Februar 6, 20214 j Das Schöne an den Contour-Sitzen ist ja, buchstäblich, deren satte Konturierung, d. h. deren jeweils voll ausgefüllten einzelnen Polsterblöcke. Bei dem in #160 gezeigten Sitz sehe ich vor allem Optimierungspotential bei den inneren Blöcken des Gesäß- und Rückenbereichs, die dürfen für sich gerne erhaben und sauber ausgefüllt stehen (und ja, die äußeren Bereiche dürften auch gerne zulegen). So zum Beispiel (minus die Wildledereinlagen): Aus meiner nichtprofessionellen Sicht unterscheiden sich die sattlereitechnischen Anforderungen an Sitze aus 900 II/9-3 I noch einmal von jenen an das klassische 900er-Gestühl, da mir die Form und Formen der klassischen Sitze komplexer scheinen. Bearbeitet Februar 6, 20214 j von Körglädje
Februar 6, 20214 j ja, da gebe ich Dir Recht. Es könnte dennoch sein, dass der von Dir gezeigte Airflow auch Lseat Sitzbezüge verbaut hat, aber das Untergestell dichter unterfüttert hat und alles strammer sitzt. Müsste man Scanwest mal fragen, wo sie die Bezüge herhaben... Gefällt mir auch ausgesprochen gut und genauso brauche ich das auch für beide vorderen Sitze.
Februar 8, 20214 j @Rephu22 Danke das du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Hast du den Bezug auf den Sitz selbst aufgezogen? Ich frage nur deshalb weil ich bei meinen Sitzen festgestellt habe das der Schaumstoff über die Jahre einschrumpft. Ich glaube das der Sattler bei neuen Sitzbezügen wieder etwas aufpolstert. Das macht auch schon etwas aus. Viele Grüße Frank JA- selbst bezogen
Juni 27, 20214 j lseat.com Also ich finde das Resultat durchaus passabel. Wenn man bedenkt was andere "Premium" Hersteller so ab Werk einbauen... Zu den Optionen Perforated Insert/Piping Line/Two Tone Color/Diamond Stitch habe ich nur eine vage Vorstellung wie das aussehen könnte. Darf ich fragen was an Versand, Steuern und Zoll noch hinzuzurechnen wäre? Edit hat die Beispielbilder gefunden: Bearbeitet Juni 27, 20214 j von maasel
Juli 21, 20213 j Hallo, ich hab heute die Lieferung bekommen. Bestellt: 2x Vordersitze inklusive Kopfstützen in meiner Einschätzung in guter Qualität. Kosten:Sitzbezüge 349,00 USD Shipping 39.99 USD Und zusätzlich Zoll 100,46 € an UPS zu zahlen. Vermutlich bin ich einer Stichprobe zum Opfer gefallen. Trotzdem zufrieden! LG Berni
Juli 21, 20213 j Hallo, ich hab heute die Lieferung bekommen. Bestellt: 2x Vordersitze inklusive Kopfstützen in meiner Einschätzung in guter Qualität. Kosten:Sitzbezüge 349,00 USD Shipping 39.99 USD Und zusätzlich Zoll 100,46 € an UPS zu zahlen. Vermutlich bin ich einer Stichprobe zum Opfer gefallen. Trotzdem zufrieden! LG Berni Ich denke das war keine Stichprobe. Der Absender muss eine Rechnung mit senden. Wenn diese einen gewissen Warenwert (Versand wird mitgezählt) überschreitet, wird der Zoll fällig. Der Warenwert inkl. Versand liegt bei 150 €.. Unter 150 € muss die Einfuhrumsatzsteuer entrichtet werden....19% bzw 7%...
Juli 21, 20213 j danke für die Rückmeldung. Ich bin gespannt, wie es dann montiert ausschaut. Viel Erfolg!
Januar 15, 20223 j Hallo, ich hab heute die Lieferung bekommen. Bestellt: 2x Vordersitze inklusive Kopfstützen in meiner Einschätzung in guter Qualität. Kosten:Sitzbezüge 349,00 USD Shipping 39.99 USD Und zusätzlich Zoll 100,46 € an UPS zu zahlen. Vermutlich bin ich einer Stichprobe zum Opfer gefallen. Trotzdem zufrieden! LG Berni Gibt es hier Bilder der bezogenen Sitze?
Juni 1, 20223 j Jetzt ist es bald soweit, aber passen die Ledersitzbezüge auf Gestelle mit Stoffbezügen? Der Schnitt ist ja etwas anders?
Juni 1, 20223 j Jetzt ist es bald soweit, aber passen die Ledersitzbezüge auf Gestelle mit Stoffbezügen? Der Schnitt ist ja etwas anders? Nur falls Du Stoffsitze mit Contourpolsterung hast.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.