Veröffentlicht September 11, 20159 j Ich bin gerade auf der Suche nach Fensterführungsprofilen und div. Karosseriedichtungen in bestimmten Formaten, die ich bei den (mir) bekannten Anbietern in Deutschland nicht finde, also bei www.seidel-profile.de www.staufenbiel-berlin.de www.doepper-profile.de Wer kann weitere Anbieter nennen?
September 11, 20159 j Moin Klaus, habe meinen 900er gerade komplett mit neuen Festerführungsdichtungen ausgerüstet. Die Anschrift habe ich allerdings........................da muss ich echt suchen. Mache ich heute abend mal.
September 11, 20159 j http://www.happich.de/de/produkte.php Weiß allerdings nicht, ob die „kleine“ Mengen und/oder an Privat abgeben. Aber vielleicht helfen die Bestellnummern weiter falls das Gesuchte dabei sein sollte.
September 11, 20159 j Autor Bei Happich habich schon mal angefangen zu suchen...aber da die offensichtlich nur Mengen im Kilometerbereich abgeben (ich brauche von manchen Profilen nur 4-5 Meter..) wieder aufgehört. Vielleicht schaue ich da nochmals nach, falls sich keine Alternative auftut.
September 12, 20159 j Habe da was gefunden. Die Dichtungen sind von der Form etwas anders gearbeitet, aber sie passen in Breite und Tiefe genau in die Tür und die Fenster laufen darin auch sehr gut. Allerdings verkaufen die nur auf Messen. Ich habe den Flyer aus dem letzten Jahr mal gescannt:doc20150912075806.pdfdoc20150912075820.pdf
September 12, 20159 j ... sie passen in Breite und Tiefe genau in die Tür ...Das muss dem Klaus nicht unbedingt helfen, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass es ihm hier nicht um einen SAAB geht.
September 12, 20159 j Das muss dem Klaus nicht unbedingt helfen, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass es ihm hier nicht um einen SAAB geht. Danke für den Hinweis, René, aber die haben auch dieses Jahr im Frühjahr in Bremen eine Auswahl gehabt, die war schon ausgesprochen umfangreich.
September 12, 20159 j Autor Habe da was gefunden. Die Dichtungen sind von der Form etwas anders gearbeitet, aber sie passen in Breite und Tiefe genau in die Tür und die Fenster laufen darin auch sehr gut. Allerdings verkaufen die nur auf Messen. Ich habe den Flyer aus dem letzten Jahr mal gescannt: Danke vielleicht haben sie etwas Passendes im Angebot.
September 13, 20159 j Moderator Bekannt? Gute Adresse für Ost-Klassiker: http://www.waltermisselwitz.de/Profile/profile.html
September 17, 20159 j Autor Ich bin nun (grösstenteils ) fündig geworden bei www.sattlershop.de Die gesuchten Teile waren nicht im online-shop gelistet, mir wurde aber per Telefon weitergeholfen.
September 17, 20159 j Autor Nein, das überlasse ich "meinem " Sattler. Aber teste es doch mal selbst.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.