August 23, 20204 j Ihr seid doch (wie geplant) am Samstag dabei, dann können wir den Stammtisch zu viert machen:smile:.
August 23, 20204 j Ich werde am Samstag leider nicht dabei sein können, wie ich Dir, lieber Josef, gerade geschrieben habe. Der Donnerstag wird eher ausfallen, zu zweit wäre es eher ein wenig doof.
August 24, 20204 j Hallo Carsten, eigentlich kein Problem, aber kommt denn überhaupt jemand? Alleine wollte ich ja auch nicht sein. Dieses Jahr ist alles anders... Unser normaler Urlaub (IntSAAB in DK) wurde abgesagt und dann wurden die Campingplätze hier im Süden überrannt, so dass wir nur jetzt Ende der Ferien was bekommen haben. Jan, es liegt in Deiner Hand, ob Du/Ihr den Stammtisch machen wollt... Ansonsten dann wieder im Oktober, aber bitte vollzählig. ;-)
August 26, 20204 j Da sich niemand mehr meldet, werden wir den Stammtisch leider ausfallen lassen. Allen viel Spass auf der Samstagstour von Josef! Bis Oktober!
September 21, 20204 j Nachdem der letzte Stammtisch ausgefallen war, hier ist Gelegenheit sich zu treffen, Ihr seid herzlich willkommen: https://www.saab-cars.de/threads/saabfahrer-im-raum-heidelberg-weinheim.35725/page-51 Der letzte Eintrag .... wir verschieben auf morgen Dienstag 18:00 bis 18:30 Uhr. Es findet draußen statt. LG Josef
Oktober 9, 20204 j Moin zusammen, Ich denke, noch einen Stammtisch können wir nicht ausfallen lassen. Daher melde ich mich schon mal an. Ebenfalls melde ich den Jörg an, der fest zugesagt hat. Noch in der schwebe sind 4 weitere Saabisten aus meinem Umfeld, die ich morgen dazu mal befragen werde :) könnte also ein voller Stammtisch werden :)
Oktober 9, 20204 j Warten wir einfach mal ab, wie sich die allgemeine Lage entwickelt. Natürlich ist meine Aussage unter Berücksichtigung der aktuellen Lage zu verstehen. Sollte diese es aber zulassen, sind wir da:)
Oktober 10, 20204 j So oder so, bleiben wir entweder zu Hause oder sind zum ChillOut-Urlaub wie jedes Jahr Ende Oktober an der Nordsee.
Oktober 18, 20204 j "Ab Montag solle jeder genau wissen, was erlaubt ist und was nicht, so Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne). Er appelliert zudem an die Bevölkerung, trotzdem bereits dieses Wochenende Kontakte zu reduzieren." Es sieht nicht gut für den 29. aus...
Oktober 18, 20204 j "Ab Montag solle jeder genau wissen, was erlaubt ist und was nicht, so Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne). Er appelliert zudem an die Bevölkerung, trotzdem bereits dieses Wochenende Kontakte zu reduzieren." Es sieht nicht gut für den 29. aus... Sehe ich auch so. Mit Corona Stufe 3 Maßnahmen gehe ich leider auch von einem Ausfall aus. Das wird ja heute noch bekannt gegeben, was da auf uns zu kommt. Ich meine gelesen zu haben, dass es wieder eine strengere Gastronomieregelung geben wird, insbesondere Gruppen aus verschiedenen Haushalten betreffend. Kann man nichts machen. Die Mannheimer Kollegen hatten in der Vergangenheit einen Online Stammtisch Organisiert. Evtl wäre das eine Alternative?!
Oktober 18, 20204 j Sehe ich auch so. Mit Corona Stufe 3 Maßnahmen gehe ich leider auch von einem Ausfall aus. Das wird ja heute noch bekannt gegeben, was da auf uns zu kommt. Ich meine gelesen zu haben, dass es wieder eine strengere Gastronomieregelung geben wird, insbesondere Gruppen aus verschiedenen Haushalten betreffend. Kann man nichts machen. Die Mannheimer Kollegen hatten in der Vergangenheit einen Online Stammtisch Organisiert. Evtl wäre das eine Alternative?! "Das private Zusammentreffen von Personen wird auf maximal 10 Personen oder zwei Hausstände begrenzt. (§ 10 Absatz 3 Satz 1 Nr. 1 und Satz 2)" Das ist der aktuelle Stand...
Oktober 18, 20204 j "Das private Zusammentreffen von Personen wird auf maximal 10 Personen oder zwei Hausstände begrenzt. (§ 10 Absatz 3 Satz 1 Nr. 1 und Satz 2)" Das ist der aktuelle Stand... genau das habe ich gelesen. Naja. ich denke nicht dass wir mehr als 10 Personen sein werden. Warten wir einfach mal ab, was uns die entsprechenden Institutionen mitteilen werden.
Oktober 18, 20204 j genau das habe ich gelesen. Naja. ich denke nicht dass wir mehr als 10 Personen sein werden. Warten wir einfach mal ab, was uns die entsprechenden Institutionen mitteilen werden. Wenn wir kommen sind das schon 3 Personen...
Oktober 26, 20204 j Also, in Anbetracht der Lage wollen wir uns dann auf den Weihnachtsstammtisch freuen... Der ist am 17.12. Im Enzkreis/PF sind nur 5 Personen erlaubt, hier in KA zur Zeit (wer weiss wie lang) 10 Personen. Die Flagge steht im Siedlerheim bereit, reserviert ist auch. Ich gebe dann ab, Schwiegervater ist mit seinen 91 Jahren irgendwie im Risikobereich... Die die kommen möchten können es gerne machen, wollen aber Photos auch sehen.
Oktober 26, 20204 j Ich bin auch in selbst gewählter Ausgangssperre, um meine Partnerin nicht zu gefährden. Wenn ich in Kontakt zu irgendeinem kommen würde, müsste sie in Quarantäne und ihr Geschäft schließen. Das geht nicht. Also hoffen wir auf Besserung! Bleibt alle gesund!
Oktober 29, 20204 j Wir haben tatsächlich einen kleinen Stammtisch gemacht zu fünft. Da 4 der 5 sich täglich sehen, haben wir unsere Private Runde diesmal zum Stammtisch gemacht.
Dezember 24, 20204 j liebe karlsruher, pfaelzer und badener, stuttgart/alb wuenscht Euch schoene weihnachten, diesmal ein bissle stiller wie sonst. alles gute, gesundheit und immer ein saab in der einfahrt...............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.