Zum Inhalt springen

Suche Farbcodes 902 Modelle, welche Farben waren selten?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Suche originale Farbcodes für den 902 die damals schon sehr selten waren, wer kann weiterhelfen ?
  • Autor
Kann mir jemand einen Saab in dem Farbton 294 Nocturnblau Met. und 301 Olivgrün Met. Arbor Green Met. zeigen ?

www.saabarchive.net

Dort finden sich die meisten Farben mit Fahrzeugbildern.

Copper Bronze ist ja mal ne geile Farbe für den 9-3 I :eek:

Hat die schonmal jemand live gesehen?

Mein Cabrio ist "Cayenne Red", hat jemand auch diese Farbe? Sieht in der Sonne aus wie Orange...

:ciao:

siehe Profilbild

Copper Bronze ist ja mal ne geile Farbe für den 9-3 I :eek:

Hat die schonmal jemand live gesehen?

Ja, selten mal einen späten 902 oder frühen 9-3I damit gesehen, eher noch war die Farbe auf dem US-Markt "populär" (wobei auch da kaum verbreitet) - dann ärgere ich mich immer wieder ein wenig, warum nicht mehr Leute damals einen in der Farbe bestellt haben... ich finde, Copper Bronze hat so viel Potential.

Die Farbe ist ja auch bei anderen Herstellern hier erst in den letzten Jahren vermehrt vorgekommen. Finde die echt suuuper schön. Schade das eine Komplettlakierung so teuer ist asdf

Also [mention=9666]lasertruck[/mention] ... hier ist schonmal eine sehr seltene Farbe --> Copper Bronze

Ja, selten mal einen späten 902 oder frühen 9-3I damit gesehen, eher noch war die Farbe auf dem US-Markt "populär" (wobei auch da kaum verbreitet) - dann ärgere ich mich immer wieder ein wenig, warum nicht mehr Leute damals einen in der Farbe bestellt haben... ich finde, Copper Bronze hat so viel Potential.

1998 wollte ich meinen 9-3 in dieser Farbe bestellen, um mal ausnahmsweise keinen roten zu nehmen, aber es gab sie nur im ersten Halbjahr. Ab September war sie nicht mehr verfügbar und so wurde es cayennerot. :)

• Autor
Hat jemand mal ein Foto von einem 902 Coupe in hellblau, ich kann im ganzen Netz keins finden

Mit og9-3 273 sungreen metallic M 01 kommt da nix ...mit anderen Farben

ebenso wenig. Ich hab den jetzt angeschrieben.

og93_273.jpg.282fa2daeebf0cf9400f7161e250c3e7.jpg

Sungreen Metallic 273

Hellblau

ng900_252.jpg.5e006f168d69983f7553780ba79989d4.jpg

Bearbeitet von KSR9519

Und Coupe

images.jpeg.fcda342c9002f03253a55763da421284.jpeg

Anno 2012 durfte ich meinen cayenneroten 9³I mal neben einem 900II in copper bronze parkieren:

27032012014b.thumb.jpg.a11626e94fa6237e7afd58628c5c740c.jpg

Wenn man das Sondermodell Mellow Yellow mal rausnimmt sind die Montecarlo gelben auch recht selten. Weiß ist auch nicht gerade häufig, in D schon gar nicht.
Das ist der hellblaue Coupe mit vielen Hundert PS

465 PS an der Vorderachse

Auch wenn das jetzt OT ist :eek:

• Autor

Gibt es noch andere blaue hellblaue Coupes in der Farbe, bzw. Fotos ?

Die Farbe ist extrem selten an einem 902

www.saabarchive.net

Dort finden sich die meisten Farben mit Fahrzeugbildern.

Danke für die Liste. Jetzt weiß ich, dass mein 9-3 ein Imolarot hat und der 9-5 Mitternachtsblau.

Anno 2012 durfte ich meinen cayenneroten 9³I mal neben einem 900II in copper bronze parkieren:

[ATTACH]104750[/ATTACH]

WIL = Wittlich, ja ja da werden Erinnerungen wach.

Sungreen = meins mit Winterrädern

Passt nicht ganz ins Thema ABER, Farbe 256 am 9-5 - hab ich NOCH NIE gesehen!

[mention=4477]KSR9519[/mention]

Der schwarze Grill sieht ja mal geil aus.

9-301.jpg.dbbae9c17a48113775da519319c31edc.jpg

9-5236color.jpg.8497041bcee14fc608fa06e086f5a7e8.jpg

Bearbeitet von Saabestos

Die Farbe ist ja auch bei anderen Herstellern hier erst in den letzten Jahren vermehrt vorgekommen. Finde die echt suuuper schön. Schade das eine Komplettlakierung so teuer ist asdf

Also [mention=9666]lasertruck[/mention] ... hier ist schonmal eine sehr seltene Farbe --> Copper Bronze

Ja, schöne Farbe. Folieren mit PlastiDip in high gloss.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.