Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Haben wir eingeplant.√
  • Antworten 1,4k
  • Ansichten 100k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Haben wir eingeplant.√

:dito:

Habe ich eingeplant, ja, ich habe vor zu kommen
Wir sind wie angekündigt unterwegs, kommen also nicht. Wir wünschen Euch viel Spaß.
Wir werden kommen.

Hatte mich schon auf eine kleine Runde eingestellt und war dann völlig überrascht ... positiv natürlich:smile:.

Schöner Abend gestern mit unerwartet viel Saab-Freunden, kurzweilig und interessant.:hello:

Danke für die Orga, Carsten.:top:

Bilder gab es wohl keine gestern ... :confused:

Ja, war wieder sehr schön,

obwohl wir etwas früher zurück mussten. (Immerhin staufrei)

Ja, waren gestern 20 Personen. Und es haben mindestens 6 gefehlt, die regelmäßig da sind. Mal sehen, bestimmt kommen sie dann im Juni, wenn man draußen sitzen kann.

War ein netter Abend.

• 1 Monat später...

So, alles wieder online und sind von Schweden wieder zurück.

Donnerstag ist Stammtisch, für wie viele soll ich draussen reservieren?

Hand heb.
Letzter Tag "Stadtradeln" aber KA ist mir dann doch zu weit, viel Spass im Freien.

Liebe Saab Fans,

auch wenn ich kein passendes Auto mehr habe, würde ich mal wieder vorbeischauen.

Grüße Jan

Alte und neue Gesichter vereint ... so muß es sein.

Schön wars :hello:

Liebe Saab Fans,

auch wenn ich kein passendes Auto mehr habe, würde ich mal wieder vorbeischauen.

Grüße Jan

Dein "Neuer" ist auch ganz schön und Du bist auch ohne Saab willkommen!

Alte und neue Gesichter vereint ... so muß es sein.

Schön wars :hello:

Fanden wir auch!

Ja, und wir haben auch schön lange zusammen gesessen.

Meine Heimfahrt verlief gut.

In Wilgartshausen hinter Annweiler (Umleitung wegen der B10 Baustelle) gab es eine Polizeikontrolle am Ortsausgang.:wavey:

Aber alles harmlos. Habe freundlich gegrüßt und wurde gleich durchgewunken.

Ansonsten war auf der B10 und der Autoban Pirmasens - Zweibrücken um diese Uhrzeit kaum noch Verkehr.

Auf der Autobahn war ein PKW etwa 500 m vor mir und einer hat mich überholt.

Bin dann um Mitternacht zuhause angekommen.

Grüße vom „Krankenbett“ an alle, zumindest und immerhin waren Frau und Auto ja vertreten. 😉

Grüße vom „Krankenbett“ an alle, zumindest und immerhin waren Frau und Auto ja vertreten. 😉

Im August bist Du bestimmt wieder auf den Beinen und wir können nochmals draussen sitzen.

Ich glaube, Frau und Auto sind in besten Händen, auch wenn sie gerade unterschiedlich sind.

Gute Besserung!

Ich fand es auch sehr schön, mal alle wieder zu sehen. Komme sicher wieder.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.