Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich hätte auch immernoch gerne die Kennzeichenhalter. Hab das leider selber bei der Kalenderaktion nicht mehr im Kopf gehabt.

Gibt's was neues dazu?

• 1 Monat später...
  • Antworten 89
  • Ansichten 24,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• 4 Wochen später...

Prima Idee ! Nehme gerne 3 Paar.

Beste Grüße

Christian

• 5 Jahre später...

Hallo Ralph,

ich glaube es ist mal wieder an der Zeit, neue Kennzeichenhalter in Auftrag zu geben.

LG Berni

Ja.
  • 1 Jahr später...

Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber:

Ich würde zwei Stück nehmen.

Bitte um Infos.

Jawoll, davon gerne zwei.
  • 6 Monate später...
  • Mitglied

Diese Anzeige

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/120-saab-kennzeichenhalter-halter-kennzeichen-kennzeichentraeger/2714556467-223-12984

schaut so aus, als würde ein (ehemaliges?) Autohaus die eigenen Kennzeichenhalter verkaufen.

Mindestabnahme 20 Stück.

wer will mit so was rumfahren ?

wer will mit so was rumfahren ?

Wieso, ist das was Schlimmes?

• Autor
  • Moderator

Na ja, die würde ich nur anbauen (lassen), wenn ich das Auto dort gekauft hätte oder dort zum Service hinbrächte.

Bei einem wahrscheinlich nicht mehr existenten Autohaus fände ich so einen Halter allenfalls aus nostalgischer Verbundenheit angebracht.

• Autor
  • Moderator
Ah ja, sorry für die Totsagung. Mir war beim Ansehen der Homepage nur aufgefallen, dass der letzte Eintrag zur Firmengeschichte von 2012 stammte...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.