Februar 1, 20169 j Ist zwar mainstream, aber die formale Qualität eines E-Type Serie 1- Coupes ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Selbst Enzo Ferrari nannte den E-Type das schönste jemals gebaute Auto. Ab der Serie 2 mag das diskutabel sein.
Februar 1, 20169 j Den XJ40 finde ich sehr ausgewogen und würde ihn dem "klassischen" XJ vorziehen.Ich kenne die Dinger nur mit auf gefühlt halber Rückenhöhe endenden Sitzlehnen. Die Katzen sind sicher interessante Autos, aber die mir bekannten Typen aufgrund der Sitze einfach raus.
Februar 1, 20169 j Ich hatte mal eine Engländerin als Freundin. Die konnte eigentlich recht gut kochen
Februar 1, 20169 j Ich hatte mal eine Engländerin als Freundin. Die konnte eigentlich recht gut kochen *gröhl*
Februar 1, 20169 j Mitlachenderweise komme ich aber mal zum Thema zurück. Aus der Kleinwagentraumecke sind mir noch zwei nette Kandidaten eingefallen die auf der Strasse eigentlich nicht mehr zu sehen sind. BMW 600 /700, speziell das Cabrio und DKW Junior- F12 ebenfalls Cabrio. Grüße landschleicher
Februar 1, 20169 j Engländer halt… Essen… Sex… Sitze… Die reinste Katastrophe… Ich bin nicht ohne Grund frankophil...
Februar 1, 20169 j Also 2-Takter sollten aus dem Straßenbild verschwinden, incl. Trabbi. Gewagte These...
Februar 1, 20169 j Engländer halt… Essen… Sex… Sitze… Die reinste Katastrophe… Ich bin nicht ohne Grund frankophil... Warum fallen mir dazu irgendwie sofort Pest & Cholera ein? Also 2-Takter sollten aus dem Straßenbild verschwinden, incl. Trabbi.Gewagte These...Lzteres denke ich mal auch. Die machen in ihrer minimalen Stückzahl den Kohl nun wirklich nicht mehr fett. Sie sind jedoch ein wichtiger Teil der Geschichte.
Februar 1, 20169 j Also 2-Takter sollten aus dem Straßenbild verschwinden, incl. Trabbi. Saabs inklusive?
Februar 1, 20169 j Also 2-Takter sollten aus dem Straßenbild verschwinden, incl. Trabbi. Diesel auch, wenn es um Gerüche geht.
Februar 1, 20169 j In einem E-Type S1 bin ich nur einmal dringesessen. Kann mich anschließen: Überschätztes Auto ! Geile Optik aber ergonomisch Vorkriegsware. Einen gepflegten, rostfreien Opel Senator fände ich mittlerweile aus sentimentalen Gründen ganz angezeigt. Leider gibt's Probleme mit dem "gepflegt" und dem "rostfrei".
Februar 1, 20169 j Autor Also ein kleiner Schwall 2-Takt-Duft... weckt doch sofort Kindheitserinnerungen.... und so ein Kat-loser Jung- oder Oldtimer vor einem.... hmmmm, erinnert sofort an den Samstags-Stadtbummel mit Mama und Papa in den 70ern. Zur Belohnung gabs immer ein lecker Eis von der ital. Eisdiele. Ich möchte mir das gern erhalten. Gerüche sind im Hirn ganz tief verwurzelt.
Februar 1, 20169 j ... und was haltet Ihr davon? Ich habe Zugriff auf einen von 395 je gebauten in restaurierungswürdigem Zustand. Allerdings passe ich nur mit dem Schuhlöffel rein. Bei meiner Größe von 2 m x 1 m überschreite ich die laut Bitter-Club komfortable Höchstgrenze um 20 cm
Februar 1, 20169 j Autor ... und was haltet Ihr davon? [ATTACH=full]105965[/ATTACH] Ich habe Zugriff auf einen von 395 je gebauten in restaurierungswürdigem Zustand. Allerdings passe ich nur mit dem Schuhlöffel rein. Bei meiner Größe von 2 m x 1 m überschreite ich die laut Bitter-Club komfortable Höchstgrenze um 20 cm Tja Marcel, was soll man da sagen. Das ist Bbitter, würde ich sagen.
Februar 1, 20169 j ... und was haltet Ihr davon? [ATTACH=full]105965[/ATTACH] Ich habe Zugriff auf einen von 395 je gebauten in restaurierungswürdigem Zustand. Allerdings passe ich nur mit dem Schuhlöffel rein. Bei meiner Größe von 2 m x 1 m überschreite ich die laut Bitter-Club komfortable Höchstgrenze um 20 cm Kein Problem, ich kenne Jemanden mit passendem Format...
Februar 2, 20169 j Der Espada ist natürlich etwas cooler, den hatten wir aber schon, für Marcel deshalb vielleicht mit etwas mit mehr Zusatzraum? Bearbeitet Februar 2, 20169 j von klaus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.