Februar 24, 20205 j Ich kann leider nicht dabeisein, bin auf der Retro Classics in Stuttgart. Viel Spass am Donnerstag!
Februar 24, 20205 j ...ja, donnerstagnacht ist retronight........deshalb bleib ich auch in schtuagart........ viel spass........ Bearbeitet Februar 24, 20205 j von uusikaupunki59
Februar 25, 20205 j Bin leider Do. unterwegs, werde aber versuchen noch einzufliegen, wird eher später.
Februar 26, 20205 j Ich muss mich spontan entscheiden da ich auf der Arbeit noch einen Termin habe bei dem ich noch nicht weiß wie lange der geht.
Februar 26, 20205 j ...dann wird es wohl eine kleine Runde. Oder wer kommt noch? Hab verbilligte Karten für die Retro dabei...
Februar 28, 20205 j War wieder ein schöner, wenn auch für uns leider nur sehr kurzer Abend. Bis zum nächsten Mal!
Februar 28, 20205 j Ich wollte eigentlich kommen da mein Termin nicht so lange dauerte wie gedacht...dann kam leider der erste bei uns im Labor positv diagnostizierte Covid-19 Fall dazwischen...normaler Feierabend war dann nicht mehr. Heute Morgen der zweite...
Februar 28, 20205 j In welcher Stadt? Da der Auftrag durch ein hiesiges Krankenhaus erfolgte wohl blöderweise KA. Der erste Fall war der schon in den Medien genannte aus KL
Juni 23, 20205 j Ist am Donnerstag Stammtisch? Müsste doch wieder gehen. Und kein Tönnies Fleisch auf den Teller!
Juni 23, 20205 j Bin grad am überlegen... Ab dem 1.7. sind dann 20 Personen erlaubt, wollen wir um eine Woche verschieben?
Juni 23, 20205 j Am 2.7. könnte ich nicht, da ist der erste AC Maikammer Oldtimer Stammtisch seit Februar. Sind wir mehr als 10? Ihr seid doch aus einem Hausstand, zählt als 1.
Juni 23, 20205 j Lass uns mal durchzählen... Wir sind 3, würden einen extra Tisch nehmen. Wer kommt noch?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.