Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@ joschy und Co

meiner ist seit mitte März auch eingefahren ;)

Aber eventuell muss er einem 9-5er Kmobi weichen, mal guggen....

DSC_0816.thumb.jpg.0e1b756b418795f6c782f8a31b360750.jpg

• Antworten 142
  • Ansichten 13,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also derzeit hab ich ja einen 900 II :biggrin: Natürlich wird der ganz normal im Alltag bewegt. Ich würde einen 900 II immer und immer wieder kaufen.

Verstehe ich gut :shakehands:

Bei mir in Planung:

für schöne Tage, 902 Cabrio 2,3 95er, ist bereits fahrbereit, braucht aber noch einen frischen TÜV

für die restlichen Tage, 902 Coupe 2.0 94er 185PS, leider noch Baustelle

Wenn beide fertig sind fahr ich, freiwillig, nichts anderes mehr.

also unser 1000 Euro 900 II macht fleissig Meter

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/644187.html

:top:

Man erkennt ihn am Dreck. :-)

Macht weiter ordentlich Meter, die Tage gabs frischen TÜV und ich hatte schon länger eine BSR Auspuffanlage liegen, die hängt nun auch drunter, denn die vor 2 Jahren schon hingeflickte war nun ganz durch.

Neue Bremsen gabs zwischendurch mal rundherum, und die Benzinpumpe hatte ihren Geist aufgegeben. Sonst nichts außer Beleuchtung und Ölwechsel. (edit: Fensterheber hinten hatte noch einer den Geist aufgegeben)

Ach ja und man erkennt ihn weiterhin am Dreck

20160504_185139.thumb.jpg.97097202d04df44de870e8e8e57b586e.jpg

Hab gestern die gleichen Felgen auf mein Cabrio aufgezogen.
Hab gestern die gleichen Felgen auf mein Cabrio aufgezogen.

Dito:smile:

IMG_3312.thumb.jpg.856fb8239a9452880d6dfed4a1e666d2.jpg

Sieht die VR nur in dem Bild so fies aus?
Sieht die VR nur in dem Bild so fies aus?

das ist Klebeband! Hat wohl jemand mal die Position markiert... Jetzt wo du es sagst, sieht echt übel aus auf dem Bild:smile:

das sind aber andere Felgen, unsere sind mit diesen großen Nabendeckeln.

IMAG0021.2.thumb.jpg.99ed4d6a20489d017856b1db4d24fee0.jpg 1000kmdurchPolen.thumb.jpg.0188e90557849f349b3605c8a301eaff.jpg

:-); Wer hat den schmutzigsten, schwarzen 902? :-)

Ich fahre meinen 95er 900SE 2.3 mit Autogas und zwei Gastanks, täglich!

Und ich habe dabei jeden Tag ein Lächeln im Gesicht, weil mir der Wagen echt Spaß macht und ich Unterhaltskosten habe, die vergleichbar mit einem Fiat Panda sind :-)

• 2 Wochen später...

Liebe Gemeinde,

unsere Saabine ist wieder ohne jeglichen Mangel und ohne vorher was zu machen durch den TÜV....muss nur noch gewaschen werden wg. des starken Blütenstaubs......dann steht Walsrode nichts mehr im Wege...

Schönes sonniges Cabriowochenende!

Grüßle

Coopereins

R900 - 258tkm, H&R, Bilstein gelb, 308er vorn 9-3 1 Sättel, Stahlflex, Klima raus, Rückbank raus, am Ring auch Reserveradmulde leer, kleine Batterie, nen bisschen was am Motor und Auspuffanlage - weitgehend Daily Driver, weil es einfach Spaß macht und der 2,0 eine gänzlich andere Charakteristik hat, als der 2,3er - tritt bei weitem nicht so vehement an, aber dafür schön drehfreudig.
Saab 900 II Cabrio Bj. 96 200.000 km im täglichen Sommereinsatz von 04 - 10, ca. 6.000 km je Jahr im Mittel der letzten 8 Jahre. Ist jetzt nicht so viel, aber zum Transportieren wird der 124er Kombi bewegt und dann ist ja auch noch ein /8er. Foto ist sozusagen aus dem Winterquartier, dass ich vor zwei Jahren mal hatte.

IMG_1498.thumb.JPG.0b7055c4a92fe90a602e3ec33348a473.JPG

Glückwunsch Coopereins

Auf so einen R900 bin ich schon etwas neidisch, würde mir auch gut gefallen.

Aber eventuell muss er einem 9-5er Kmobi weichen, mal guggen....
Och nö, der 9-5 darf jetzt hinter dem 900 stehen. ;-)
  • Autor
Glückwunsch Coopereins

Auf so einen R900 bin ich schon etwas neidisch, würde mir auch gut gefallen.

Wie jetzt noch ein R900................gibt es die jetzt in Neuauflage?

Macht weiter ordentlich Meter, die Tage gabs frischen TÜV und ich hatte schon länger eine BSR Auspuffanlage liegen, die hängt nun auch drunter, denn die vor 2 Jahren schon hingeflickte war nun ganz durch.

Neue Bremsen gabs zwischendurch mal rundherum, und die Benzinpumpe hatte ihren Geist aufgegeben. Sonst nichts außer Beleuchtung und Ölwechsel. (edit: Fensterheber hinten hatte noch einer den Geist aufgegeben)

Mein 900er (2.0T) verbraucht ähnlich viel resp wenig :cool:

Och nö, der 9-5 darf jetzt hinter dem 900 stehen. ;-)

Das geht wirklich nicht, denn da steht schon was andere Schwedisches :party:

Das geht wirklich nicht, denn da steht schon was andere Schwedisches :party:
Ja, bisher hier auch. Aber dank Umweltzone ist das jetzt ein 9-5.
Ne kein R900, nur ein 902 CV Turbo....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.