November 30, 20168 j ...ne, so schlecht sah der bei weitem nicht aus. Aber am Steuer greif in nicht zum Handy um Fotos zu machen. Erstlack! Glück gehabt .... puhh...Da hört bei mir das Verständnis auf (jedenfalls bei dem Zustand des Lackes). Dann sind auch die Wracks da auf dem schwedischen Waldautofriedhof in tollem Erstlack. Aber jeder wie er meint.
November 30, 20168 j Wir sollten unsere Autos brutal herunterreiten. Das steigert offenbar den Wert. Ich würde für so ein Vehikel nicht mal 100 Euro zahlen, geschweige denn mich freiwillig hineinsetzen. Das hat nichts damit zu tun, dass es ein VW ist, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Für EUR 35.000,-- bekommt man richtige Autos im Topzustand.
November 30, 20168 j Wir sollten unsere Autos brutal herunterreiten. Das steigert offenbar den Wert. Ich würde für so ein Vehikel nicht mal 100 Euro zahlen, geschweige denn mich freiwillig hineinsetzen. Das hat nichts damit zu tun, dass es ein VW ist, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Für EUR 35.000,-- bekommt man richtige Autos im Topzustand. Aber nicht mit 34 PS und dieser Herausforderung , aber bei dem Preis sollte ein neues Schutzgasschweissgerät noch dabei sein :biggrin:
November 30, 20168 j Angebot und Nachfrage Die kauft kein Mensch für das Geld. Diese Mondpreise dienen nur dazu, einen Wert zu etablieren, der Unerreichbar scheint, um dann bei den 80.000 Globalo-Schnäppchen zuzuschlagen... und den Super Treffer gelandet zu haben. Vermeintlich....
November 30, 20168 j Da der Camper noch höher als der Samba gehandelt wird (bis 140k €), sind 35 als Einstiegspreis für die Basis doch gar nicht so hoch. Was jedoch der Quatsch mit dem Lack soll? Vielleicht ja ein neuer Trend. Er scheint ja schon mit Klarlack überzogen zu sein.
November 30, 20168 j Der wird schon in einem technisch gutem Zustand sein..... Siehe Räder, Stoßstangen und Endtopf...... TÜV wird ja auch angeboten. Ich denke das mit dem Lack fand der Vorbesitzer, oder der Restaurator schick, hat es so gelassen und nur mit Klarlack "verewigt" Ich bewege mich hier ja nunmal oft um das hannoversche Nutzfahrzeuge Werk obengenannter Marke und dort gibt es ja eine eigene Abteilung, welche die alten Dinger wieder "neumachen" und von daher fahren hier besonders viele T1 + T2 als "Neuwagen" rum und der gezeigte für nur 35T € (wenn er technisch und substanziell top ist) wäre echt mal was anderes...... Mag ich auch wenn ich kein VW mag....
Dezember 1, 20168 j 35 T € ist wirklich ok - in Zustand 1-2 liegt er deutlich 6-stellig. Werstabil auf jedenfall.
Dezember 1, 20168 j 35 T € ist wirklich ok - in Zustand 1-2 liegt er deutlich 6-stellig. Werstabil auf jedenfall. Abwarten bis die Zinsen wieder steigen.
Dezember 1, 20168 j Erstlack liegt doch im Trend. Dieser 912 steht hier im Meilenwerk, beim Preis stand auch schon mal eine 7 vorn. Optisch gefällt mir „Patina“ schon, bei den Preisvorstellungen für manche Fahrzeuge bleibt nur Köpfchen schütteln.
Dezember 1, 20168 j Heute mal wieder einen hässlichen Karpfen gesehen Sehe diese Testwagen hier im Harz ja öfter, aber den dass erste mal, an der bei den Testfahrern beliebten Shell Tankstelle. Fazit: - Sound ist nur beim Start ganz okay - hat sonst kein Sound! - Aussehen im Innenraum gut - Aussehen Vorne gut - Aussehen Hinten eine totale Katastrophe - Testfahrer wie auch das Käuferklientel unfreundlich und eingebildet
Dezember 1, 20168 j Heute mal wieder einen hässlichen Karpfen gesehen Sehe diese Testwagen hier im Harz ja öfter, aber den dass erste mal, an der bei den Testfahrern beliebten Shell Tankstelle. Fazit: - Sound ist nur beim Start ganz okay - hat sonst kein Sound! - Aussehen im Innenraum gut - Aussehen Vorne gut - Aussehen Hinten eine totale Katastrophe - Testfahrer wie auch das Käuferklientel unfreundlich und eingebildet [ATTACH=full]121008[/ATTACH] [ATTACH=full]121009[/ATTACH] [ATTACH=full]121010[/ATTACH] Was erwartest Du von einem VW???
Dezember 1, 20168 j Heute mal wieder einen hässlichen Karpfen gesehen Sehe diese Testwagen hier im Harz ja öfter, aber den dass erste mal, an der bei den Testfahrern beliebten Shell Tankstelle. Fazit: - Sound ist nur beim Start ganz okay - hat sonst kein Sound! - Aussehen im Innenraum gut - Aussehen Vorne gut - Aussehen Hinten eine totale Katastrophe - Testfahrer wie auch das Käuferklientel unfreundlich und eingebildet [ATTACH=full]121008[/ATTACH] [ATTACH=full]121009[/ATTACH] [ATTACH=full]121010[/ATTACH] Ich hab schon immer gesagt VW hat nur 2 Schöne Autos gebaut! ...
Dezember 1, 20168 j so Trittbretter zum Mitfahren hinten dran kenn ich sonst nur von Mülllastern :D Danke für den Kommentar :biggrin: ich lache mich immer noch kaputt
Dezember 1, 20168 j ... - Testfahrer wie auch das Käuferklientel unfreundlich und eingebildet ] Kein Wunder, wenn er und/oder sein Gefährt dauernd fotografiert werden...
Dezember 1, 20168 j Kein Wunder, wenn er und/oder sein Gefährt dauernd fotografiert werden... Damit muss man rechnen wenn man den Job anfängt. Kein Grund einen auf dicke Hose zu machen.
Dezember 2, 20168 j Ja sollte er Euch denn zur Probefahrt einladen , wenn Ihr sabbernd dasteht :biggrin:
Dezember 2, 20168 j Danke für den Kommentar :biggrin: ich lache mich immer noch kaputt Komm die Tankstelle sah auch gut aus, nur für den Anblick lohnt schon eine Harz-Tour:biggrin:
Dezember 2, 20168 j Damit muss man rechnen wenn man den Job anfängt. Kein Grund einen auf dicke Hose zu machen.... aber nunmal sehr menschlich....
Dezember 2, 20168 j - Sound ist nur beim Start ganz okay - hat sonst kein Sound! ] Das ist der Moment den es braucht, die Auspuffklappen zu schließen...
Dezember 2, 20168 j Das ist der Moment den es braucht, die Auspuffklappen zu schließen... Ist mir bewusst aber trotzdem hat er kein Sound das Teil hört sich unter volllast wie ein Staubsauger an ähnlich wie ein Porsche Trubo, da schlucken die Turbos ja auch den ganzen Sound. Deshalb lieber einen LaFerrari kaufen da bekommt man wenigstens was für sein Geld
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.