Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wirklich Vollleder hatte der 9000er meines Wissens nach nur im Aero. Bei allen anderen Modellen waren doch zumindest die Rückseiten der Vordersitze aus Kunstleder, oder liege ich da falsch?

Stimmt. Der "Rest" muss mit Teilleder auskommen.

Alleine das ist schon ein Grund für Aero (der auch nur ein CS ist) :biggrin: , aber wenigstens muss man dann nicht über das E diskutieren... :biggrin:

Gilt das eigentlich auch für frühere CS und CCs, oder war das Sparmaßnahmen gegen Ende der Bauzeit geschuldet?

Gilt für alle MY

Billigkram halt :-)

(obwohl ich meine Sitze komplett mit Lederpflege behandelt habe)

Resümee der Anfrage von Barista in #1: Es gab im CSE nichts, was man nicht auch im CS einzeln dazu kaufen konnte.
Hat mal einer'n E über?
Richtig. Rücken- und Sitzfläche = Leder bei CS/E. Rest Kunst ... ;)

Jetzt muss ich aber nochmal genau gucken...

Ich kann Dir einen 900C - Schriftzug schicken.

Kannst Du Dir sparen, der Rücken ist aus Kunstleder

...die Aero-Sitze gefallen mir eh nicht, sehen auch ziemlich unbequem aus...und ihr dürft mich jetzt steinigen:biggrin::motz:

Auch wenn ich der Einzige bin der die Business Edition Sitze spitze findet.

Sieht so aus , dass die Business -Edition Voll-Leder haben.

Foto(2).thumb.jpg.b3e9a6d01b45c4b97825536bd2e38206.jpg

...die Aero-Sitze gefallen mir eh nicht, sehen auch ziemlich unbequem aus...
Ich würde Dich jederzeit davon erlösen.

Einen 9k habe ich nämlich noch mit Standardsitzen. Aber ok, dafür sind zwei der drei 900er schon Aero-bestuhlt.

• Autor
Ich kann Dir einen 900C - Schriftzug schicken.

Kannst Du Dir sparen, der Rücken ist aus Kunstleder

Dann würde ich mir gleich einen Schriftzug 240 GLT drauf machen.Das adelt am meisten!

:tongue:

wenn schon dann 560 SL

240GLT wenig mit Saab

Das hört sich ein wenig an wie ... :biggrin:

CS heisst garnichts.

Das ist das Basismodell. Dann konnte man sich so viele Extras wie man wollte dazu ordern. Damit hieß der dann nicht CSE.

Mein CS hat aus alle Extras (GSD, Tempomat, ACC, el. Sitze, Heckwischer, Holz, Lederlenkrad FunkZV Lederschaltsack und Knauf, NSW, Bordcomputer, el. Antenne, Soundsystem etc.....eigentlich absolute Vollausstattung). Dennoch CS.....

Meinst Du Deinen aus Modelljahr 1992?

Da konnte man sich auch noch keinen CSE bestellen.

Meinst Du Deinen aus Modelljahr 1992?

Da konnte man sich auch noch keinen CSE bestellen.

Nee,

97

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.