Oktober 28, 20213 j Ich habe gerade gegoogelt: Erstbesitzer war er gar nicht. Aber ein (früher) Besitzer.
Oktober 28, 20213 j https://ag-spots-2015.o.auroraobjects.eu/2015/09/27/mercedes-benz-s-63-amg-coupe-c217-c341727092015195528_1.jpg :biggrin: Ich finde auch, dass dies eine schöne Farbe ist, allemal besser, als dieses jetzt überall anzutreffende Grau in Grau .... übersetzt ins Auto-Deutsch nennt man es teilweise auch "Schlamm" ... igitt-igitt
November 2, 20213 j Mein Lieblingsmodell von Saab in meiner Lieblingsfarbe - es gibt es! Bitte sehr: http://www.imcdb.org/i932817.jpg Und das mit dunkelrotem Leder, das wäre so etwas wie mein Traumauto. Gruß Michael
November 3, 20213 j Ist zwar kein Cabrio aber die Farbe passt schon mal. … und ich dachte so etwas wäre absolut unverkäuflich… eben alles Geschmacksache https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-kombi-2-3-turbo-aero/1912943480-216-5540?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
November 3, 20213 j Der Kombi ist eher grün, mindestens türkis. Das kommt natürlich auf die Wiedergabe der Farbe durch Kamera und Monitor an. Mein Wunsch ist ein himmelblaues Auto. Das beschreibt die Grenze ganz gut, denn als Hellblau werden auch Farbntöne bezeichnet, die für meinen Geschmack zu viel Gelb- bzw. Grünanteil haben. Das 9-3 Cabrio ist den Bildern nach zu urteilen eher himmelblau: Aber ganz ehrlich: Ich freue mich über jedes Auto, das NICHT matt, schlamm, graubraun oder sonstwie trübe lackiert oder foliert ist. Ich mag Pastellfarben, aber auch knallige Farben bei Autos. Und ich behaupte mal, das geht nicht nur mir so: Etwas anders wäre es, wenn plötzlich alle Autos quietschbunt wären, dann würde man sich zu schnell sattsehen. Gruß Michael
November 16, 20213 j Citroen BX-ewig nicht gesehen.... Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich die Dimensionen der Autos geändert haben. Der Fiat wirkt größer als die DS, das wirkt wie bei Modellautos in unterschiedlichen Maßstäben:redface:
November 16, 20213 j Eben fuhr hier ein Knudson Taunus Coupé vorbei. Auch schon ewig keinen mehr live gesehen.
November 16, 20213 j .. Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich die Dimensionen der Autos geändert haben. .. "Beeindruckend" trifft es nicht wirklich.
November 16, 20213 j Citroen BX-ewig nicht gesehen.... Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich die Dimensionen der Autos geändert haben. Der Fiat wirkt größer als die DS, das wirkt wie bei Modellautos in unterschiedlichen Maßstäben:redface: Aber es ist ja immer noch der 500er. Stell da mal einen aktuellen Edel-SUV daneben ... dann ist das dominierend > beeindruckend > erschreckend > erdrückend ... einfach zum (meine Meinung !)
November 16, 20213 j Citroen BX-ewig nicht gesehen.... Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich die Dimensionen der Autos geändert haben. Der Fiat wirkt größer als die DS, das wirkt wie bei Modellautos in unterschiedlichen Maßstäben:redface: Ja ein BX ist selten geworden. Der Größen Unterschied ist perspektivisch geschuldet. Der Fiat steht weiter vorne als die anderen Autos und die DS (Göttin) hat sich zur Ruhe begeben. In Wirklichkeit ist nur der Mini kleiner als der Fiat. Allerdings ist der Fiat mit 1200kg nur 100kg leichter als die DS. Bearbeitet November 16, 20213 j von Ofi
November 26, 20213 j Ich weiß nicht, ob sich hier außer mir jemand für ältere LKW begeistert (noch dazu, wenn es sich nicht um Scania handelt), aber ich habe mich zuletzt über die Sichtung dieses Iveco TurboStar gefreut, obwohl dieser nicht auf eigener Achse unterwegs war.
November 26, 20213 j Ich weiß nicht, ob sich hier außer mir jemand für ältere LKW begeistert (noch dazu, wenn es sich nicht um Scania handelt), aber ich habe mich zuletzt über die Sichtung dieses Iveco TurboStar gefreut, obwohl dieser nicht auf eigener Achse unterwegs war. [ATTACH]207244[/ATTACH] Doch, ich mag auch ältere Lkw.
November 27, 20213 j 3 Generationen unter sich. Ich finde alle toll und eigenständig. … und alle samt selten heutzutage
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.