Juni 23, 20205 j Wir sind bis 04.07. im Urlaub, also ein Tisch weniger:smile: Euch viel Spass beim ersten? Sommerstammtisch.
Juni 23, 20205 j Ok. Ich mach dann einen Tisch auf den 25.06., zur Not noch einen neben dran. Aber draussen!
Juni 23, 20205 j ......denke, dass es nicht schadet, so ab und an ins badische zu reisen........ und dann in lauer sommernacht unter sternen.......
Juni 23, 20205 j ......denke, dass es nicht schadet, so ab und an ins badische zu reisen........ und dann in lauer sommernacht unter sternen....... ......über Karlsruhe nach Sizilien.....
Juni 24, 20205 j So, habe eben angerufen. Tisch draussen ist für uns reserviert. Bis morgen! PS: Die Wirtin freut sich auch...
Juni 26, 20205 j Sehr schöner Abend. Und wir haben nicht soooo viel getrunken, dass die Autos jetzt hochkant parken!
August 20, 20204 j Nächste Woche wäre Stammtisch. Lasst uns mal durchzählen, wer kommen würde, es ist ja hier Urlaubszeit...
August 21, 20204 j ...hm... Urlaubszeit.... [mention=9345]Jan[/mention], darf ich Dir das Zepter von diesem Stammtisch weitergeben? Denn dann würden wir in Urlaub fahren.
August 22, 20204 j Moin ! Aus Niedersachsen kommend wird es mich sehr bald in den Bereich Heidelberg / Bruchsal verschlagen. Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte zu treffen und gern auch gemeinsame Unternehmungen zu machen. Gibt´s was Schöneres als eine neue Umgebung im offenen Cabrio kennenzulernen? Viele Grüße Henning
August 23, 20204 j Hallo Carsten, eigentlich kein Problem, aber kommt denn überhaupt jemand? Alleine wollte ich ja auch nicht sein.
August 23, 20204 j Moin, ich hab auch vor zu kommen :) Damit sind wir schon mal 2:cool: [mention=8925]TM900[/mention] ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.