Veröffentlicht Oktober 3, 20159 j Heute früh um 5 sind meine Frau und ich mit dem 95er nach Barcelona aufgebrochen. Trotz zeitweisem starken Regen hat es einen Riesenspaß gemacht und die alte Karre ist gelaufen wie ein Uhrwerk. Nach 1390 KM und einer Fahrzeit von genau 14 Stunden inkl. der Tankstopps\Pausen sind wir ganz herzlich von meinem Freund mit Rotwein, Oliven und einem bombenschinken begrüßt worden. Bilder lasse ich dann noch folgen. l.G. meki
Oktober 3, 20159 j Ich beneide Euch - vor 3 Wochen aus der Gegend zurück nach D aufbrechen müssen.... VIEL SPASS NOCH!!!!!
Oktober 3, 20159 j ..eben auf langen Strecken zu Hause! Vielen Dank für den Bericht,freue mich schon auf die pics und euch eine tolle Zeit da unten!!
Oktober 3, 20159 j ... Nach 1390 KM und einer Fahrzeit von genau 14 Stunden inkl. der Tankstopps\Pausen ... Puuhh Viel Spaß, und da unten nicht mehr soviel rasen sondern genießen.
Oktober 3, 20159 j Puuhh Viel Spaß, und da unten nicht mehr soviel rasen sondern genießen. Du weißt aber schon mit welchem SAAB Meki unterwegs ist - RASEN:confused:
Oktober 3, 20159 j Lieber und stets sehr geehrter Meki, gibt es ein schöneres Mittel sich jung zu zeigen und jung zu bleiben? ( OK, da gibt es vielleicht noch etwas ............ ) FF ( fiel Freude ) und bleibt behütet...
Oktober 3, 20159 j Du weißt aber schon mit welchem SAAB Meki unterwegs ist - RASEN:confused: Ja, ich habe es gesehen. Aber knapp 1400km in 14 Stunden incl. Pausen schaffe ich nicht mit 80km/h. Darauf bezog sich das „rasen“.
Oktober 4, 20159 j Autor Unsere Reisegeschwindigkeit war 120-130 KMH was halt in B, F und S so erlaubt ist.
Oktober 4, 20159 j Das gefällt mir sehr gut, dass so ein schöner alter Saab nicht nur Sonntags gefahren wird sondern auch mal richtig Strecke machen darf
Oktober 4, 20159 j Autor Er hat wie wir auch gut geschlafen! Und noch ein Ausblick von unsrem Fenster. Gleich gehts zum Frühstück.
Oktober 4, 20159 j Ein schöner Tag mit gutem Essen! Bon Appetit Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf...
Oktober 4, 20159 j Moderator Schwer für mich zu entscheiden, worauf ich mehr Lust hätte: das lokale Essen oder die Lokalität. Und da da so schwer ist, hätte ich es genauso gemacht: hinfahren und genießen Viel Spaß und gute Erholung!
Oktober 5, 20159 j Autor Heute morgen gings mit der Bahn nach Barcelona. Dort sind wir den ganzen Tag lang umhergelaufen War superschön und sehr interessant. Unten findet Ihr ein paar Eindrücke. Morgen geht es dann nach Figueres und Cadaques!! Darauf freut sich die alte blaue Karre schon sehr!!
Oktober 5, 20159 j Da kommen die schönen Erinnerungen wieder hoch, von Ende August bis Mitte Sept. - spürst Du die Fährte des SAABs noch, der dort langgefahren ist.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.