Zum Inhalt springen

Reben, Reifen, Rheinhessenausfahrt - 23./24. Oktober 2015

Ich bin dabei! 21 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Ich bin dabei!

• Werksbesichtigung am Freitag
    • Abendessen und Übernachtung
    • Ausfahrt am Samstag

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Danke, eben ist der erste Teil nach der "Gummi-Tour" mit

"Treibstoff Super Plus" zu Ende gegangen.

Nachher ;-) geht es weiter.

:biggrin:20151023_180056.thumb.jpg.8c7728c426e4e7f9fc03bafaedef346e.jpg

Super Plus

• Antworten 72
  • Ansichten 9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

20151024_112527.thumb.jpg.7cee59438bef1a0977642f9865e0e275.jpg
War eine schöne Veranstaltung. Gerne Wieder! Danke nocheinmal an alle, die das möglich gemacht haben!

Ja Leute, ein schönes Treffen ging heute Abend zu Ende.

Wir das Orga-Team sagen Euch den Teilnehmern Danke. Ihr habt mit Eurer Teilnahme ganz wesentlich zum Gelingen beigetragen. Danke auch an das Weingut für einen tollen Abend, eine angenehme Übernachtung und ein tolles Frühstück (bitte weitergeben) und auch für die Gastfreundlichkeit von Michelin Bad Kreuznach am Samstag (auch weitergeben).

Bilder folgen.

Danke Josef, besser kann man es nicht zusammenfassen.

Es war eine tolle Truppe mit unterschiedlichen Saabs.

Schön auch, daß alle Altersgruppen vertreten waren und wir uns um den Nachwuchs keine Sorgen machen müssen.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen :top:

IMG-20151024-WA0004.thumb.jpg.166e90116493ad6fe08c81534e86b614.jpg

Wir sind auch wieder daheim angekommen - sehr schönes Event!!! Vielen Dank an die Orgas und an alle Teilnehmer - war eine echt starke Truppe, die sich da zusammengefunden hat, um die 1.5 Tage zu genießen:top:
Schön wars, Rosa&ich sagen danke an Alle!:smile:

ich hoffe, Ihr habt auf der Weiterfahrt alle Euer Ziel gut und unversehrt erreicht.

Gestern Abend auf unserem Heimweg über die Dörfer gab es zwei größere Unfälle mit großem Polizei-, Rettungsdienst- und Feuerwehraufgebot. Zu viele Weinfeste?

hallo zusammen, war echt toll..schöne Gegend, gutes Essen und Trinken :flute: nette Leute :biggrin: und selbst das Wetter hat gepasst..ich hoffe mal das alle gut zuhause angekommen sind.

Gruß :hello:

Danke Josef, besser kann man es nicht zusammenfassen.

Es war eine tolle Truppe mit unterschiedlichen Saabs.

Schön auch, daß alle Altersgruppen vertreten waren und wir uns um den Nachwuchs keine Sorgen machen müssen.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen :top:

[ATTACH=full]101051[/ATTACH]

.. die SAABs sind schon schön - und hier die glücklichen, lächelnden Gesichter der teilnehmenden Fan-Gemeinde ...... (fast nach Alter aufgestellt:biggrin:).. leider sind hier 2 liebe Teilnehmer nicht vertreten!

_DSC8159www.thumb.jpg.0d84e7f968678b2ab4a21308bfc5744b.jpg

Bearbeitet von SAABY65

Auch wir sind heute abend wieder gut nach Hause gekommen. Wir hatten noch einen sehr schönen Abend in Meisenheim mit gutem Essen und noch besserem Wein. Kann die Unterkunft nur wärmstens empfehlen für alle, die das Nahetal noch näher kennenlernen wollen. Auch mit Weintipps kann ich weiterhelfen...habe heute noch den Saab mit ein paar schönen Tröpfchen beladen, bekanntlich passt da ja ganz schön was rein :top:......nur in den Linkskurven hörte ich so ein leises Klackern vorne (Achsmanschette?).....

Vielen Dank nochmals an alle und im Besonderen an die Organisatoren auch im Namen von Liane, wir haben zwei sehr schöne Tage erlebt und sind gerne mal wieder mit dabei.

Jo, und ich mußte das ganze Wochenende bei der Arbeit daran denken, daß ich DAS auch viel lieber getan hätte.

Grüße aeroflott

Jo, und ich mußte das ganze Wochenende bei der Arbeit daran denken, daß ich DAS auch viel lieber getan hätte.

Grüße aeroflott

Das nächste Jahr wird es wieder eine Ausfahrt geben, denke wir kriegen dann wieder ein schönes Programm hin.

Das war wirklich ein toller Tag. Schön viele Bekannte und Neue Gesichter getroffen zu haben. Rheinhessen ist doch tatsächlich eine Reise wert...

Übrigens habe ich den Marathon in Frankfurt mit unserer Staffel überstanden. Natürlich nur durch das gute Essen bei der Ausfahrt.

Übrigens habe ich den Marathon in Frankfurt mit unserer Staffel überstanden. Natürlich nur durch das gute Essen bei der Ausfahrt.

und so ganz nebenbei Arne Gabius zum neuen deutschen Rekord von 2:08:33 Stunden vor dir hergetrieben:top:

Herzlichen Glückwunsch:party:

Viele Grüße aus Roihesse

Joschy

• 2 Wochen später...
Da seid Ihr tatsächlich an meiner Haustür vorbeigefahren...und ich habs nicht bemerkt...nächstes Jahr bin ich dabei, entweder mit 9-5 oder hoffentlich mit dem 9000. Bis dahin sollte der fertig sein :smile:
hoffentlich mit dem 9000. Bis dahin sollte der fertig sein :smile:

wäre mal was ganz anderes, Vorface-9000er habe ich schon lange nicht mehr in freier Wildbahn erlebt.

Ansonsten bleibt der Stammtisch in Mannheim, :top:

• 5 Jahre später...
[ATTACH=full]101022[/ATTACH]

Mittlerweile sind über 5 Jahre vergangen, die meisten Teilnehmer fahren noch die gleichen Autos.

An der Beller Kirche führt nun ein Radweg vorbei, sonst immer noch sehenswert.

Ich hoffe es geht Euch allen gut, auf dass wir bald wieder gemeinsame Ausfahrten machen können.

Screenshot_20210402-191811_Gallery.thumb.jpg.a7283a6005e070be65d6db559ed67c99.jpg

Ja, das wäre echt mal wieder richtig schön... ich bin dabei... :top:
  • Autor
Den damals gefahrenen 9000 habe ich zwar immer noch, aber jetzt würde ich die Tour gerne mit meinem Neuzugang fahren!
Den damals gefahrenen 9000 habe ich zwar immer noch, aber jetzt würde ich die Tour gerne mit meinem Neuzugang fahren!

Damals war der 9k dein Neuzugang. Jetzt würde der damals wegen Umleitung nicht gemachte Streckenabschnitt mit deinem Neuzugang erheblichen Spass bereiten;

Motto:

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

upload_2021-4-3_3-48-56.png.e092464c917e2b1f57e43f74ac107758.png

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.