines Schmankerl das Fotobuch von meinem Skandinavienurlaub im letzten Sommer mitrbingen.

Bin an dem Abend schon ausgebucht, wird also leider wieder nix, trotz guter Vorsätze für dieses Jahr...:cool:

Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

• Autor
Schade! Dann merk dir mal den 26.4. vor!
  • 3 Wochen später...
  • Autor
Wer ist denn heute dabei?

Derzeit wird es im Job immer spät und ob ich es dann noch durch den Freitagsverkehr schaffe

kann ich nicht abschätzen.

Freitags geht bei mir leider nicht.

Ich wünsch Euch viel Spass, und gleich mal ein schönes WE.:ciao:

• Autor
Sieht nicht nach großem Andrang aus. Dann würde ich das Treffen für heute absagen. Im Februar wird es dann aus Zeitgründen leider nichts mehr, aber man sieht sich dann wahrscheinlich wieder in Mannheim!

Hallo Ihr Karlsruher,

dieser Tage wollte ich mit meinem Neuen mal bei Bauer vorbeifahren.

Da hat der doch glatt den Betrieb in der Roßweid eingestellt.

Kennt da jemand die Hintergründe? Ist er nur umgezogen?

Wäre Schade um die ganze Schlachter, die er auf dem Hof hatte. Da könnte ich für meinen was brauchen, ...

Grüße aeroflott

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.