Veröffentlicht 9. November 20159 j Kann sich jemand vorstellen, ob ein CS-Aero in rosenquartz (code 202) gut aussehen würde? Die Farbe fand ich beim CC in Kombination mit braunem Interieur immer genial. Würde vermutlich besser zu beigem Interieur passen beim CS, oder ich lasse mir Sitze in braunem Leder beziehen. Aber der Rest? aber vielleicht sieht der CS zu modern und aalglatt aus, als dass ein Braunton passen würde.. Meinungen? Bearbeitet 9. November 20159 j von ralftorsten
9. November 20159 j Autor Rosenquartz geht nur als Steili. Meine Meinung. Das vermute ich nämlich auch...
9. November 20159 j Autor Rosenquarz mit dunkelrotem Leder kommt sicher gut. Und dann mit schwarzem Armaturenbrett und grauem Teppich. Eine Traumfarbkombination...
9. November 20159 j Und dann mit schwarzem Armaturenbrett und grauem Teppich. Eine Traumfarbkombination... Natürlich Alles in Dunkelrot....
3. Dezember 20159 j Autor Dunkelrot ist nicht so meins. Braun aber schon. Teppich vom CC dürfte wohl passen, aber erstens war braun jetzt nicht die Trendfarbe von daher schwer zu finden und zweitens würde ich mich etwas dagegen sträuben, einen mindestens 23 Jahre alten Teppich auch nach gründlicher Reinigung zu verbauen... Hat schon mal jemand in Eigenregie einen Autoteppich angefertigt? Oder kennt jemand eine gute Adresse für sowas?
3. Dezember 20159 j Hallo Ralf, schau auf unsere Homepage: http://www.lancia-club-vincenzo.com/INFO/03_Partner-05.pdf Fa. Hüther fertigt alles auf Wunsch an, auch nach mitgelieferter Papierschablone. Gruß Frank
3. Dezember 20159 j Dunkelrot ist nicht so meins. Braun aber schon. Teppich vom CC dürfte wohl passen, aber erstens war braun jetzt nicht die Trendfarbe von daher schwer zu finden und zweitens würde ich mich etwas dagegen sträuben, einen mindestens 23 Jahre alten Teppich auch nach gründlicher Reinigung zu verbauen... Hat schon mal jemand in Eigenregie einen Autoteppich angefertigt? Oder kennt jemand eine gute Adresse für sowas? Braune Teppiche für den CS? Gabs natürlich original. Ich meine ich habe zu Hause noch einen neuen original Satz liegen.
3. Dezember 20159 j Autor Ich meine nicht die Fußmatten, sondern den kompletten Teppich... idealerweise auch das Stück mit der Ablage im Beifahrerfußraum, das hier gerade gesucht wird... das nächste Problem wäre dann das Armaturenbrett in braun... entweder irgendwie färben, oder eines vom CC umbauen... sollte wohl gehen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.