Zum Inhalt springen

Welche Anbieter für Dichtungen, Fensterführungen etc.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich bin gerade auf der Suche nach Fensterführungsprofilen und div. Karosseriedichtungen in bestimmten Formaten, die ich bei den (mir) bekannten Anbietern in Deutschland nicht finde,

also bei

www.seidel-profile.de

www.staufenbiel-berlin.de

www.doepper-profile.de

Wer kann weitere Anbieter nennen?

Moin Klaus,

habe meinen 900er gerade komplett mit neuen Festerführungsdichtungen ausgerüstet. Die Anschrift habe ich allerdings........................da muss ich echt suchen. Mache ich heute abend mal.

http://www.happich.de/de/produkte.php

Weiß allerdings nicht, ob die „kleine“ Mengen und/oder an Privat abgeben.

Aber vielleicht helfen die Bestellnummern weiter falls das Gesuchte dabei sein sollte.

• Autor

Bei Happich habich schon mal angefangen zu suchen...aber da die offensichtlich nur Mengen im Kilometerbereich abgeben (ich brauche von manchen Profilen nur 4-5 Meter..) wieder aufgehört.

Vielleicht schaue ich da nochmals nach, falls sich keine Alternative auftut.

Habe da was gefunden. Die Dichtungen sind von der Form etwas anders gearbeitet, aber sie passen in Breite und Tiefe genau in die Tür und die Fenster laufen darin auch sehr gut. Allerdings verkaufen die nur auf Messen. Ich habe den Flyer aus dem letzten Jahr mal gescannt:

doc20150912075806.pdf

doc20150912075820.pdf

... sie passen in Breite und Tiefe genau in die Tür ...
Das muss dem Klaus nicht unbedingt helfen, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass es ihm hier nicht um einen SAAB geht.
Das muss dem Klaus nicht unbedingt helfen, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass es ihm hier nicht um einen SAAB geht.

Danke für den Hinweis, René, aber die haben auch dieses Jahr im Frühjahr in Bremen eine Auswahl gehabt, die war schon ausgesprochen umfangreich.

Dann wünsche wir dem Klaus mal, dass er findet, was er sucht. :tee:
  • Autor
Habe da was gefunden. Die Dichtungen sind von der Form etwas anders gearbeitet, aber sie passen in Breite und Tiefe genau in die Tür und die Fenster laufen darin auch sehr gut. Allerdings verkaufen die nur auf Messen. Ich habe den Flyer aus dem letzten Jahr mal gescannt:

Danke vielleicht haben sie etwas Passendes im Angebot.

• Autor

Ich bin nun (grösstenteils ) fündig geworden bei

www.sattlershop.de

Die gesuchten Teile waren nicht im online-shop gelistet, mir wurde

aber per Telefon weitergeholfen.

Den dortigen Himmel H18 hast Du nicht mitbestellt? :smile:
  • Autor

Nein, das überlasse ich "meinem " Sattler.

Aber teste es doch mal selbst.:smile::cool:

Kann mich nicht entscheiden :redface: - zu viele Möglichkeiten

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.