April 25, 20196 j Mein Arbeitsweg gestaltet sich immer interessanter. Neben dem bereits erwähnten Lancia Beta HPE (übrigens ein 1600) und einem wohl im Alltag gefahrenen Citroen SM ist jetzt noch eine Alpine A610 in bordeauxrot mit gelben Nebelscheinwerfern dazugekommen.
April 25, 20196 j ...eine Alpine A610 in bordeauxrot mit gelben Nebelscheinwerfern dazugekommen. Sieht sicher geil aus. Definitiv ein Auto, das ich selbst gerne hätte.
April 25, 20196 j Du hast also nur die Sonderangebote abgelichtet :biggrin: Definitiv Das schwarze Batmobil auf der Strecke ist ein Gumpert Apollo. Hab den zufällig noch auf der Tanke getroffen und da stand das dran. Sonst hätte ich das nicht gewusst
April 25, 20196 j Gehört doch zum Basiswissen... (Das Ding ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten) Entschuldigung, ich habe nur Ostdeutsches Abitur und da stand das nicht auf dem Stundenplan Hier nochmal eine ganz andere Blechdose :
April 25, 20196 j Entschuldigung, ich habe nur Ostdeutsches Abitur und da stand das nicht auf dem Stundenplan Der Gumpert ist ein ostdeutsches Produkt.
April 25, 20196 j Der Gumpert ist ein ostdeutsches Produkt. Umso besser Aber definitiv vor meiner Zeit. Ich hätte es googlen müssen
April 25, 20196 j (...) (Das Ding ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten) Nathalie wird vielleicht ansehnlicher. Mal schauen ob/wie/wann ….
April 27, 20196 j In dieser Farbkombination ist das schon sehr smooth, reichlich mokkabraunes Leder innen mit rundum Grünverglasung. Buick Riviera, ca. '71.
April 28, 20196 j Uuuhhh,ein Boat Tail,extrem selten.... Stimmt, wahrscheinlich wurden davon nur 100.000 Stk gebaut...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.